VAPIANO | Frankfurt am Main | Bockenheimer Landstr Tisch reservieren - Restaurant VAPIANO | Frankfurt am Main | Bockenheimer Landstr in Frankfurt am Main
3.7 17
Bockenheimer Landstraße 24 Frankfurt am Main Hessen 60323
069 71033647

Tisch reservieren - Restaurant VAPIANO | Frankfurt am Main | Bockenheimer Landstr in Frankfurt am Main

Adresse:

VAPIANO | Frankfurt am Main | Bockenheimer Landstr
Bockenheimer Landstraße 24
60323 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 71033647
Webseite: https://de.vapiano.com/de/nc/restaurants/vapiano-frankfurt-2-bockenheimer-landstrasse-24-1/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

VAPIANO | Frankfurt am Main | Bockenheimer Landstr hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant VAPIANO | Frankfurt am Main | Bockenheimer Landstr

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von lifestyle- tale von Donnerstag, 06.04.2017 um 12:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich ein tolles Konzept. Unter der Woche sind die Wartezeiten zum Teil einfach zu lang. Am Wochenende nehmen Kinder meist die gesamte Fläche des Restaurants als Spielplatz ein.

Bewertung von Thomas naumann von Dienstag, 14.03.2017 um 07:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mittags viel zu voll, lange Wartezeiten, keine freien Tische und Lärm. Seit der kürzlichen Preisanpassung auch noch viel zu teuer. Sorry, aber ich komme nicht mehr wieder.

Bewertung von yo dogg von Sonntag, 12.03.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geschmacklich ok-gut. Fuer die hohen Preise dann Selbstbedienung und teilweise ueberforderte Mitarbeiter. Tische werden ewig nicht abgeraeumt. Langes Schlange stehen nur um Bestellung aufzugeben um dann wieder zu warten?! Pluspunkte fuer Ambiente (hell), aber ansonsten eher nervig und zum abgewoehnen.

Bewertung von sorke bgd von Dienstag, 21.02.2017 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vapiano ko vapiano

Bewertung von Patrick Rau von Sonntag, 29.01.2017 um 23:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Vapiano Filiale. Meiner Meinung nach die schönste in Frankfurt. Hell und man sitzt nicht so press auf press wie in einigen anderen Niederlassungen der Kette. Im Sommer kann man angenehm in der Sonne sitzen.

Bewertung von Yago Andaluz von Samstag, 28.01.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Geschmacklich OK, aber eben nur OK.Pizza sparsam belegt. Habe Pizza und Nudeln liefern lassen und dafür 3,50 Uhr bezahl. Obwohl das Restaurant ganz in der Nähe ist, mussten wir fast 1 3/4 Std. auf Lieferung warten, Speisen waren noch nicht einmal mehr lauwarm....

Bewertung von Adrian Wollmann von Sonntag, 01.01.2017 um 14:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen sehr gut - Rest schlecht Sowohl EC Karten Zahlung nicht möglich da defekt (kein Hinweis hierzu) als auch teilweise Bestellcard defekt.

Bewertung von Raakulan Ratnaroopan von Samstag, 31.12.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlecht in allen Punkten! Das Personal ist am Empfang schon negativ. Die Köche hinter dem Tresen sind genervt und geben den Kunden eine schlechte Atmosphäre. Die Kunden sind durch die langen Wartezeiten genervt und aggressiv. Das Essen ist nicht gesalzen nicht gewürzt. Und einfach schlecht. Nudeln sind nicht durch. Und dafür soviel zu zahlen ist es nicht wert. Während dem Essen kommt jedesmal ein Mitarbeiter, der alle 10 min kommt und auffällig schaut ob man mit dem Essen fertig ist. Sehr unangenehm. Im ganzen und großen könnt ihr einfach zum Busta Pasta am Konstablerwache gehen. Da seid ihr zu 100% zu frieden als hier im Vapiano.

Bewertung von Viktor Andrej von Montag, 07.11.2016 um 16:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Viel besser als Vapiano am Goetheplatz. Sauberer, nicht so voll, und das Essen wird sorgfältiger zubereitet

Bewertung von Michael Kloppe von Montag, 31.10.2016 um 03:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

As allways a good Choice! Sehr grosses Restaurant und nicht so überlaufen ! Gute Qualität.

