Deutsche Restaurants in Frankfurt am Main

Restaurant Buchholz in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Buchholz:

Restaurant Buchholz
Sandweg 38
60316 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Buchholz

Telefon: 069 48981670
Webseite: http://buchholz-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Buchholz:

Montag: 16:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–23:00 Uhr
Freitag: 16:30–23:00 Uhr
Samstag: 16:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Buchholz:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Restaurant Buchholz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.07.2022 um 10:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In diesem kleinen, urigen Restaurant wird Gastfreundschaft groß geschrieben. Die reservierten Plätze konnten nochmals geändert werden (Sonne) und die Bedienung war schnell und freundlich. Wir saßen im Außenbereich und hatten für 2 Personen einen großen Tisch mit 4 Plätzen. Die Tische für 2 Personen sind klein, aber es würde gehen. Es gibt 2 Sorten von Metallstühlen, wovon die eine gemütlicher ist als die zweite. Es gibt Sitzkissen. Das Essen war superlecker und sehr ausreichend. Wenn 2 Personen sich einen Salat und eine Vorsuppe teilen, ist gerade noch genügend Platz für das Essen im Magen. ;-) Du kannst die Reste natürlich auch mitnehmen. Die Preise sind o.k. und angemessen. 1 Stern Abzug für die Toiletten, die zu benutzen sind, aber nicht mehr. Dafür kann aber das Personal nichts- eine Renovierung ist Sache des Eigentümers. Das Restaurant ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Montag, 13.06.2022 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines, aber sehr gemütliches Restaurant, mit Außensitzplätzen. Schlicht, aber lädt zum längeren verweilen ein. Gute Auswahl an "gut bürgerliche" Küche. Salate waren frisch und knackig. Hauptgang wurde auf warmen Tellern serviert, Schnitzel wurden frisch zubereitet und die Portionen sind riesig. Service sehr nett, freundlich und Aufmerksam. Preis Leistung, TOP

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.11.2021 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Operation Gans sehr gut gelungen. Die Haut sehr kross. Das Fleisch sehr zart. So mag ich das. Danke an die Küche

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.11.2021 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte den ungarischen Gulasch... War mega lecker und super viel.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.07.2021 um 08:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe mir Essen liefern lassen, das Essen kam dampfend bei mir an. Es war eine sehr flotte Lieferung und das Essen hat wunderbar geschmeckt. Sehr empfehlenswert. Ich werde wieder dort bestellen

Anfahrt zu Restaurant Buchholz:



Weitere Deutsche Restaurants in Frankfurt am Main