Garibaldi Tisch reservieren - Restaurant Garibaldi in Frankfurt am Main italian
3.7 5 5
Kleine Hochstraße 4 Frankfurt am Main Hessen 60313
069 21997644

Tisch reservieren - Restaurant Garibaldi in Frankfurt am Main

Reservierungs-System kaufen:

Garibaldi hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Garibaldi:

Garibaldi
Kleine Hochstraße 4
60313 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Garibaldi

Telefon: 069 21997644
Webseite: http://garibaldi-frankfurt.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Garibaldi:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Garibaldi:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Garibaldi:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andrej Kostev von Freitag, 20.04.2018 um 08:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer einen guten Italiener sucht, wird hier nicht fündig. Carpaccio ohne Geschmack, Dorade fiel auseinander, alles für den Besucher, der nie wieder vorbei kommt. Cazzo!

Bewertung von Tanja S von Samstag, 31.03.2018 um 23:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliches, langsames Personal. Auch bei wenig Betrieb haben wir lange auf die Getränke gewartet. Die Pasta Aglio Olio haben nicht geschmeckt, der Teller wurde kaum angerührt und trotzdem voll berechnet. Was auch deren Recht ist. Danach wurden Getränke nicht gebracht, nachddm wir die Rechnung angefragt haben, wurde sie uns wortlos auf den Tisch geknallt. Genauso wortlos wurde sie abgeholt und mit dem Restgeld wieder hingelegt. Kein Tschüss, kein gar nichts. Absolut nicht in Ordnung, wir kommen nie wieder.

Bewertung von Tanja Beyer - Williams von Montag, 12.03.2018 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza und Salat war mega lecker. Nudeln waren gut. Preis ist ok. Uns war die Musik zu laut, da muss man sich so anschreien beim Reden. Service sehr zuvorkommend.

Bewertung von Philipp Rohe von Sonntag, 04.03.2018 um 12:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren mit vier Personen, an einem frühen Samstagabend dort. Das Restaurant war zu diesem Zeitpunkt nur wenig besucht und es standen erstaunlich viele Kellner (ungefähr 15) zur Verfügung. Den Brotkorb und die Speisekarte bekamen wir sofort und ohne jegliche Form von Begrüßung überreicht und wurden danach zunächst zwanzig Minuten komplett ignoriert, bis sich dann (nach mehrmaligem Aufzeigen) doch einer der Herren erbarmte und unsere Getränkebestellung aufnahm. Er war allerdings, nach eigener Aussage, nicht für mehr zuständig und so mussten wir weitere zehn Minuten warten, bis der nächste unfreundliche "Gastgeber" vorbeikam, um dann endlich die Essenbestellung aufzunehmen. Der Brotkorb war zu diesem Zeitpunkt natürlich längst geleert, wurde aber weder weggeräumt noch aufgefüllt. Geschmacklich war das Essen dann in Ordnung, die Portionen klein und die Preise mittel- bis hochpreisig. Es kam allerdings zeitversetzt, sodass manche schon halb fertig waren, während andere mit dem Essen noch nicht angefangen hatten und zu meinem 26€ Mini-Steak wurde nicht einmal ein ordentliches Messer gereicht. Ich durfte das stumpfe benutzen, dass von vornherein auf dem Tisch trapiert war. Unsere leeren Getränke interessierten dann erwartungsgemäß auch niemanden mehr und man hatte von Beginn bis Ende das Gefühl, einfach nicht willkommen zu sein und nur unnötig Arbeit zu machen. Fazit: Die Preise mögen für Frankfurter Verhältnisse okay sein, der Service ist es keinesfalls (gerade bei dieser Personalstärke ist mehr zu erwarten) und man kann auch geschmacklich definitiv besser essen als dort. Ein Besuch ist keinesfalls zu empfehlen.

Bewertung von Julius Butler von Mittwoch, 07.02.2018 um 08:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Italiener der es in sich hat. Wir waren bisher nur einmal da aber dieses Restaurant werden wir so schnell nicht vergessen. Die Preise sind für Frankfurter Verhältnisse sehr gut. Die Bedienung besteht aus Italienern, die unter sich italienisch sprechen und ihren Charme und Humor gleich zu Show stellen. Sehr unterhaltsam das ganze während man seine leckere pasta, Pizza oder andere Gerichte verzehren kann. Kein klassisches Restaurant wie man es erwartet. Die Garderobe ist hier etwas angehoben man kann aber auch ganz legere dort hingehen. Das Restaurant bietet viel Fläche. Man kann hier also auch gut mit größeren Gruppen hingehen

Anfahrt zum Restaurant Garibaldi:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Frankfurt am Main