Langosch am Main Tisch reservieren - Restaurant Langosch am Main in Frankfurt am Main german
3.9 5 5
Fahrgasse 3 Frankfurt am Main Hessen 60311
069 92039510

Tisch reservieren - Restaurant Langosch am Main in Frankfurt am Main

Reservierungs-System kaufen:

Langosch am Main hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Langosch am Main:

Langosch am Main
Fahrgasse 3
60311 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Langosch am Main

Telefon: 069 92039510
Webseite: http://www.langosch-frankfurt.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Langosch am Main:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Langosch am Main:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Langosch am Main:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jannik Hahne von Freitag, 04.05.2018 um 18:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Geschmacklich in Ordnung, leider sind die Wartezeiten der Horror. Sowohl Essen als auch Getränke dauern eine halbe Ewigkeit...

Bewertung von Maria Müller von Dienstag, 01.05.2018 um 15:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

‚Coffee to Go’ steht draußen dran. Einen großen Americano bestelle ich und muss lange warten. Zwischen jedem Arbeitsschritt für meinen Kaffee müssen noch andere Bestellungen weggebracht werden usw.. Als ich nach etwas extra heißem Wasser frage, verdreht der Barista zum ersten Mal die Augen. Bei Starbucks eine Selbstverständlichkeit. Um die vegane Milch muss ich ihn später zweimal bitten. 3€ möchte er für alles zusammen haben. Dann merkt er, dass seine Kollegin abrechnen muss, da er mit der Kasse nicht klar kommt. Ich muss also wieder warten. Endlich kommt die Kollegin und fragt, was ich bezahlen muss: „Einen großen Americano mit Hafermilch und etwas heißes Wasser!“ „2,50€“, sagt sie. Ähm .... für wen waren denn die 50 Cent, die der Barista mehr wollte?

Bewertung von Patricia Praescher von Freitag, 20.04.2018 um 20:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung hat uns vergessen. Mussten daher über 60 Minuten auf unser Essen warten. Daher war der Besuch eher unschön.

Bewertung von Mell Gude von Samstag, 31.03.2018 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Update: Der Inhaber Herr Langosch wurde von ehemaligen Freunden und Kollegen über den Tisch gezogen und ist nun leider nicht mehr Chef und Inhaber. Also solange das nicht geklärt ist, weiten Bogen machen. Sowas darf man ja nicht noch belohnen. Super Chef, stets freundlich und zuvorkommend. Leckere Gerichte, große Auswahl und stylisches Ambiente, zeitgemäß und entspannt zugleich. Personal leider nicht immer so flott aber stets höflich. Gerne wieder.

Bewertung von Ana S von Dienstag, 12.12.2017 um 23:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren begeistert. Bedienung war sehr freundlich. Hat uns eine guten wein empfohlen. Wir hatten 2 Gänse bestellt. Das essen war sehr lecker. Der Personal war freundlich und hat stets sich um uns gekümmert ihr zu aufdringlich zu sein. Gerne immer wieder

Anfahrt zum Restaurant Langosch am Main:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Frankfurt am Main