Petit Mediterrane Tisch reservieren im Restaurant Petit Mediterrane in Frankfurt am Main Fisch
4.3 245 5
Berger Straße 59 Frankfurt am Main Hessen 60316
069 90436370

Fisch Restaurants in Frankfurt am Main

Petit Mediterrane in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Petit Mediterrane:

Petit Mediterrane
Berger Straße 59
60316 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Petit Mediterrane

Telefon: 069 90436370
Webseite: http://www.petit-mediterrane.de/
E-Mail: petit-mediterrane@hotmail.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Petit Mediterrane:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Petit Mediterrane:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Petit Mediterrane:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 07.10.2022 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne! Ehrlich frischer Fisch. Mediterran präsentiert. Dazu der Chef, der mit seinem trockenen aber herzlichen Humor das einfache Ambiente vergessen macht. Klare Empfehlung für Fisch auf der Berger.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Fisch der Stadt! Super Preis-Leistungsverhältnis. Der Inhaber macht alles selbst - Service, kochen, bedienen und verzeiht dabei keine Miene! Lange nicht mehr so gut gegessen!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.11.2019 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr frische Fischlokation. Super freundlich und nett mit Humor und Beratung bedient worden und ohne Reservierung am Freitag Abend. Klein aber gemütlich mit frischer Zubereitung. Leider kein Ausschank von Wein etc., hätte zum Fisch sehr gut gepasst und die Athmosphäre abgerundet. Aber guten frischen Tee mit frischer Minze. Parkplätze sehr schwer. Prrisleistung für Berger Straße vollkommend Ok.

Bewertung von Gast von Montag, 14.10.2019 um 21:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren als größe Gruppe in diesem Lokal und wurden freundlich empfangen. Die Fischplatte besteht aus 5-6 Fischsorten und Meeresfrüchten. Es ist frisch zubereitet, aber es geht auch besser bzw. könnte noch besser schmecken. Als Beilage erhält man Bratkartoffeln, Salat und Brot. Für den Preis aber absolut fair! Für Fischliebhaber ein Besuch wert!!!

Anfahrt zu Petit Mediterrane:



Weitere Fisch Restaurants in Frankfurt am Main