genussbar Tisch reservieren - Restaurant genussbar in Frankfurt am Main uspekian
4.3 5 5
Basaltstraße 13A Frankfurt am Main Hessen 60487
069 71447899

Tisch reservieren - Restaurant genussbar in Frankfurt am Main

Reservierung:

genussbar hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant genussbar:

genussbar
Basaltstraße 13A
60487 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant genussbar

Telefon: 069 71447899
Webseite: http://genussbar.restaurant/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant genussbar:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant genussbar:


Bewertungen vom Restaurant genussbar:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manuel Siebert von Freitag, 12.01.2018 um 08:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Von außen erinnert das Restaurant an eine deutsche Kneipe mit seinen kleinen Fenstern, auch die Holzinneneinrichtung strahlt "gut bürgerlich" aus. Der Gastraum ist zweigeteilt und die Tische stehen mit genügend Abstand zueinander. Das Speisenangebot umfasst klischeehaft vor allem Pizza-Pasta-Burger, dazu noch Schnitzel, Lachsfilet, Rumpsteak und Salate - für mein Empfinden ohne klares Konzept zusammengestellt. Nichtsdestoweniger schmeckte unser Essen lecker. Unser Service war freundlich und hilfsbereit, hätte allerdings aufmerksamer sein können. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Auf Kinder ist man eingestellt: Hochstuhl, Kinderportionen, Wickelplatz (etwas wackelig, aber ok) sogar mit Windeln - super!

Bewertung von Ja Auch von Samstag, 28.10.2017 um 09:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war gestern Abend dort essen. Ich kannte noch die alte "Pizza Pasta factoria" in Bornheim. Von daher war ich überrascht wie leer die Genussbar an einem Freitag Abend war. Das Essen war wie früher sehr lecker, die Portionen mehr als ausreichend und zudem günstig. Die Speiseauswahl ist vielfältig ohne überfrachtet zu sein. Einziger Kritikpunkt wäre, das der Kellner, der ansonsten sehr freundlich und eigentlich aufmerksam ist, uns zum Ende des Abends ein bisschen zu lang vor leeren Gläsern sitzen ließ. Ich finde die Genussbar im Vergleich zu den Unmengen an Burgerrestaurants, die gerade aus dem Boden schießen wie Pilze, eine wohltuende Abwechslung

Bewertung von Svenja Daniel von Sonntag, 15.10.2017 um 22:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben gerade 2 Salate bestellt. Einer davon enthielt ein faules Ei und eine Fruchtfliege. Lecker.

Bewertung von Natasa Aljinovic von Sonntag, 10.09.2017 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

uper nette Atmosphere, familiär aber nicht aufdringlich. Sehr, sehr menschlich. Das Ambiente ist wie in einem alt eingesessenem Restaurant aber modern aufbereitet. Leckeres Essen mit ordentlichen Portionen. Wer hier hungrig raus geht hat einen wirklich großen Magen. Wir 8 Mädels hatten einen Super Abend und bedanken uns herzlich bei dem Team der Genussbar!

Bewertung von Carina & Carlos Davis von Dienstag, 22.08.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes leckeres Essen, von Pasta und Pizza bis Schnitzel und Hamburger. Schön eingerichtet mit romantischem Hinterhof.

Anfahrt zum Restaurant genussbar:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Frankfurt am Main