Mainod - Café Restaurant Hotel - das schwimmende K Tisch reservieren im Restaurant Mainod - Café Restaurant Hotel - das schwimmende K in Frankfurt am Main Pizza
4.3 477 5
Batterie Frankfurt am Main Hessen 65929
069 30067680

Pizza in Frankfurt am Main

Mainod - Café Restaurant Hotel - das schwimmende K in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mainod - Café Restaurant Hotel - das schwimmende K:

Mainod - Café Restaurant Hotel - das schwimmende K
Batterie
65929 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mainod - Café Restaurant Hotel - das schwimmende K

Telefon: 069 30067680
Webseite: http://www.mainod.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mainod - Café Restaurant Hotel - das schwimmende K:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mainod - Café Restaurant Hotel - das schwimmende K:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Frühstück: ja
Brunch: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Mainod - Café Restaurant Hotel - das schwimmende K:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 13.10.2023 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Warum auch immer ich jahrelang dieses Kleinod übersehen habe und erst zum Ende vom Sommer hier reingestolpert bin, kann ich mir beim besten Willen nicht erkläre . Aber besser spät als nie. Ambiente super. Leeeeeecker Kuchen und super netter Service. Wüsste nicht was hier noch fehlt und ab jetzt ist es regelmäßig auf der Route eingeplant.

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.08.2023 um 07:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei der schönen Sonne ???? saßen wir draußen am Deck. Die Inneneinrichtung vom Schiff ⚓️ ist unglaublich schön mit einem Auge fürs detai. Auch das Essen ???? war top und sehr lecker. Zum Nachtisch ???? gab es ein Soufflé das echt klasse geschmeckt hat und sehr schön angerichtet war. Das Personal war auch top und sehr freundlich. Alles in allem kann ich nur empfehlen wenn man mal schön am Wasser sitzen und essen mag!

Bewertung von Gast von Montag, 26.06.2023 um 18:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Location in toller Landschaft zum Klönen und Schnacken... mit Freunden... Es gibt einen Innen- und einen Außenbereich (Terrasse). Es kann dort gefeiert und auch in den vorhandenen Hotelzimmern übernachtet werden. Die Übernachtungsmöglichkeiten können derzeit nicht beurteilt werden. Das Hotelschiff ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus) und einem kleinen Fußweg erreichbar (Haltestelle: Mainberg).

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.05.2023 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir feiern diese Woche unsere Hochzeit auf dem Mainod und fühlen uns total gut aufgehoben. Wir haben einige Locations für unsere Hochzeit besichtigt und keine Location war so schön und besonders wie das Mainod. Das Team ist super lieb und die Köche sind super kompetent . Ein ganz besonderes Lob möchte ich an die tolle Meera aussprechen - ihre unbeschreiblich liebe , kompetente, freundliche und fröhliche Art ist einfach klasse. Unser persönliches Highlight ist die schwimmende Terrasse - perfekt um das schöne Wetter zu genießen Ebenso ist natürlich das Hotel direkt über dem Restaurant ein weiterer riesiger Pluspunkt - so kann man nach einer langen Nacht direkt ins Bett fallen. :-) wir freuen uns sehr auf unsere Hochzeit im wunderschönen Mainod - für mich definitiv die beste Location weit und breit. Ich kann jedem empfehlen, das Mainod zu besuchen. Für uns gibt es keine bessere Location. Wer hier nicht feiert ist selbst dran schuld :-) Update nach unserer traumhaften Hochzeitsfeier auf dem Mainod: Unsere Hochzeitsfeier war einfach ein absoluter Traum. Das Essen war unfassbar sensationell lecker, die Getränke absolut klasse, die komplette Crew der absolute Wahnsinn und die Location einfach ein Traum. Die Crew ist durchweg einfach unfassbar freundlich, schnell und wirklich super. Auch von unseren Gästen haben wir einfach nur tolles Feedback bekommen. Rundum war alles gelungen. Die Tische waren ebenfalls total schön und geschmackvoll dekoriert. Vielen Dank für alles ! Wir können das Mainod einfach wirklich jedem von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 04.07.2022 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten hier wunderbare 12h (!) einer Hochzeitsfeier ... von 13 Uhr bis 1 Uhr nachts. Ein Teil der Gäste wie auch wir selbst haben dabei auch das Hotelangebot der liebevoll eingerichteten und jeder für sich einzigartigen Zimmer über 2 Tage inkl. Frühstück in Anspruch genommen. Alles in allem wunderbarer Service, Gerichte auf höchstem Niveau und ein unvergesslicher Tag - danke an alle vom Mainod, die dazu beigetragen haben ! Und auch jederzeit für Kaffee und Kuchen oder ein exquisites Abendessen zu empfehlen... Und dabei mit Blick auf den Main von der Terrasse herab zu entspannen. Bis bald wieder und viele Grüße A&R

Anfahrt zu Mainod - Café Restaurant Hotel - das schwimmende K:



Weitere Pizza in Frankfurt am Main