Taverna Omikron Tisch reservieren - Restaurant Taverna Omikron in Frankfurt am Main greek
3.5 5 5
Schloßstraße 94 Frankfurt am Main Hessen 60486
069 23816898

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Omikron in Frankfurt am Main

Reservierung:

Taverna Omikron hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Taverna Omikron:

Taverna Omikron
Schloßstraße 94
60486 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverna Omikron

Telefon: 069 23816898
Webseite: http://www.taverna-omikron.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverna Omikron:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00–05:00 Uhr
Freitag: 18:00–05:00 Uhr
Samstag: 18:00–05:00 Uhr
Sonntag: 18:00–05:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Taverna Omikron:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Taverna Omikron:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jay O. von Sonntag, 17.12.2017 um 00:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Na ja, es gibt deutlich bessere und saubere griechische Lokale. Da hilft auch die Livemusik nichts. Bedienung am Anfang sehr bemüht, nachdem sich die Lokalität etwas gefüllt hatte, war sie jedoch etwas überfordert. Kann ich leider nicht weiterempfehlen.

Bewertung von Harald Pahlke von Samstag, 25.11.2017 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer Griechenland und Rembetiko liebt ist hier genau richtig. Allerdings nichts für den schmalen Geldbeutel.

Bewertung von JDS H von Samstag, 01.07.2017 um 22:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr enttäuschend! Da unser Lieblingsgrieche zu hatte sind wir einfach mal hin. Im Sommer stehen nur wenig Gerichte zur Auswahl... Nicht mal Bifteki oder Gyros konnten bestellt werden. Es gibt nur Vorspeisen und mieses Fleisch mit billig Pommes. Die Höhe war das auf der Vorspeisenplatte Grüne Soße drauf war. Auf Nachfrage würde uns gesagt das die Hilfsköchin nur die drei vorbereiteten Sachen zubereiten kann und erst im September wieder normal bestellt werden könnte. Hätten wir das vorher gewusst hätten wir für das Geld definitv wo anderst gegessen! Die meisten Sachen waren minderwertige Qualität und geschmeckt hat es wie aus Dose, Großhandelsfertigpack. Die Getränkepreise sind auch nicht ohne weshalb es wirklich ein kompletter Reinfall war. Wir werden nie mehr einen Fuß in den Laden setzen...

Bewertung von Michael Oremus von Montag, 06.03.2017 um 07:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr traditionell griechisch. Hauptsächlich griechisches Publikum, aber trotzdem toll für nicht Griechen. Tolles Essen, auch noch etwas später. Mit Live Musik am Wochenende. Sehr schöne Atmosphäre.

Bewertung von Alexander Haas von Samstag, 01.10.2016 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war das erste mal hier. Sehr leckeres essen und gute Weine. Der Services ist sehr freundlich. Wer beim Essen es ruhiger mag sollte früh am Abend hingehen. Live Musik spielt ab ca.22/23 Uhr.

Anfahrt zum Restaurant Taverna Omikron:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Frankfurt am Main