Italienische Restaurants in Frankfurt am Main

Bella Mia in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bella Mia:

Bella Mia
Berger Straße 67
60316 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bella Mia

Telefon: 069 90437777
Webseite: http://www.bella-mia-frankfurt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bella Mia:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bella Mia:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Bella Mia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 07.05.2022 um 22:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Personal war super zuvorkommend und höflich, die Atmosphäre angenehm, Abzüge gebe ich für die Qualität des Essens. Das Gemüse der Beilage war fade und zerkocht, die Anzahl der Kartoffeln mehr als spärlich. Für diesen Preis hätte ich etwas mehr Qualität erwartet.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.04.2022 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant macht wirklich sehr gute italienische Pizza. Der Teig ist super luftig aber gleichzeitig knusprig. Kann ich nur empfehlen. Keine 0815 Standard Qualität sondern wirklich fabelhafte Pizza, sowie man sich das wünscht. Zudem ist der Besitzer super freundlich. Top!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.11.2021 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme regelmäßig, um eines der Mittagsmenüs incl. Vorspeise zu essen. Preise dafür mehr als in Ordnung bzw. günstig. Espresso gibt's anschließend aufs Haus. Sehr freundliches Personal, die Speisen waren immer tadellos. Ein kleiner feiner Lieblingsitaliener!

Anfahrt zu Bella Mia:



Weitere Italienische Restaurants in Frankfurt am Main