Isoletta | Bergerstraße Tisch reservieren im Restaurant Isoletta | Bergerstraße in Frankfurt am Main Italienisch
4.3 896 5
Berger Straße 89 Frankfurt am Main Hessen 60316
069 20325250

Italienische Restaurants in Frankfurt am Main

Isoletta | Bergerstraße in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Isoletta | Bergerstraße:

Isoletta | Bergerstraße
Berger Straße 89
60316 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Isoletta | Bergerstraße

Telefon: 069 20325250
Webseite: http://www.isoletta-pmp.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Isoletta | Bergerstraße:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Isoletta | Bergerstraße:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Isoletta | Bergerstraße:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.12.2022 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes kleines Lokal. Einrichtung aber nicht supergemütlich. Bedienung aufmerksam, lustig, sehr unterhaltsam. Die Pinsa sehr lecker, der Primitivo ebenso. Klare Weiterempfehlung

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.12.2022 um 20:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das schnellste Essen was wir bekommen haben in einem Restaurant. Ich war bereits 3x dort. Die Pinsa sah und ist total köstlich, sehr zu empfehlen. Bei der Vorspeise hätte ich mir knuspriges warmes Brot erwartet, dennoch war es geschmacklich gut. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.05.2022 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist direkt auf der Berger Straße gelegen und liegt zwischen der Haltestelle Höhenstraße und Merianplatz. Wir haben hier mehrmals Pinsa gegessen und waren sehr positiv überrascht. Die Pinsa war geschmacklich sehr gut. Man kann hier auf jeden Fall öfter kommen. Das Personal war auch sehr freundlich und hat uns super bedient. Es gibt mehrere Isoletta Restaurants in Frankfurt. Man sollte hier in diesen Restaurant immer vorher reservieren, gerade im Sommer sind Abends schnell alle Tische belegt.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.04.2022 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr zufrieden! Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Man kann auch sehr schön draußen sitzen. Die Pinsas waren sehr lecker. Man merkt, dass viel Mühe in den Teig geflossen ist. Sie können mit denen aus Rom wirklich mithalten! Fantastico, Grazie ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.11.2021 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erst wurde uns die Geschichte von Pinza erzählt, damit wurde unser Interesse geweckt und dann haben wir es ausprobiert.. Und.. Hat uns sehr gefallen, wenn ich ehrlich sein muss ???????? Ich hab das mit Gemüse genommen. Sah nicht nur lecker aus, war auch sehr lecker ???? Die Kellnerin war freundlich und hat uns super bedient. Wir haben uns wohl gefühlt. Kann ich nur empfehlen ???? Danke für eure Gastfreundlichkeit ???? Gerne wieder ????

Anfahrt zu Isoletta | Bergerstraße:



Weitere Italienische Restaurants in Frankfurt am Main