Pizzeria Ristorante il Tavolino Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Ristorante il Tavolino in Frankfurt am Main Pizza
4.5 275 5
Berger Straße 77 Frankfurt am Main Hessen 60316
069 26013715

Pizza in Frankfurt am Main

Pizzeria Ristorante il Tavolino in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Ristorante il Tavolino:

Pizzeria Ristorante il Tavolino
Berger Straße 77
60316 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Ristorante il Tavolino

Telefon: 069 26013715
Webseite: http://www.il-tavolino-frankfurt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Ristorante il Tavolino:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:45 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:45 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:45 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:45 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:45 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:45 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Ristorante il Tavolino:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pizzeria Ristorante il Tavolino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.11.2022 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So lecker!! Durchweg alles kann man dort bestellen und jedes Mal läuft einem wieder das Wasser im Mund zusammen. Vor allem die Crespelle sind der Hammer! Da kann man gerne mal über die erschwerte Parkplatzsuche hinweg sehen, wenn man danach in diesem kleinen authentischen Lokal verwöhnt wird!

Bewertung von Gast von Montag, 07.11.2022 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Essen! Der Inhaber war sehr freundlich und hat uns auch ohne Reservierung noch einen Platz gegeben. Vor allem die gefüllten Tortellini waren fanatisch, aber auch die Pizza war sehr lecker. Wir haben das Restaurant glücklich und satt verlassen.

Bewertung von Gast von Freitag, 04.11.2022 um 21:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Solide Pizza, Pasta schien mir im Vergleich deutlich besser. Der Laden ist ein wenig eng, was aber zugleich seinen Charme ausmacht. Hohe Frequenz, was ich positiv finde. Personal freundlich. Preis-Leistung angemessen.

Bewertung von Gast von Montag, 08.08.2022 um 08:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine kleine und liebenswerte Pizzeria auf der Berger. Es handelt sich um einen Familienbetrieb. Die Pizzen und die Pasta sind wirklich gut. Wir kommen gerne wieder!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.05.2022 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mitten auf der Berger Straße zwischen den Haltestellen Höhenstraße und Merianplatz liegt diese kleine Pizzeria. Ich komme gerne hier her und kriege meistens auch spontan einen Sitzplatz. Das Restaurant ist recht klein, deswegen empfiehlt es sich zu reservieren. Die Pasta hat bisher immer gut geschmeckt. Vorspeisen und Desserts sind ebenso sehr lecker. Es gibt viele hausgemachte Nudelgerichte die sehr schmackhaft sind. Leider ist es relativ eng im Innenraum. Man kann in die Küche schauen und dem Pizzabäcker beim Pizzen zubereiten zuschauen.

Anfahrt zu Pizzeria Ristorante il Tavolino:



Weitere Pizza in Frankfurt am Main