Italienische Restaurants in Frankfurt am Main

Settimo Cielo in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Settimo Cielo:

Settimo Cielo
Eckenheimer Landstraße 86
60318 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Settimo Cielo

Telefon: 069 59673808
Webseite: http://www.settimo-cielo.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Settimo Cielo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Settimo Cielo:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Settimo Cielo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 08.07.2022 um 00:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Außerordentlich guter Service, leckeres Essen und nett eingerichtet. Die Trüffelpasta ist zu empfehlen. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.06.2022 um 05:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Kundenservice, Das Essen, was soll ich sagen? Es war großartig und sehr lecker. 5 Sterne für den Koch. Die Wahrheit ist, dass die Vorspeisen auch sehr lecker waren, ich kann nur sagen, dass es sich lohnt, es zu besuchen. Ich komme wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 13.06.2022 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes, authentisches italien. Restaurant mit exzellenter Küche, sehr freundlichem und aufmerksamen Service in bestem Ambiente. Was will man mehr!

Bewertung von Gast von Freitag, 27.05.2022 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war letzten Freitag mit meiner Freundin dort. Kann nur sagen ein rundum gelungener Abend. Saßen gemütlich von 21:15 bis 00:15 und hatten die Zeit komplett vergessen. Die Vorspeisen, die Hauptgänge und vor allem die Nachspeise, das Tiramisu, waren ein Traum. Haben den Abend sehr genossen. Immer wieder gern. Danke an das nette Team.

Bewertung von Gast von Freitag, 13.05.2022 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartig! Frisch, freundlich und lecker mit der richtigen Portion Italienischer Lebensart. Ich komme gerne wieder. Vielen Dank und liebe Grüße an das gesamte Team!

Anfahrt zu Settimo Cielo:



Weitere Italienische Restaurants in Frankfurt am Main