Langosch am Main Tisch reservieren - Restaurant Langosch am Main in Frankfurt am Main
3.9 18
Fahrgasse 3 Frankfurt am Main Hessen 60311
069 92039510

Tisch reservieren - Restaurant Langosch am Main in Frankfurt am Main

Adresse:

Langosch am Main
Fahrgasse 3
60311 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 92039510
Webseite: http://www.langosch-frankfurt.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Langosch am Main hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Langosch am Main

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Porntip Bunny von Sonntag, 06.11.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Coole Einrichtung, aber leider hört hier die postive Erfahrung schon auf. Wir waren für Kaffee ud Kuchen im Langosch. Hier die Highlights des Besuchs: - Bestellung: 1x Kaffee, 1x Cappucino, 2x Kuchen. Erhalten: 2x Cappucino, hiervon einen zurück gehen lassen und gegen Kaffee getauscht. Soweit kein Problem. Leider wurde der zurückgegebene Cappucino auf der Bar gelagert und nach 5 min, vermutlich kalt, an einen anderen Gast weitergegeben. Der Kuchen kam leider erst nach mehrfacher Nachfrage und deutlich nach den Getränken. - Serivce: Nicht besonders freundlich, fast schon patzig. - Rechnung: Lange gebraucht, bis sie endlich kam. Preis /Leistung ungenügend. Wechselgeld gab es nicht, wurde wohl als Trinkgeld verbucht, ohne zu fragen. Fazit: Leider nicht empfehlenswert.

Bewertung von Patrick Sommer von Sonntag, 30.10.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr stylisches Restaurant mit einer interessanten und lustigen Innengestaltung. Getränke, Essen und Bedienung waren ohne Beanstandung obwohl das Lokal komplett besetzt war. Die Preise sind auf Frankfurter Niveau und deshalb nicht ganz günstig, aber auf jeden Fall einem Besuch wert.

Bewertung von caynouch; von Mittwoch, 05.10.2016 um 11:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Man sollte eigentlich glauben, dass man sich durch die coole, moderne Einrichtung wohl fühlt. Das einzige was ich jedoch positiv bewerten kann und weswegen ich noch zwei Sterne gebe ist das Essen welches wirklich sehr gut geschmeckt hat. Die Bedienung war weder besonders freundlich noch zuvorkommend. Service war nicht sehr berauschend, mal ganz abgesehen davon, dass meiner Meinung nach das Preis/Leistungsverhältnis nicht passt. Burger z.b. sind zwar sehr lecker aber keine 15-20 euro wert. Wir haben nach unserem letztem Besuch beschlossen dort nichtmehr essen zu gehen.

Bewertung von Jens G von Mittwoch, 07.09.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Reservieren nötig. Gemütlich und freundlich. Essen gut und auch teuer.

Bewertung von Ben Weisbach von Sonntag, 31.07.2016 um 07:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war sehr gut und die hausgemachten Eistees und Limonaden sind der Hammer. Es gibt einige vegane Gerichte auf der Karte. Vegan wird in diesem Restaurant für Veganer aber nicht leicht gemacht. Schließlich muss man erstmal das in Leder gehüllte Menü anfassen und sich drinnen auf einen der zahlreichen Lederstühle setzen. Für Veganer also leider nicht zu empfehlen.

Bewertung von Ulrich Kessler von Freitag, 08.07.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Recht leckeres Essen. Insgesamt empfehlenswert wenn auch nicht mein Lieblingsrestaurant

Bewertung von Dennis Weis von Sonntag, 19.06.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente mit viel Liebe zum Detail, netter Service, große Auswahl an Gerichten - auch für Vegetarier. Das Essen war unfassbar gut: Hausgemachte Pasta und ein riesiger Falafel-Burger. Einfach nur zu empfehlen!

Bewertung von Dirk M. Richter von Sonntag, 19.06.2016 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, vllt. etwas teuer aber Preis/Leistung stimmt! Die Salate sind sehr zu empfehlen!

Bewertung von Jörg Aschenbrenner von Freitag, 17.06.2016 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Laden, der Werbespruch "Hier gibt es super leckeren Kaffee und brutal guten Kuchen", oder so ähnlich, stimmt in jedem Fall. Schönes "rockiges" Ambiente und toller schneller Service. Draußen wie drinnen ist es toll hier.

Bewertung von Frank Termühlen von Freitag, 22.04.2016 um 14:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bedienung war freundlich, das Ambiente für meinen Geschmack etwas zu hipp. Was mich allerdings stark gestört hat ist, dass die Speisekarte offenbart, dass jedes einzelne Gericht nur so von Aromen, Zusatzstoffen und Geschmacksverstärkern strotzt, dass es auch kaum noch nach den eigentlichen Zutaten schmeckt.

Bewertung von Frank Termühlen von Freitag, 22.04.2016 um 14:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bedienung war freundlich, das Ambiente für meinen Geschmack etwas zu hipp. Was mich allerdings stark gestört hat ist, dass die Speisekarte offenbart, dass jedes einzelne Gericht nur so von Aromen, Zusatzstoffen und Geschmacksverstärkern strotzt, dass es auch kaum noch nach den eigentlichen Zutaten schmeckt.

Bewertung von Tomi Kalin von Montag, 11.04.2016 um 00:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen bei toller Atmosphäre.

Bewertung von Tomi Kalin von Montag, 11.04.2016 um 00:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen bei toller Atmosphäre.

Bewertung von Richi von Sonntag, 10.01.2016 um 16:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön eingerichtetes kleines Lokal in Frankfurt. Leckeres Essen, schön angerichtet. Toiletten einmalig

Bewertung von David Kleinhans von Mittwoch, 06.01.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Obwohl das Lokal relativ leer war, war der Service ziemlich schlecht. Insgesamt keine besonders gute Erfahrung.

Bewertung von Liesa Krueger von Donnerstag, 19.11.2015 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle location, super service team und sehr leckeres essen-alles frisch! Preis-Leistung stimmt! Daumen hoch

Bewertung von Werner Feymann von Sonntag, 01.03.2015 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine echte Bereicherung für Frankfurt. Endlich ein Laden wo ich als Fleischesser mit meiner veganen Frau hin kann und alle glücklich Heim gehen. Weiter so.......

Bewertung von Alexander Arleth von Sonntag, 02.11.2014 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weiter zu empfehlen tolle Atmosphäre, super leckeres essen, freundliche und kompetente Bedingung . eins der Highlight waren die coolen WCs und generell die Aufmachung die gut dazu passt wie das essen serviert wird. Immer wieder gerne , TOLL !!

Adresse vom Restaurant Langosch am Main


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Frankfurt am Main