Ristorante Pizzeria Da Aldo Harheim Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Pizzeria Da Aldo Harheim in Frankfurt am Main Pizza
4.7 365 5
Hermannspforte 6 Frankfurt am Main Hessen 60437
06101 48881

Pizza in Frankfurt am Main

Ristorante Pizzeria Da Aldo Harheim in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Pizzeria Da Aldo Harheim:

Ristorante Pizzeria Da Aldo Harheim
Hermannspforte 6
60437 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Pizzeria Da Aldo Harheim

Telefon: 06101 48881
Webseite: http://www.da-aldo-frankfurt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Pizzeria Da Aldo Harheim:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Pizzeria Da Aldo Harheim:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Pizzeria Da Aldo Harheim:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.09.2022 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beim Aldo essen ich seit meiner Kindheit immer gerne. In den letzten Jahren hat sich die Küche nochmals gesteigert und man kann original landestypische und sogar regionale italienische Gerichte bestellen. Sehr gut für Harheim, seine Einwohner & Gäste. Service und Bedienung sind ebenfalls gut und freundlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.09.2022 um 23:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes ruhig gelegenes Restaurant. Freundlicher Service, immer aufmerksam und zuvorkommend gutes Preis- Leistungsverhältnis.Sehr empfehlenswert Es gibt auch immer tagesaktuelle Empfehlungen außerhalb der Karte. Zusätzlich gibt es auch noch das hauseigene produzierte Olivenöl aus Italien Alles in allem: wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.09.2022 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absoluter Lieblingsitaliener, bin mindestens 1-2 Mal in der Woche dort. Das Essen ist immer super lecker, Aldo und seine Mitarbeiter sind sehr nett und erfüllen jeden kulinarischen Wunsch - freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pasta und Tagesgerichte. Sehr schöner Innenhof und freundliche Bedienung.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.04.2022 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr Lecker vom Anfang bis Ende. Alle sehr Freundlich und es wird einem jeden Wunsch von den Augen abgelesen.

Anfahrt zu Ristorante Pizzeria Da Aldo Harheim:



Weitere Pizza in Frankfurt am Main