Garibaldi Tisch reservieren - Restaurant Garibaldi in Frankfurt am Main
3.5 15
Kleine Hochstraße 4 Frankfurt am Main Hessen 60313
069 21997644

Tisch reservieren - Restaurant Garibaldi in Frankfurt am Main

Adresse:

Garibaldi
Kleine Hochstraße 4
60313 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 21997644
Webseite: http://garibaldi-frankfurt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited
Preis:2

Reservierung:

Garibaldi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Garibaldi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Henle von Freitag, 11.11.2016 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Falsche Strasse, das Restaurant befindet sich Garibaldi // Kleine Hochstraße 4, 60313 Frankfurt am Main"!!!

Bewertung von COCOBE22A von Freitag, 28.10.2016 um 22:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Was ist mit dem Laden passiert? Vor 2,5 Jahren waren wir dort und es war grandios! Nun scheint es als hätte der Laden den Besitzer gewechselt. Es war sehr laut (es war nicht viel los) die Bediehnungen waren lustlos und unproffessionell. Die Theke stand mit schmutzigem Geschirr voll, vor unseren Augen. Auf unsere Reklamation bezüglich der Trüffel Spaghetti (welche fad waren) gab es nur ein Schulternzucken. Eine Frechheit !!!

Bewertung von Masroor Ahmad von Dienstag, 16.08.2016 um 12:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War mit meinem Team zum Geschäftsessen da. Es hat mehr als eine Stunde gedauert bis das Essen da war (fairerweise muss man sagen, dass die Vorspeisen auch etwas Zeit in Anspruch nahmen). Meine bestellte Kalbsleber wurde in offensichtlich verkohlten Zustand serviert. Beim zweiten Anlauf war die Leber dann derart roh (siehe Fotos), dass ich das Essen wiederum stehen lassen musste. Bei einem Restaurants dieser Preisklasse völlig inakzeptabel.

Bewertung von Carsten Hdt von Montag, 25.07.2016 um 13:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Portionen sind relativ klein und mit wenig Liebe gemacht im Vergleich zu anderen Italienern insbesondere in Italien.

Bewertung von Yannik Seegel von Donnerstag, 07.07.2016 um 17:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nur eine Pizza gegessen. Diese war gut, aber auch nichts besonderes. Zu loben ist, dass das Essen wirklich schnell da war, obwohl es randvoll war und wir auch eine große Gruppe waren.

Bewertung von Don Johnson von Donnerstag, 30.06.2016 um 14:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war geschäftlich mit einem Kunden da und wir wollten nur eine Kleinigkeit mittags. Erster Eindruck sehr ordentlich und vernünftig eingedeckt und sauber. Viele Tische in Reihe, wie in einer Kantine, nicht wirklich gemütlich, ein bisschen, wie in USA. Mein Kunde hatte Tagiatelle mit Trüffel und ich eine Lasagne. Der service war ok, aber unaufmerksam, obwohl das Restaurant um 12:00 h noch fast leer war. Nach ca. 10 Minuten kamen die Nudeln und 5 Minuten später erst die Lasagne. Das hat mir schon nicht gefallen. Die Tagiatelle für 16,50 Euro, waren total verkocht. Die Lasagne etwas zu säuerlich, sonst gut. Die Portionen eher groß. Mein Geschäftspartner fand die Nudeln auch nich gut, reklamierte aber nicht. Ich tat das dann auch nicht. Beim Rausgehen sah ich noch einige Nudelteller, alle Nudeln wirkten ähnlich verklebt und pampig. Das Restaurant war dann gegen 13:30 h rappelvoll. Vom Gefühl her würde ich sagen alles etwas lustlos, so als habe man es nicht mehr nötig. Da gibt es zu gleichen Preisen, besseres in nächster Umgebung. Ich muss dort nicht mehr hin.

Bewertung von Monika HESTER von Samstag, 21.05.2016 um 07:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Pizzen . Tolle Vorspeisen .War ein schöner Abend

Bewertung von Carsten Mueller von Samstag, 23.04.2016 um 11:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach über 15 Jahren Abstinenz war ich nun mal wieder hier. Und die Zeit ist fast stehengeblieben. Nahezu die gleichen Gerichte, die gleiche Qualität nur die Währung hat sich geändert. Die Zahlen scheinen die gleichen geblieben zu sein. Garibaldi ist ein solider Italiener mit guten Produkten und die zahlreichen Sitzplätze zeugen davon, dass andere das auch erkannt haben. PS. Mein Risotto Milanese schmeckte noch genauso gut wie vor über 15 Jahren.

Bewertung von Siegen Stretchlimo von Moonshine von Sonntag, 28.02.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza und Pasta und das 10 Min. bevor die Küche schließt bekommen! Immer wieder gerne! Sehr freundliches Personal mit typisch italienischen Temperament :) Immer wieder gern

Bewertung von Christiane Beilenhoff von Sonntag, 07.02.2016 um 10:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Feb 2016, sehr nette Atmosphäre, sehr leckeres Essen (Schwertfischsteak), aufmerksames Personal und ja, Tische stehen eng und die Lautstärke ist etwas lauter...wir fühlten uns wie in Italien, hatten einen schönen Abend.

Bewertung von Simon Kämpf von Freitag, 20.11.2015 um 11:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für meine Begriffe viel zu teuer für die Leistung.

Bewertung von Aline Wolf von Donnerstag, 01.10.2015 um 22:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war gut, die Dame erhielt ihr Essen allerdings erst nach Wartezeit, während der Herr bereits sein Essen hatte. Chart-Musik eher unpassend. Der Service war nur mäßig. Kellner unzuvorkommend und vergesslich. Essen top, Service nicht zu empfehlen, alles in allem in Ordnung.

Bewertung von Jean Schnickers von Dienstag, 07.07.2015 um 16:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr armselige Imitation eines "Szene"restaurants. Arrogante, herablassende Behandlung durch desinteressiertes Personal. Wird nur aktiv und freundlich bei größeren Gruppen feierlauniger Banker, vor allem jungen Frauen (was die Bewertungen ja auch spiegeln). Pizza in Ordnung, Pasta unterirdisch schlecht. Preise unangemessen. Räumlichkeiten kleinkariert und schäbig. Insgesamt eine peinliche Veranstaltung vor allem für "Szenegänger" ohne wirkliche Ahnung von einem guten (italienischen) Restaurant.

Bewertung von Andrea Frank von Freitag, 13.02.2015 um 18:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Naja, das einzigst nette war das Pärchen am Nachbartisch. Bestellungen wurde noch 3 mal nachgefragt und als Stammgäste kamen haben alle 3 kellner die arbeit eingestellt bez. kümmerten sich nur noch um diese. Hauptgang: Tortelini kalt, grüne deko schon verwelkt und zu salzig Nachtisch: panna cotta lecker aber an der schnittstelle schon trocken. Vanillesose ging gar nicht und Haare auf dem Teller.

Bewertung von Janine Drechsler von Dienstag, 18.02.2014 um 22:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wenn ich in Frankfurt bin, dann gehe ich gerne ins Garibaldi essen. Ist nichts für ein romatisches Diner zu zweit, denn man sitzt sehr eng beieinander. Aber die lockere Athmosphäre und das Essen gefällt mir.

Adresse vom Restaurant Garibaldi


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Frankfurt am Main