Sushi Circle Tisch reservieren - Restaurant Sushi Circle in Frankfurt am Main japanese
3.7 37 5
Diesterwegstraße 34 Frankfurt am Main Hessen 60594
069 96237939

Tisch reservieren - Restaurant Sushi Circle in Frankfurt am Main

Reservierung:

Sushi Circle hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Sushi Circle:

Sushi Circle
Diesterwegstraße 34
60594 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sushi Circle

Telefon: 069 96237939
Webseite: http://www.sushi-circle.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Sushi Circle:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Sushi Circle:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Sushi Circle:

Rauchen: nein
Take away: ja
Internet: nein
Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Sushi Circle:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Sushi Circle:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Sushi Circle:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Sushi Circle:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gisa Mertins von Montag, 14.08.2017 um 08:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das To-Go Sushi hat uns beiden auf den Magen geschlagen (Blähungen und Kneifen), am nächsten Morgen ist mir immer noch übel

Bewertung von K. Lee von Sonntag, 09.07.2017 um 17:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war zum letzten dort essen. Qualität war sehr schlecht und wenn ich 21,90 Euro für All you can eat bezahle, erwarte ich, dass ich alle Speisen aus der Speisekarte bekomme - beim 5. "Es tut mir leid" habe ich aufgehört zu zählen. Die Bedienung war aber stets freundlich und hat sich bemüht.

Bewertung von A. Bootz von Samstag, 17.06.2017 um 09:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben beim Sushi Circle bestellt. Leider wurde bei der Lieferung vergessen Soja Sauce beizufügen. Die Mitarbeiter des Sushi Circles haben sehr freundlich entschuldigt und das kleine Missgeschick wieder gutgemacht. Das Sushi war insgesamt ganz gut.

Bewertung von Julian Appel von Donnerstag, 08.06.2017 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben Sushi Circle zu einem Sushi-Kochkurs besucht. Der Leiter des Kurses war sehr bemüht und das Sushi ist super geworden. Alles in allem ein gelungenes und authentisches Erlebnis.

Bewertung von Maria Häntzsch von Mittwoch, 07.06.2017 um 12:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Klein, wenig Platz. In Stoßzeiten am besten reservieren! Personal ist sehr bemüht alle Bestellungen zeitnah umzusetzen

Bewertung von Theo 0815 von Freitag, 05.05.2017 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles Sushi, sehr bunt. Alles mit Freude und liebe gemacht. Netter Sushi Koch und super freundliche und Bedienung. Ich komme wieder.

Bewertung von H N von Freitag, 05.05.2017 um 15:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wenn das Sushi sehr frisch ist, ist es wirklich sehr lecker. Die Mitarbeiter fragen einen auch was man gerne essen möchte. Aber kürzlich gab es eine Aktion "Sushi Marathon" und man durfte 3 spezielle Dinge aus der Speisekarte aussuchen. Ich wollte Lachs Shashimi essen doch der Mitarbeiter sagte es gibt es nicht mehr, was gar nicht stimmte nach einer halben Stunde bestellte ein anderer Gast auch Lachs Shashimi und müsse es extra bezahlen. Total unverschämt also entweder Sie machen richtig an Aktionen mit oder gar nicht nicht diese halben Sachen. Schade.

Bewertung von Annette Dietrich von Sonntag, 23.04.2017 um 11:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sushi ist gut aber leider langweilig. Viele Speisen werden nicht auf dem Laufband angeboten und müssen bestellt werden. Das Laufband ist beim zweiten Hinsehen sehr verdreckt ! Die Teller stehen sehr lange auf dem Laufband. Tip Teller immer von oben nehmen.

Bewertung von Patric Schilken von Montag, 17.04.2017 um 17:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Man bekommt meistens immer einen Platz. Das Personal vergisst meistens die Getränke oder kleinen Sonderteller zu berechnen. Je nach Tag und Besetzung muss man nach Thunfisch fragen, da er nicht auf dem Band zu finden ist. Geschmacklich ist der Sushi Circle OK bis gut, alles frisch und freundliches Personal. Ist aber auch noch Luft nach oben.

