Restaurant Buchholz Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Buchholz in Frankfurt am Main german
4.6 5 5
Sandweg 38 Frankfurt am Main Hessen 60316
069 48981670

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Buchholz in Frankfurt am Main

Reservierung:

Restaurant Buchholz hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Buchholz:

Restaurant Buchholz
Sandweg 38
60316 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Buchholz

Telefon: 069 48981670
Webseite: http://buchholz-restaurant.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Buchholz:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Buchholz:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Buchholz:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Buchholz:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Buchholz:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Buchholz:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Buchholz:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gudrun Lauer von Dienstag, 01.08.2017 um 20:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere und preisgünstige, gutbürgerliche Küche. Die Einrichtung ist nicht mein Geschmack, dafür aber das Essen. Im Sommer sitzt man aber nett in dem kleinen Garten. Service freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Majk Kupferberg von Sonntag, 18.06.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis-Leistung top. Empfehlung Wiener Schnitzel oder die Rinderleber, aber auch alles andere. Im Sommer der schöne, aber leider ein bisschen kleine Garten. Innen könnte man mal renovieren UPDATE 18.06.2017: Aber alles kein Grund für Puntabzüge

Bewertung von eLHiT photography von Montag, 29.05.2017 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eigentlich sollte das Buchholz ein Geheimtipp bleiben, damit wir hier immer einen Platz bekommen... Sehr freundliche Bedienung und die Chefin zaubert in der Küche perfekte Gerichte. Die absoluten Renner bei mir sind das Frankfurter Schnitzel mit grüner Sosse, die Berliner Leber und die Rinder-Roulade... Einfach Klasse und absolut preiswert!

Bewertung von Sebastian Brandt von Montag, 29.05.2017 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Schnitzel und netter Service. Ich kann es jedem nur empfehlen. Komme auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Jochen Meyer von Donnerstag, 02.02.2017 um 02:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall sind wir nach einem Besuch im Zoo hier vorbei gekommen. Um es vorweg zu nehmen, wir haben den Spontanbesuch nicht bereut. Sehr kleines gemütliches Restaurant mit deutscher Hausmannskost. Und dafür, das diese, trotz des Heute üblichen China, Japan, Italiener usw. Angebot sehr lecker sein kann, sehr lecker sein kann ist das Buchholz der beste Beweis. Wo bekommt man heutzutage noch Leber oder saure Nierchen? Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Buchholz:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Frankfurt am Main