coa Asian Food & Drinks Tisch reservieren - Restaurant coa Asian Food & Drinks in Frankfurt am Main
3.4 23
Europa-Allee 6 Frankfurt am Main Hessen 60327
069 27292818

Tisch reservieren - Restaurant coa Asian Food & Drinks in Frankfurt am Main

Adresse:

coa Asian Food & Drinks
Europa-Allee 6
60327 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 27292818
Webseite: http://www.coa.as/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–21:30 Uhr
Dienstag: 11:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

coa Asian Food & Drinks hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant coa Asian Food & Drinks

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael G von Freitag, 11.11.2016 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines meiner Favourites in Frankfurt. Netter Service, gutes Essen. Nur ziehts manchmal derartig rein, dass es jetzt im Winterhalbjahr ziemlich kühl wird.

Bewertung von Stephen Reuß von Samstag, 05.11.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir mussten in einem mittelmäßig gefüllten Restaurant mehr als 10 Minuten auf eine Karte warten. Generell waren die Wartezeiten recht lange und der Service eher unaufmerksam. Das Essen ist Durchschnitt!

Bewertung von Violeta da SIlva von Samstag, 22.10.2016 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hört bloß nicht auf diese Möchtegern Gourmets. Ihr macht gesundes, leichtes, frisches Essen zu einem guten Preis. Und wenn die Kellner mal nicht so können wie sie wollen so what. Das sind keine verdammten Maschinen. Ich komme immer zu euch wenn ich Mittagspause habe und Euer Essen hat meinen Kollegen und mir jedes Mal geschmeckt. #hatersgonnahate

Bewertung von Mosaid HASHEMI von Samstag, 01.10.2016 um 14:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr frisch und lecker. Sehr nettes Personal und Preise stimmen auch. Vielfältig und gesundes Essen

Bewertung von Puia von Sonntag, 28.08.2016 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Mall Im American style. Riesen Auswahl an Geschäften und Restaurants. Für jeden findet sich das richtige essen. Ob asiatisch, orientalisch, fast food, Eis oder mehr. Alle können sich dann gemeinsam an einen Tisch setzen. Oben die Dachterrasse ist sich super mit einer Top aussicht auf Frankfurt. Leider ist aktuell die Verbindung zur Haltestelle etwas weit entfernt.

Bewertung von Daniel Schiller von Donnerstag, 25.08.2016 um 13:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes und angenehm klimatisiertes Einkaufszentrum. Die Auwahl an Läden ist vergleichbar mit den meisten anderen Zentren in dieser Klasse. Dafür ist der Food Court überdurchschnittlich gut bestückt. Die Aufzüge funktionieren leider auch nach Jahren nur sehr unbefriedigend und die Wartezeit bis endlich mal ein Aufzug kommt ist extrem lang.

Bewertung von Lea B. von Mittwoch, 24.08.2016 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es hat schon teuer Preise, aber die Location ist bei gutem Wetter richtig toll, die Bedienungen schnell und kompetent, das Essen lecker. Mein Burger ist einmal sehr zerbröselt, aber ansonsten war es immer gut.

Bewertung von Lea B. von Mittwoch, 24.08.2016 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbar leer, man kann auch am Wochenende super einkaufen und etwas essen gehen. Hier gibt es viel Auswahl, auch die Geschäfte sind nicht ganz so billig, wie es im Rest von Frankfurt ein Trend zu werden schein mit Primark und co.

Bewertung von F Palu von Dienstag, 16.08.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wartezeit von 30 Minuten für Bestellung Das gleiche dann noch mal für die bestellten Getränke und dann für die Rechnung Kenne ich so sonst nur aus südlicheren Ländern.... Sry geht gar nicht Und ist auch kein wunder wenn 10 kellner jeweils für nur 1 bier hin und her laufen

Bewertung von Martin Garbe von Donnerstag, 04.08.2016 um 07:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Parkgebühren wurden gesenkt. Trotzdem ist man unter zeitdruck wenn man vorort mit dem Wagen ist. Fazit : Mit dem Wagen NEIN mit der Bahn ..... jein. MTZ ist besser

Bewertung von Tilo T. von Sonntag, 31.07.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen in der europäischen - thailändischen Art schmeckt gut, nur schaffen es die netten Servicekräfte nicht den Überblick zu behalten, die richtigen Speisen zu servieren und auch die korrekte Rechnung auszustellen. Wir haben es zuletzt trotz großer Geduld aufgegeben ...