Bewertung von Marc Heide von Mittwoch, 12.04.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zur sushi Marathon Woche da und es war immer voll. Das Essen war unfassbar lecker. Wünsche konnte man sich direkt ordern. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend

Bewertung von Florian Düsel von Sonntag, 02.04.2017 um 21:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren am Sonntag Abend 20 Uhr fur ca 1,5 Std dort. Waren zu Beginn von den Salaten sehr begeistert, der Lachssalat und Algensalat sind sehr gut. Es wurden auch einige Nigiri gemacht. Aber ansonsten sind wir leider enttäuscht, da die "alten" Sushi nicht vom Band genommen wurden. Frisch bestelltes sushi kam leider nur aus der Tupperbox. Die im Preis enthaltene Suppe erhielt man nur auf explizite Nachfrage. Um ca 21 Uhr wurde die Theke geputzt und nichts neues mehr serviert. Alles in allem können wir das Sushi Circle nicht empfehlen und werden auch nicht wieder kommen.

Bewertung von Thomas Hinrichs von Dienstag, 14.03.2017 um 21:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Sushi im AYCE Angebot. Wenn etwas fehlt wird dieses auf Anfrage sofort zubereitet. Die frittierten Beilagen wie Frühlingsrollen sind meist frisch und heiß. Die frittierten Garnelen sind spitze. Ein Stern Abzug für manchmal schwankende Qualität

Bewertung von HerrW ausM von Samstag, 11.03.2017 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen seit langem regelmäßig hier her. Und es ist immer wieder sehr gut. Auch heute war nicht unser letzter Besuch ☺️

Bewertung von edy e. von Mittwoch, 08.03.2017 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

klein und fein!

Bewertung von Dominik Veit von Sonntag, 29.01.2017 um 15:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine Menge guter Sushi mit guter Auswahl

Bewertung von Oussama M. von Dienstag, 17.01.2017 um 12:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für viel Esser gut. Für Leute mit viel Geschmack eher schlecht.

Bewertung von Susann Langen von Montag, 09.01.2017 um 19:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Sushi-restaurant. All you can eat. Update 01/ 2017: das Sushiangebot hat sich stark verbessert. Die Leitung hat wohl gewechselt. Personal ist sehr freundlich.

Bewertung von Ben O'Leary von Samstag, 07.01.2017 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very good sushi for an all-you-can-eat place, though it's not every time that you see eel nigiri there. Very popular, difficult to get a seat at peak times.

Bewertung von M. Blablub von Freitag, 06.01.2017 um 10:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

All you can eat am Fließband - das ist hier ein Alleinstellungsmerkmal. Immer sehr gerne! Die Qualität bei allen Filialen hat allerdings abgenommen. Das Angebot war in den frühen Jahren reichhaltiger. Unbedingt früh da sein. Wenn man reserviert, sitzt man in der Regel nicht am Fließband, doch genau das ist ein Muss. Das Personal ist immer sehr freundlich und Getränkebestellungen gehen sehr schnell.

Bewertung von Felix Bangel von Dienstag, 03.01.2017 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Sushi ist superlecker. Im All you can eat ist auch Thunfisch enthalten, außerdem gibt es nicht diese lächerlichen Begrenzungen (oder iPad-Bestellungen), die leider immer mehr üblich werden. Toll! P.S.: Der Sushi-Kurs macht wahnsinnig Spaß!

Bewertung von marina von Freitag, 02.12.2016 um 15:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Qualität ist nicht so gut. Und Mangosaft ist voll schlecht .

Bewertung von Susann Langen von Donnerstag, 24.11.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Sushi-restaurant. All you can eat.

Bewertung von Edelgard Schilherr von Dienstag, 22.11.2016 um 14:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preise waren zwar günstig,besonders lecker war es dafür aber eben nicht.

Bewertung von Andrej Däumer von Freitag, 11.11.2016 um 12:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vernünftige Preise, leckeres Sushi, nettes Personal. Leider etwas klein für eine größere Menge an Leuten.

Bewertung von Marc Schni von Montag, 17.10.2016 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Shushi Circle in Frankfurt am Main. Die anderen circel die zur Kette gehören sind mal gut mal weniger gut. Aber bei dem shushsi circel am Süd Bahnhof, war es jedem Mal wieder überragend. Und das Personal ,, Respect, super freundlich" Selbst der Koch hat noch mal extra den Lachssalat gemacht nach dem er leer war. Kommen immer wieder gern dahin ( min 1pro Woche ;) ) Mit freundlichen Grüßen

Bewertung von Julius Faupel von Donnerstag, 06.10.2016 um 13:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung, angemessener Preis für Sushi und gute Qualität.

Bewertung von Marcus Schubert von Donnerstag, 15.09.2016 um 12:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nicht das beste Sushi, was ich bisher essen durfte, aber, falls man einen Platz bekommt, gilt es Sushi ohne Ende zu essen. Mit diesem Lokal kann man nichts falsch machen.

