Mola Tisch reservieren - Restaurant Mola in Frankfurt am Main
4.4 14
Diesterwegstraße 39 Frankfurt am Main Hessen 60594
069 15046666

Tisch reservieren - Restaurant Mola in Frankfurt am Main

Adresse:

Mola
Diesterwegstraße 39
60594 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 15046666
Webseite: http://www.mola-frankfurt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–23:00 Uhr
Dienstag: 08:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–23:00 Uhr
Freitag: 08:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Speisen:


Türkisch

Reservierung:

Mola hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mola

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von APOCK 212 von Donnerstag, 02.02.2017 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als kleiner Junge bin ich Samstags immer zu meiner Oma gegangen, denn Samstags wurde Kuchen gebacken, eine meiner schönsten Kindheitserinnerung. Im Mola habe ich ein Stück dieser Samstage wieder gefunden! Draußen wollte ich nicht sitzen denn am Donnerstag war es einfach zu warm, also hab ich mich vorsichtig in das Café gewagt und schon erfrischte mich eine steife Briese der Klimaanlage, hier bleib ich. Schnell hab ich einen Platz gefunden, denn es hatte sich niemand nach drinnen verirrt. Man sitzt auf alten Plaetten die ein wenig zurecht gemacht sind und direkt an der Wand stehen, dazu ein paar Kissen. Die Tische sind aus Omas Zeiten, genauso wie viele der Stühle. In vielen anderen Café würde es vielleicht merkwürdig altbacken wirken aber hier hat das einen gewissen Flair. Tatsächlich saß ich dann an einem Tisch den auch meine Oma im Wohnzimmer stehen hatte, sogar mit genau der gleichen Kurbel die die Tischplatte anhebt. Dazu ein kleines Hekeldäckschen auf dem Tisch mit einem klassischen Zuckerspender, es ist wie damals und ich hab ein wenig feuchte Augen bekommen. Also schnell bei dem netten Herren einen Milchkaffe und einen sehr leckeren Himbeer-Quark Kuchen (vegan) bestellt. Allerdings gab es dann ein wenig "Probleme" mit dem netten Herren, der dann seine Sachen packte und verschwand. Ersetzt wurde er durch eine temperamentvolle aber sehr freundliche Dame. Sie war wirklich nett und ist wohl auch in irgendeiner Form die Chefin, jedenfalls hat sie den Laden dann geschmissen und das wirklich gut. Mein Milchkaffee war geschlürft, mein Kuchen, bis auf den letzten Krümel, gemampft aber es fehlte noch etwas zur Erfrischung. Ein Blick in die Karte offerierte ein interessantes Angebot an Leckereien, Getränken und auch Frühstück Bouques. Dann erblickte ich die Worte "Rhabarber" und "Schorle"! Fix bestellt wurde ich mit der Gegenfrage konfrontiert, ob es noch ein wenig was dazu sein darf, Minze oder ähnliches. "Überrasch mich!" war meine Antwort und ja, ich wurde überrascht. Eine sau leckere Rhabarber Schorle stand vor mir und meine Hitze bedingte Schwere löste sich in Luft auf. Noch ein kurzer Plausch zum Schluss und die Info, dass wenn man zum Frühstück Samstag kommen mag auf jeden Fall reservieren sollte, zumindest wenn man nicht direkt um 10:00 Uhr da ist. Für mich persönlich steht das Mola hoch im Kurs was Freundlichkeit, Wohlfühlfaktor und Genuss angeht. Viele der Kuchen sind zum Beispiel Bio oder Vegan, wechseln täglich ABER reißen kein tiefes Loch in den Geldbeute. Da ich fast jeden Tag am Südbahnhof bin werde ich gewiss noch öfters hier her kommen und sobald ich das Samstags Frühstück mal probiert habe, werde ich Bericht erstatten!

Bewertung von Frédéric Guth von Samstag, 26.11.2016 um 08:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Cosy place for drinks. A bit pricy

Bewertung von Clara Blümer von Mittwoch, 05.10.2016 um 23:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Faire Preise und absolut unser Gewinner. Personal freundlich aber nicht aufdringlich. Gerichte sind sehr gut und kann man nur empfehlen.

Bewertung von Franziska Misini von Montag, 08.08.2016 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super

Bewertung von Melissa Grothgar von Montag, 01.08.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great place to eat hearty Turkish food and enjoy old German flair. Homemade cakes and fresh lemonades at moderate prices make it a great option in this area

Bewertung von Philipp Kipphan von Dienstag, 12.07.2016 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Außenbereich, freundliches Personal, Getränke zu fairen Preisen, sehr guter Kuchen und auch leckeres herzhaftes Essen. Der türkische Vorspeisenteller für 2 ist sehr zu empfehlen!

Bewertung von David Herborn von Sonntag, 03.07.2016 um 11:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches kleines Kaffee im "Studi-Look". Leckere türkische Gerichte. Bedienung könnte etwas aufmerksamer sein (- 1 Stern).

Bewertung von Cellotonik von Sonntag, 01.05.2016 um 10:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Bazi Huber von Sonntag, 06.03.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Lala M von Montag, 04.01.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In Sachsenhausen ist es unser Lieblingscafé. Die Bedienung ist freundlich und es gibt dort eine sehr leckere Frühstückkarte - der beste Mix aus orientalischen und europäischen Zutaten. Der Kaffee und Kuchen hat uns bisher auch sehr gut geschmeckt. Im Sommer kann man auch draußen in der Sonne sitzen.

Bewertung von Yanique Francis von Dienstag, 27.10.2015 um 15:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nice cosy coffees shop slash restaurant. Plenty of outdoor seating under a tree across from a quiet food market. Friendly waiters. Lots of magazines to read. Free WiFi. Perfect for family and kids. Mix of meditation and European food.

Bewertung von David Kiskoukis von Samstag, 24.10.2015 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jenny H von Freitag, 29.05.2015 um 17:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Good coffee and cake! Friendly waiters

Bewertung von Sebastian Ku von Samstag, 07.02.2015 um 15:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Mola


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Frankfurt am Main