Bistro Salvatore Tisch reservieren im Restaurant Bistro Salvatore in Frankfurt am Main Fisch
4.3 460 5
Schöne Aussicht 16 Frankfurt am Main Hessen 60311
069 282113

Fisch Restaurants in Frankfurt am Main

Bistro Salvatore in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistro Salvatore:

Bistro Salvatore
Schöne Aussicht 16
60311 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistro Salvatore

Telefon: 069 282113
Webseite: http://www.bistro-salvatore.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Bistro Salvatore:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bistro Salvatore:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Bistro Salvatore:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.11.2022 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Bruschetta die ich je gegessen habe, die Pasta war auch mega lecker. Das Personal war super herzlich, bei der Begrüßung gab es eine Umarmung, obwohl ich noch nie da war und die konnten sich mehrere Gerichte + verschiedene Getränke merken, ohne es sich aufzuschreiben, es kam auch alles richtig an. Restaurant ist auch super gelegen am Main. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 08.10.2022 um 04:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit über 50 Jahren noch immer die beste Pizza in Ffm - und Salvatore natürlich auch !!! Wir haben vor über 50 Jahren Salvatore in der Mini Pizzeria kennengelernt und er ist auch nach der vergrößerung der beste und netteste Gastgeber geblieben. Das Restaurant ist stilvoll und freundlich eingerichtet - man/ frau fühlt sich rundum wohl und herzlich willkommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.08.2022 um 08:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich tolles Restaurant. Sehr nettes Personal und netter Chef. Das Essen ist super lecker und hat einer sehr hohe Qualität. Last euch keine Karte geben, fragt einfach was er empfiehlt und genießt.

Bewertung von Gast von Montag, 28.02.2022 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Pizza, zentral am Main gelegen und keine überteuerten Preise. Draußen kriegt man im Winter Decken und die Atmosphäre ist, auch aufgrund des sehr humorvollem und nettem Personal sehr gut. Da fühlt man sich in einer eher fremden Stadt direkt Wohl.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.10.2021 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist nun endlich unser Lieblingsitaliener, hier bekommt man noch hausgemachte Pasta und alles wird mit Liebe zubereitet. Salvatore ist ein typischer herzlicher lieber Italiener, so wie man es sich wünscht, wir waren zu fünft hier und hatten etwas zu feiern gehabt, ein Dank an Salvatore seinem Team & Köchen, die haben uns ein wunderschönen Abend beschert. Die Pastas waren hausgemacht, der Fisch hat super geschmeckt und auch das Fleisch war vorzüglich, zart und ein Gaumenschmaus. Ich kann Salvatore jeden empfehlen und ihr werdet mich immer wieder hier öfter sehen. Bis bald Salvatore

Anfahrt zu Bistro Salvatore:



Weitere Fisch Restaurants in Frankfurt am Main