Italienische Restaurants in Frankfurt am Main

Osteria L'isola Sarda in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Osteria L'isola Sarda:

Osteria L'isola Sarda
Rothschildallee 38
60389 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Osteria L'isola Sarda

Telefon: 069 462206
Webseite: http://lisola-sarda.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Tisch reservieren #2

Öffnungszeiten von Osteria L'isola Sarda:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Osteria L'isola Sarda:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Osteria L'isola Sarda:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes traditionelles italienisches Essen. Menü und saisonale Angebote. Hat immer noch eine Abholkarte mit reduzierten Preisen. Schnell und unkompliziert. Immer gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.07.2022 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastische Speisen und fantastischer Wein. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und wir fühlen uns dort immer sehr wohl.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 17:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Location: Außenbereich schön unter Bäumen, einziger kleiner Nachteil ist die Hauptstraße Essen: Lecker und auch gute Auswahl an Gerichten Service: leider nicht zufrieden, wenn man den Kellner fragt welche Vorspeisen es gibt, dann möchte man als Gast nicht hören, dass alles in der Karte steht man müsse sie nur lesen. Aus meiner Sicht ist auch die Beratung der Speisen Teil des Jobs. Daher gibt es ein Stern Abzug

Bewertung von Gast von Freitag, 01.04.2022 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier vor einigen Wochen unsere Hochzeit mit knapp 50 Personen gefeiert. Orlando und sein Team waren klasse! Sehr freundlich, zuvorkommend und alle Wünsche wurden erfüllt. Orlando hat ein fabelhaft schmeckendes 4-Gänge Menü für uns kreiert und unsere Gäste waren voll des Lobes für die Qualität der Speisen. Sehr, sehr lecker und qualitativ hochwertig! Vielen, vielen Dank für diesen traumhaften Abend mit der ausgezeichneten Stimmung!! Wir sind so froh, dass wir für unseren besonderen Tag die Osteria gewählt haben und Sie mit uns gefeiert haben :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.03.2022 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich ein super Restaurant mit leckeren Essen. Die Bewirtung durch den Chef ist super freundlich und kompetent. Ist mal etwas nicht so wie es sein sollte, wird es direkt korrigiert. Essen ist qualitativ hochwertig und einfach lecker. Das einzige Manko- wenn viel los ist, dauert alles ein Moment länger.

Anfahrt zu Osteria L'isola Sarda:



Weitere Italienische Restaurants in Frankfurt am Main