Restaurant Buchholz Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Buchholz in Frankfurt am Main
4.6 22
Sandweg 38 Frankfurt am Main Hessen 60316
069 48981670

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Buchholz in Frankfurt am Main

Adresse:

Restaurant Buchholz
Sandweg 38
60316 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 48981670
Webseite: http://buchholz-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Buchholz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Buchholz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Majk Kupferberg von Sonntag, 18.06.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis-Leistung top. Empfehlung Wiener Schnitzel oder die Rinderleber, aber auch alles andere. Im Sommer der schöne, aber leider ein bisschen kleine Garten. Innen könnte man mal renovieren UPDATE 18.06.2017: Aber alles kein Grund für Puntabzüge

Bewertung von eLHiT photography von Montag, 29.05.2017 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eigentlich sollte das Buchholz ein Geheimtipp bleiben, damit wir hier immer einen Platz bekommen... Sehr freundliche Bedienung und die Chefin zaubert in der Küche perfekte Gerichte. Die absoluten Renner bei mir sind das Frankfurter Schnitzel mit grüner Sosse, die Berliner Leber und die Rinder-Roulade... Einfach Klasse und absolut preiswert!

Bewertung von Sebastian Brandt von Montag, 29.05.2017 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Schnitzel und netter Service. Ich kann es jedem nur empfehlen. Komme auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Karsten Ilgert von Freitag, 26.05.2017 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Vor allem der Handkäse. Sehr lecker.

Bewertung von Karlheinz Bechold von Donnerstag, 06.04.2017 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die speisen sind sehr gut .

Bewertung von D. Ries von Montag, 06.03.2017 um 18:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleine, aber feine Gaststätte mit gut bürgerlicher Küche und Balkanspezialitäten. Sehr, sehr lecker, große Portionen zu sehr moderaten Preisen. Man sitzt allerdings etwas beengt, was nach Verzehr des guten Essens nicht unbedingt besser wird... Immer wieder gerne!

Bewertung von Jochen Meyer von Donnerstag, 02.02.2017 um 02:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall sind wir nach einem Besuch im Zoo hier vorbei gekommen. Um es vorweg zu nehmen, wir haben den Spontanbesuch nicht bereut. Sehr kleines gemütliches Restaurant mit deutscher Hausmannskost. Und dafür, das diese, trotz des Heute üblichen China, Japan, Italiener usw. Angebot sehr lecker sein kann, sehr lecker sein kann ist das Buchholz der beste Beweis. Wo bekommt man heutzutage noch Leber oder saure Nierchen? Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Bewertung von Gary Simkins von Sonntag, 22.01.2017 um 08:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne kleine Restaurant, Ausgezeichnet Essen und gute Preise. Sehr empfehlenswert! A very pleasant small restaurant, cosy albeit basic layout but with excellent food, great value for money! Need to book in advance.

Bewertung von Isa Schmid von Freitag, 13.01.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, sehr freundliches Personal zu vernünftigen Preisen.

Bewertung von Giacomo Sergio von Sonntag, 20.11.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very good. Delicious traditional german food.

Bewertung von Anna von Freitag, 28.10.2016 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hidden gem. Very good food, not only traditional German. We have been there yesterday for the first time and we will definetly go there again.

Bewertung von Marion Tepel von Donnerstag, 13.10.2016 um 14:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir gehen immer sehr gerne dort essen. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Petros Charitonidis von Freitag, 07.10.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellentes Essen

Bewertung von Erwin Voetter von Samstag, 10.09.2016 um 08:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfektes Essen, sehr freundliche Bedienung, sehr schnell serviert, jederzeit wieder. Der Kaiserschmarren ist sensationell gut, selbst in Österreich kaum zu übertreffen

Bewertung von Steffi Berghoefer von Donnerstag, 01.09.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind eher zufällig hier gelandet, da alle vergleichbaren Gartenwirtschaften voll waren. Die kleine Terrasse war nur mäßig gefüllt, die Preise sind für Frankfurter Verhältnisse echt günstig, weshalb wir eigentlich nichts großartiges erwartet haben. Wir wurden allerdings positiv überrascht: Die Schnitzel waren super, die Grüne Sauce perfekt, die Bedienung super freundlich! Wir kommen gerne wieder :)

Bewertung von Daniel Bienmüller von Freitag, 01.07.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer zu fairen Preisen einwandfrei zubereitete, gut bürgerliche Küche sucht ist hier genau richtig. Wie kommen immer wieder sehr gerne hier her. Läden wie das Buchholz findet man in Frankfurt selten.

Bewertung von Justin B. G. von Donnerstag, 18.02.2016 um 23:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes kleines Restaurant mit deutscher Hausmannskost, Essen gut und meist reichlich, Preise durchschnitt, Personal freundlich, Ambiente nüchtern.

Bewertung von David A. von Freitag, 08.01.2016 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fand das Essen sehr gut. Gerne wieder.

Bewertung von Bertrand Doublet von Donnerstag, 08.10.2015 um 19:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben da mit meiner Freundin vor kurzem gegessen. Wir waren auf der suche nach deutscher Küche in den Umgebungen. Da die anderen Restaurants in der Nähe voll waren (Samstag abend) sind wir hier angekommen. Der Laden war fast leer - nur ein paar ältere Leute waren da und die Preisen waren eher billig, so dass ich sofort das Vorgefühl bekommen habe: das kann nicht schmecken. Da wir hunger hatten, sind wir aber geblieben, und ich konnte eine Speise mit Pfifferlingen aus der Tageskarte finden, die ganz gut klingte. Meine Freundin hat einfach eine Gulashsuppe bestellt. Letztendlich waren wir beide überrascht: das Essen hat ganz gut geschmekt, die Portionen waren gut, sowie die Bedienung! Dazu war die Wartezeit völlig in Ordnung. Die Deko ist nicht unbedingt top, aber es geht. Also letztendlich, auch wenn die Stimmung im Restaurant nicht besonders gut ist, ist es eine klare Weiterempfehlung von mir: lassen Sie sich auch überraschen.

Bewertung von Axle Rot von Montag, 15.06.2015 um 03:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Hausmannskost.

Bewertung von Michael Minuth von Donnerstag, 13.11.2014 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles kleines lokal-Restaurant, wer fachmännische Hausmannskost in einem schönen Ambiente zu schätzen weiß ist hier genau richtig! Bester zuvorkommender Service, nette freundliche Bedienung! Entspannt-urig-toll! Bei 200 Übernachtungen und Restaurant besuche im Jahr, hab ich so meine Erfahrung. Da kannste alle schickimicki Restaurants-Hotels vergessen!

Bewertung von Majk Kupferberg von Dienstag, 08.04.2014 um 13:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis-Leistung top. Empfehlung Wiener Schnitzel oder die Rinderleber, aber auch alles andere. Im Sommer der schöne, aber leider ein bisschen kleine Garten. Innen könnte man mal renovieren

Adresse vom Restaurant Restaurant Buchholz


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Frankfurt am Main