Restaurant Estragon Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Estragon in Frankfurt am Main Fisch
4.5 112 5
Jahnstraße 49 Frankfurt am Main Hessen 60318
069 5978038

Fisch Restaurants in Frankfurt am Main

Restaurant Estragon in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Estragon:

Restaurant Estragon
Jahnstraße 49
60318 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Estragon

Telefon: 069 5978038
Webseite: https://www.estragon-frankfurt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Estragon:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Estragon:

Fisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Restaurant Estragon:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 02.12.2022 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines gemütliches Restaurant, sehr freundliches Personal. Wir hatten das mehrgängige Herbstmenü was absolut hervorragend geschmeckt hat, auch die Weinempfehlung war sehr gut. Geparkt werden kann problemlos im Parkhaus um die Ecke, Reservierung empfohlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.11.2022 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier gemeinsam mit unserer Familie nach unserer standesamtlichen Hochzeit gegessen und können es nur empfehlen. Das Essen ist hervorragend, alle waren begeistert. Die Besitzer sind super nett und wir konnten ein eigenes Hochzeitsmenü auswählen. Der Service ist top und super freundlich. Das Lokal ist klein und daher sehr familiär und gemütlich. Eine große Empfehlung

Bewertung von Gast von Samstag, 16.04.2022 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Menü im Rahmen der "Wein-Schlemmer-Wochen" war ein wirklicher Genuss mit einem sehr guten "Preis-Leistungs-Verhältnis"; zudem sehr aufmerksamer Service. Gerne wieder

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.02.2022 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was soll ich schreiben. Schwer. Ich kenne den Inhaber/Koch und seinen Partner schon so viele Jahre. Also das Ambiente ist gemütlich, gediegen, und trotzdem fühlt man sich locker. Robert macht einen tollen Service, die Tische sind fein eingedeckt. Man wird so nett und zuvorkommend bedient. Wir haben das Menü bestellt, in welchem man bei jedem Gang immer zwei Wahlmöglichkeiten hat. Den Gänseleberterinne ein Geschmackserlebnis. Hauptgang hatten wir das Hüftsteak, perfekt rosa gebraten und laut meinem Begleiter einfach super. Ich hatte das Beauf Bourignon, das Fleisch so zart, daß man es mit der Gabel zerteilen konnte. Für mich ein Geschmackserlebnis. Beim Menü ist auch ein Wein nach Wahl inkludiert. Zwischen den Gängen hat man genug Zeit, alles ohne Zeitdruck. Also ich kann das Estragon nur empfehlen, die Preise sind absolut gerechtfertigt für diese Qualität von Essen. Bitte beachtet auch das Bild der Eingangstür, die vielen Auszeichnungen sprechen für sich. Wir sind ganz bald wieder Gäste im Estragon.

Anfahrt zu Restaurant Estragon:



Weitere Fisch Restaurants in Frankfurt am Main