Pizzeria Tavolara Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Tavolara in Frankfurt am Main
3.8 15
Königsteiner Straße 71 Frankfurt am Main Hessen 65929
069 312947

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Tavolara in Frankfurt am Main

Adresse:

Pizzeria Tavolara
Königsteiner Straße 71
65929 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 312947
Webseite: http://www.pizzeria-tavolara.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Pizzeria Tavolara hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Tavolara

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von King King von Sonntag, 30.10.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen, egal ob Pizza oder Steak schmeckt sehr gut!

Bewertung von Xjfjffj Djfjdf von Freitag, 14.10.2016 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Preis-Leitung war super. Ich komme wieder

Bewertung von LightoYagasamiSan von Donnerstag, 08.09.2016 um 11:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza ist gut. Aber kauft dort bloß keine Pommes.

Bewertung von OL G17 von Mittwoch, 20.07.2016 um 10:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Habe nur einen Salat gegessen. Der war zu ölig, Salz und Pfeffer wurden nicht gereicht, Ei gab es nicht mehr, Preis blieb aber gleich. Die Stühle auf der Terasse sind so unbequem, entspanntes Sitzen ist so nicht möglich.

Bewertung von El Chabo von Mittwoch, 22.06.2016 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Steinofen Pizza, bin immer wieder gerne dort. Der Service immer sehr nett. Zu meinem Vorgänger mit den Mäusen in der Küche - woher weiß er das Mäuse in der Küche rumrennen? Sehr zweifehafte Aussage, es sein denn er war dort beschäftigt ;) Habe das Restaurant immer sauber, und den Service sehr freundlich erlebt. Alles TOP! Weiter so..

Bewertung von Corinna Geiß von Freitag, 17.06.2016 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service gut. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Mir hat es bis heute immer geschmeckt. Egal, ob ich vor Ort gegessen habe oder es selbst mitgenommen habe. Super finde ich auch, dass es viel Platz (2 Innenräume + 1 Außenbereich) gibt, obwohl es von der Straße aus nicht so aussieht.

Bewertung von David The Nerd von Montag, 09.05.2016 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartig!

Bewertung von Bernhard Krug von Donnerstag, 05.05.2016 um 14:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Onlinebestellungen werden nicht bearbeitet

Bewertung von Marion, Rita Gaede von Freitag, 11.03.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Diese Restaurant hat eine sehr ausgewogene mediterrane Küche aus Bella Italia. Die angebotenen italienischen Gerichte und Weine sind sehr delikat, vor allem was die optimale Gewürze angeht. Ich kann diese Gastronomie nur wärmlichst empfehlen, weil die Atmosphäre auch durch den Service gut verbreitet wird. Marion Rita Gaede

Bewertung von Axel Klein von Sonntag, 21.02.2016 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe kürzlich meinen Geburtstag in der Tavolara gefeiert. Ein dickes Lob an die Küche, sämtliche Gerichte waren sehr lecker, der Service war spitze, das Ambiente ist gemütlich und die Preise sind zivil.

Bewertung von Laila Badran von Sonntag, 27.12.2015 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Top, immer wieder gern.

Bewertung von p. lo von Sonntag, 29.11.2015 um 17:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Onlineformular völlig überflüssig, schaut keiner an. Essen nach 40 Min telefonisch noch einmal bestellt, nochmals 40 Min Wartezeit :( schade

Bewertung von Mr. X von Samstag, 29.08.2015 um 06:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes essen, Preis- Leistungsverhältnis und Ambiente. Nicht umsonst eines der beliebtesten italienischen Restaurants im Postleitzahlengebiet 65929 und darüber hinaus...

Bewertung von Alain Loren von Mittwoch, 16.07.2014 um 12:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza ist einfach nur schlecht, mehrfach getestet - Boden ist oft noch sehr matschig, wenn man darauf die Bedienung hinweist gibt es endlose Diskussion anstatt das man die Pizza nochmal kurz reinschiebt... Zutaten wie bei vielen inszwischen auch mit Formschinken/Käse. Beim Nachbartisch war sogar GLAS IN DER PIZZA - Mäuse habe ich nicht gesehen aber dieser Laden hat es so oder so nicht mit der Sauberkeit. Besser zu einer anderen Pizzeria oder eine aus dem Supermarkt, ist besser und günstiger!

Bewertung von G. P. Müller von Samstag, 23.11.2013 um 04:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Prima Pizza! Die Pasta is nich so dolle, ausser die hausgemachten. Abgetrennter Raucherbereich. Bei schönem Wetter kann man draussen sitzen.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Tavolara


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Frankfurt am Main