Bewertung von Andrea Vlach von Sonntag, 09.10.2016 um 16:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war heute da. Habe mich sehr gefreut über die glutenfreie Pizza und auch darüber das es laktosefrei und glutenfreien Nachtisch gibt. ABER die Hygiene dort ist miserabel. Din Tische werden nur abgeräumt und nicht gewischt. Von den Toiletten möchte ich gar nicht berichten. Das finde ich sehr sehr schade. Sonst wäre es fast perfekt.

Bewertung von Chrissie S. von Samstag, 03.09.2016 um 10:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich muss mich meinem Vorgänger hier leider anschließen. Ich bin bekennender Vapiano-Fan, aber die Filiale in der Bockenheimer ist wirklich keinen Besuch wert. Die Organisation lässt zu wünschen übrig, das Personal wirkte teilweise mit dem Andrang überfordert. Mittags sollte man einen großen Bogen um den Laden machen, da habe ich mal weit über eine Stunde anstehen müssen - auf einen Sprung in der Pause also absolut fehl am Platz. Auch ist es mehrfach vorgekommen, dass am frühen Abend schon die Hälfte der Gerichte aus war, ähnlich wie die Nudelsorten. Da sind andere Filialen in meinen Augen erheblich besser aufgestellt. Mein Tipp für Frankfurt: Hanauer Landstraße. Da ist auch die Wahrscheinlichkeit, dass man einen Parkplatz findet, höher.

Bewertung von unboxism von Dienstag, 26.07.2016 um 12:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich liebe das Vapiano-Konzept, aber diese Filiale gehört mit zu den schlechtesten Filialen der Kette. Hygiene scheint den Mitarbeitern ein Fremdwort zu sein. Hier habe ich schon erlebt, dass ein "Springer" (Kassierer/Thekenpersonal) gerne mal vergisst, sich nach dem Kassieren die Hände zu waschen. Ich habe auch erlebt, wie man Unterlagen auf der Salattheke abgelegt hat und mein persönliches Highlight - wie man ein heruntergefallenes Stück Brot zurück in den Brotkorb geworfen hat. Das habe ich natürlich angesprochen, aber es zeigt doch, dass ein grundlegendes Verständnis zum Thema Hygiene fehlt. So auch, wenn der Mann hinter der Salattheke einem neu kommenden Kollegen die Hand gibt. Zum Glück gibts in Frankfurt ja weitere Vapianos.

Bewertung von Nicolas Gumpert von Sonntag, 24.04.2016 um 13:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kennt man ein Vapiano, kennt man alle. Von den drei Vapianos in Frankfurt finde ich dieses am besten organisiert. Die Wartezeiten sind meist gering. Nur zur Hauptzeit muss man sich ebenfalls etwas stehen. Der Service ist wie beim allen Vapianos gut, aber alle wirken etwas gestresst. Da es sich um eine Franchise Kette handelt und alle nach dem gleichen Muster kochen, ist der Geschmack abhängig von dem jeweiligen Koch den man erwischt und nicht von der einzelnen Lokalität.

Bewertung von ioannakin von Dienstag, 15.12.2015 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für alle Sushi-Liebhaber da draußen: Die Auswahl der Sushi's ist sehr groß und trotzdem sehr übersichtlich. Die Qualität ist stets frisch und gut. Die Beilagen, wie z.B. Edamame oder Algensalat, sind auch sehr lecker. Sehr zu empfehlen ist die Rock'n'Roll und Fire-Roll....mmmmmmhh yammi.

Bewertung von Isabelle de Fraiteur von Sonntag, 13.09.2015 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste sushis in Frankfurt! Alles ist Gut!!!

Bewertung von Annette vH von Mittwoch, 02.09.2015 um 19:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Fisch Qualität ist sicher gut. Seit Eröffnung des Sushi Shops werden die Sushi Stücke kleiner, die Spring Rolls sind schlecht gefertigt und fallen auseinander. Die Wasabi Beilage ist kleiner geworden und die Soja Sauce geringer. Ich kenne die Geschäfte in Bruxelles und Paris. Der Frankfurter Sushishop ist in Qualität und Quantität damit leider nicht vergleichbar.

Adresse vom Restaurant VAPIANO | Frankfurt am Main | Bockenheimer Landstr


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Frankfurt am Main