Ristorante Punto e Pasta 1998- Frische italienisch Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Punto e Pasta 1998- Frische italienisch in Frankfurt am Main Italienisch
4.5 413 5
Ottostraße 4 Frankfurt am Main Hessen 60329
069 26956653

Italienische Restaurants in Frankfurt am Main

Ristorante Punto e Pasta 1998- Frische italienisch in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Punto e Pasta 1998- Frische italienisch:

Ristorante Punto e Pasta 1998- Frische italienisch
Ottostraße 4
60329 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Punto e Pasta 1998- Frische italienisch

Telefon: 069 26956653
Webseite: http://www.puntoepasta.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Punto e Pasta 1998- Frische italienisch:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Punto e Pasta 1998- Frische italienisch:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Ristorante Punto e Pasta 1998- Frische italienisch:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 09.09.2022 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine wirklich sympathische kleine Pizzeria. Versteckt hinter dem Hauptbahnhof. Das Personal ist höflich, der Service ist wie er sein sollte. Die Pizzen sind wirklich lecker, knuspriger Rand, ein dünner Teig und aromatischer Belag. Preis-Leistungsverhältnis stimmt, ich komme gerne wieder

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.06.2022 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontan während eines Kurzurlaubes in Frankfurt abends auf das Punto Pasta gestoßen. Pizzen waren groß und wirklich gut. Etwas versteckt hinter dem Bahnhof gelegen aber auf jeden Fall einen Besuch wert ????????

Bewertung von Gast von Montag, 25.04.2022 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines feines italienisches Restaurant mit der besten Pizza der Stadt. Unser Kellner Jonny war zudem außerordentlich freundlich... wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.01.2022 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf einem Kurztrip in Frankfurt und haben dieses tolle Lokal im Bahnhofsviertel entdeckt. Im Restaurant angekommen wurden wir freundlich vom Chef begrüßt und zum Tisch geführt. Zur Vorspeise gab es Carpacchio und einen Salat mit Schinken und Mozarella. Zum Hauptgang haben wir eine Calzone und Bandnudeln mit Lachs und Spinat gegessen. Das Essen war super lecker. Egal ob Getränke oder Essen - man wurde schnell und freundlich bedient. Vielen Dank für das leckere Essen. Wenn wir nochmal in Frankfurt sind, kommen wir aufjeden Fall wieder.????????

Anfahrt zu Ristorante Punto e Pasta 1998- Frische italienisch:



Weitere Italienische Restaurants in Frankfurt am Main