Cosi Cosi Tisch reservieren im Restaurant Cosi Cosi in Frankfurt am Main Pizza
4.7 132 5
Eschersheimer Landstraße 224 224 Frankfurt am Main Hessen 60320
+49 69 5601720

Tisch reservieren für Pizza in Frankfurt am Main

Cosi Cosi in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cosi Cosi:

Cosi Cosi
Eschersheimer Landstraße 224 224
60320 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cosi Cosi

Telefon: +49 69 5601720

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cosi Cosi:

Dienstag: 11:00-21:00
Mittwoch: 11:00-21:00
Donnerstag: 11:00-21:00
Freitag: 11:00-21:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 17:00-21:00
Montag: 11:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cosi Cosi:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Cosi Cosi:

Preis: €

Serviceoptionen im Cosi Cosi

Angebote im Cosi Cosi

Speiseoptionen im Cosi Cosi

Ausstattung im Cosi Cosi

Ambiente im Cosi Cosi

Publikum im Cosi Cosi

Planung im Cosi Cosi

Kinder im Cosi Cosi

Bewertungen von Cosi Cosi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 23:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mittelmaß. Freundliche Bedienung, moderate Preise

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 05:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war am vergangenen Freitag zum ersten Mal im Cosi Cosi. Was mir sofort aufgefallen ist, ist die freundliche und familiäre Atmosphäre. Man kennt sich und viele Kunden werden persönlich willkommen geheißen. Der Chef setzt sich auch gern bei dem einen oder der anderen Mal an den Tisch. Das ist sehr schön und in einer Stadt wie Frankfurt durchaus selten. Die Pizza war schnell bereitet und wurde, wie auch das Getränk, durch den Chef persönlich schnell an meinen Platz gebracht. Es hat mir gut geschmeckt und hätte ich nicht weiter gemusst, wäre ich gerne noch auf einen Kaffee geblieben.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preisleistung unschlagbar. Köstliche, Pizza, freundliches Personal, kurze Wartezeit, super Preise.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten Mal dort obwohl wir direkt um die Ecke wohnen. Kleines unscheinbares Restaurant, aber wirklich ausgesprochen freundliche Mitarbeiter! Leckere Pizza, faire Preise

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2024 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

AAACH, der Schnitzeltag am Mittwoch! Die Schnitzel sind natürlich aus der Pfanne, die Pommes sind frisch, und der Salat ist ohne künstliche Soße Hingehen!

Anfahrt zu Cosi Cosi:



Weitere Pizza in Frankfurt am Main

Google Footer