Bewertung von Julia t von Sonntag, 28.08.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sind dort gewesen halbe Stunde vor Ladenschluss die Theke war voll und wurden darauf hingewiesen das nach einer halben Stunde geschlossen würde. Es hätte der volle Preis gezahlt werden müssen. Auf Anfragen hinsichtlich Preisermäßigung oder Mitnahme von Sushi, anstatt es wegzuschmeißen, war rein gar nichts verhandelbar. Außer uns waren nur 2 Personen vor Ort und es wurde uns auch persönlich mitgeteilt, dass das Essen lieber weggeworfen wird als Kundenwünschen nachzukommen. Sehr schade um das Essen und müssen anscheinend genug Kohle haben. Kunde ist nicht König sondern der Feierabend. Werden das Sushirestaurant wechseln.

Bewertung von Johannes Koch von Samstag, 27.08.2016 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisch, köstlich, angemessener Preis. Sonderbestellungen kommen sofort.

Bewertung von Adina R von Sonntag, 24.04.2016 um 16:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach langem wieder hin-mit riesieger Vorfreude. Bereits nach 21 Uhr -und alles voll. Dann ging es doch schnell,Plätze wurden frei und wir durften loslegen. :) lecker war es,aber etwas "sparsamer " als gewohnt. Nach Wunsch bekam man noch die "besseren" Sachen, aber es wurde kaum noch was aufs Band gelegt. "Nachtisch" war dann auch fast alles leer und auch nur auf Nachfrage noch möglich. Wahrscheinlich muss man einfach früher hin. Dennoch sehr nett.

Bewertung von Merlin Arnold von Freitag, 08.04.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres all-you-can-eat Sushi, kompetente und zuvorkommende Bedienung, die auch Extrawünsche schnell und professionell umsetzt.

Bewertung von Harley Quinn von Mittwoch, 03.02.2016 um 11:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eben wollte ich es dort ausprobieren.kam nicht dazu. Es stand kein Schild mit Öffnungszeiten an der Wand ,konnte aber sehen das das Sushiband schon angestellt Wurde. Ich machte die Tür auf und wurde nur stumm angeschaut. Ich fragte ob schon geöffnet sei."nein" hieß es nur kurz.ich sagte wo denn die Öffnungszeiten einzusehen wären.keine Antwort.ich ging raus,schaute nochmal nach Einem Schild und Googlete dann die Öffnungszeiten. 11:30 Uhr geöffnet.Ich sah auf die Uhr :11:30 Uhr. Also das fand ich schon recht daneben. Kann sein,dass das Sushi dort spitze ist.aber dieses Verhalten hat mich abgeschreckt

Bewertung von Frank Stoeber von Dienstag, 15.09.2015 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei meinem 3 besuchen in dem Restaurant war alles zu meiner Zufriedenheit. Ich konnte mich nicht beschweren. Weiter so.

Bewertung von Constanze Althaus von Sonntag, 06.09.2015 um 17:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Super schlecht, keine grosse Auswahl, viel zu viel Reis. Waren absoulut nicht zufrieden. Bei der Bestellung von bestimmten Sushi kam das Sushi nicht. Der Sushimeister oder auch Auspackmeister haelt überhaupt keinen Augenkontakt. Sushi ist nicht frisch! Sushi ist Schmodder! Der Service kann leider auch nichts dafür das die nichts da haben was man bestellen will.

Bewertung von a arno von Montag, 17.08.2015 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen! Das beste Sushi, das wir jemals gegessen hatten. Großartiger Service, man hatte sich vorbildlich um uns gekümmert und jeder Extrawunsch wurde auch sofort erfüllt und an den Tisch gebracht! Ich bin vermutlich noch nie zuvor zufriedener aus einem Restaurant nach Hause gegangen und habe noch Tage später allen Freunden und Bekannten davon vorgeschwärmt! ♥ Zum Sushi essen nur noch da hin - auch wenn es für uns ein etwas weiterer Weg ist. Aber der lohnt sich!

Bewertung von Mike Wiggershaus von Sonntag, 09.11.2014 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

es wurde neu renoviert, mit der Renovierung kam auch der Geschmack und Qualität zurück. Neue Karte und neue Köche neuer Service. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Goran Minov von Dienstag, 10.06.2014 um 09:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es kommt hier leider drauf an, welcher Koch hinter dem Tresen steht. Die Auswahl kann gut sein, aber auch manchmal eher bescheiden. Bestellen kann man trotzdem alles. Mittagstisch mit Suppenauswahl und vier Tellern oder und Suppe und dafür fünf Teller für 8,50€.

Anfahrt zum Restaurant Sushi Circle:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Frankfurt am Main