Miraflores Tisch reservieren im Restaurant Miraflores in Frankfurt am Main Italienisch
4.3 546 5
Neuhofstraße 15 Frankfurt am Main Hessen 60318
069 95517770

Italienische Restaurants in Frankfurt am Main

Miraflores in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Miraflores:

Miraflores
Neuhofstraße 15
60318 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Miraflores

Telefon: 069 95517770
Webseite: http://www.miraflores-frankfurt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Miraflores:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 13:00–00:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Miraflores:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Miraflores:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, toller Service, gute Cocktails. Wir waren mit Freunden Freitag Abends hier und waren durchweg begeistert. Wir wurden freundlich empfangen und die bestellten Pisco Sour waren ein super Start. Die Vorspeisenplatte war zu viert nicht nur lecker, sondern auch vollkommen ausreichend. Die Hauptgänge waren aber das Highlight, auch wenn wir teilweise gar nicht wussten, was uns erwartete. Alles ausgezeichnet lecker. Der Service war durchweg freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.05.2022 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Personal: 5/5 Ambiente: 5/5 Hygiene: 5/5 Geschmack: 5/5 Preis/Leistung: 5/5 Kartenzahlung: Ja Parken/ÖPNV: einfach zu finden Fazit: Ich war rundum zufrieden und würde wieder kommen. Das peruanische Huhn war einfach köstlich. Einzig die "Inca Cola" war nicht so meins. Würde aber definitiv wieder kommen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.02.2022 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

leckeres Essen, es ist wie in Peru selbst zu sein und uns mit seinen typischen Gerichten zu erfreuen. .sehr schöne Atmosphäre . toller Service, sehr freundlich. Es ist ein Peru wert, danke Restaurant Miraflores, ich werde nie müde, mit neuen Gästen dorthin zu gehen, um peruanisches Essen zu genießen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.12.2021 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles top: die Speisen sind außergewöhnlich, die Produkte frisch, der Service und Inhaber unglaublich freundlich, die Getränke Auswahl - natürlich insbesondere der Pisco Sour auch ein Träumchen. Dazu lässt die Einrichtung, Atmosphäre und Musik Urlaubsstimmung aufkommen. Ein kleiner Ausflug nach Peru. Absolute Empfehlung!

Anfahrt zu Miraflores:



Weitere Italienische Restaurants in Frankfurt am Main