Bewertung von Thomas Fischer von Samstag, 30.07.2016 um 16:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

2 Sterne für die Location. Wir waren Samstag mittag da mit 3 Leuten. Haben uns einen Platz gesucht der recht mittig war. Wir wurden bestimmt 20-25 Minuten nicht angesprochen und stellenweise auch bewusst ignoriert. Nach Aufstehen und Fragen wurde unsere Bestellung aufgenommen, die dann sehr schnell kam und auch lecker war. Leider fehlte ein Getränk, das auch erst nach weiterem Nachfragen geholt wurde. Die Bedienungen die uns dann geholfen hatten, haben sich für das Warten entschuldigt. Im Großen und Ganzen scheint das Personal aber sehr überfordert zu sein und scheint planlos die Tische zu bedienen, da wir nicht die Einzigen waren, die nach langem Sitzen einfach ignoriert wurden Preise sind für Frankfurt ganz ok und das Essen schmeckt auch. Service aber leider sehr unbedfriedigend. Da gibt es im Skyline Plaza bessere Alternativen! Schade.

Bewertung von Andreas Lieske von Montag, 25.07.2016 um 17:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service aufmerksam und freundlich. War mit meiner Freundin sonntags auf der Terrasse. Hatte ein Rip Eye Steak Medium mit Ofenkartoffel und Salat. War alles frisch, lecker und preislich absolut akzeptabel. Im Innenbereich leider etwas laut, Unterhaltung anstrengend, fehlt halt was zur Schallabsorption.

Bewertung von AsTRo GuN von Montag, 25.07.2016 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Skyline Plaza ist ein relativ großes Einkaufszentrum, wo es eigentlich alles gibt was man brauch. Es ist übersichtlich angeordnet und hat viele verschiedene Läden. Zudem hat es eine super Dachterrasse/einen super Dachgarten mit Restaurant, Spielplatz und einer tollen Aussichtsplattform. Lediglich die Toiletten sind etwas unschön platziert wenn man vom Einkaufszentrum aus diese aufsuchen möchte, denn dann muss man Aufzug fahren und anschließend noch Geld für ein Service Unternehmen zahlen.

Bewertung von Sascha Glotzbach von Montag, 18.07.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Interessante leckere Gerichte. Angenehmes Ambiente. Leider eher etwas teuerer.

Bewertung von Tobias Diederich von Sonntag, 10.07.2016 um 15:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Inzwischen leider nicht mehr besuchbar. Seit nunmehr 11 Monaten permanente Unterbesetzung von Personal, offene Zankgespräche zwischen dem Personal über Zuständigkeiten, beim Brunch wird leider nicht mehr nachgelegt (O-Ton Personal: Tja, dann waren eben andere Gäste wohl schneller, da haben Sie halt Pech). Alles in allem ein klares Prinzip des dauerhaften und permanenten Versagens. Schade. Ging früher ja auch besser. Hoffentlich werden die Verantwortlichen recht schnell ausgetauscht, damit sich die Zustände wieder verbessern können.

Bewertung von An Lac Arizona von Freitag, 08.07.2016 um 00:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unhöfflicher Service. Hatte einen Kaffee der mir nicht gepasst hat und statt auf meinen Wunsch einzugehen wurde nur diskutiert. Das Essen war nicht authentisch, aber geniessbar.

Bewertung von Tobias Happel von Freitag, 27.05.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Garnelen Curry zu 11,90€ für 4 Garnelen und eine halbe Paprika ist schon dreist. Essen nach 3m fertig wirft Fragen zur Frische auf. Personal wirkt irgendwie wie auf einem Trip. Aber schöne Gläser gibt's. Kann es dennoch leider nicht weiterempfehlen.

Bewertung von Matthias von Entreß von Freitag, 08.01.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Malcolm Harris von Dienstag, 05.01.2016 um 00:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker! Die Portionen sind jedoch recht klein und teuer...

Bewertung von Leon Jacob von Montag, 03.08.2015 um 14:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist okay, ein bisschen teuer vielleicht aber lecker. Service dafür leider sehr sehr langsam, besonders zu Monatsbeginn wenn viele neue Mitarbeiter da sind. Wir haben 45 Minuten auf unsere Bestellung gewartet und 15 Minuten auf die Rechnung. Das ist in der Mittagspause inakzeptabel.

Bewertung von Thomas Scholze von Freitag, 20.03.2015 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben vor Ort gegessen, es hat sehr gut geschmeckt und das Personal war super freundlich. Kaum Wartezeit und gute Preise, was will man mehr?

Bewertung von Stefan W. von Freitag, 30.01.2015 um 20:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben Anfang 2015 per hauseigenem Lieferdienst bestellt. Leider hat der Lieferdienst, obwohl nur einige Straßen entfernt erst lange gebraucht, dann den Namen an der Klingel nicht entdeckt (ist beleuchtet und maschinell geschrieben). Als wir uns dann per Handy verständigt haben, war das Essen schon kalt. Das nächste Mal wieder zur fußläufig nur 300m entfernten Konkurrenz.

Adresse vom Restaurant coa Asian Food & Drinks


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Frankfurt am Main