Thai Fun Tisch reservieren - Restaurant Thai Fun in Frankfurt am Main
3.9 12
Elbestraße 15 Frankfurt am Main Hessen 60329
069 26958430

Tisch reservieren - Restaurant Thai Fun in Frankfurt am Main

Adresse:

Thai Fun
Elbestraße 15
60329 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 26958430
Webseite: http://thaifun-halal.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Thailändisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Thai Fun hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Thai Fun

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Volkmar Claus von Samstag, 15.10.2016 um 09:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der gebratene Reis mit Gemüse war fürchterlich. Das Gemüse hat quasi gefällt der komplette Teller war nur reif und Zwiebeln

Bewertung von Cinar Sen von Donnerstag, 13.10.2016 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vallah geil und hallal

Bewertung von Musafir fi Dunya von Donnerstag, 11.08.2016 um 01:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bisher sehr zufrieden. Eine sehr schöne Möglichkeit als Muslim unbesorgt Halal asiatisch Essen zu gehen. Das war nicht mein letzter Besuch, in shaa Allāh.

Bewertung von Alperen Kocoglu von Mittwoch, 03.08.2016 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super lecker, wobei ein Teller so gefüllt ist dass es für zwei Personen reichen könnte. Bin sehr zufrieden und kann es nur empfehlen.

Bewertung von Patrick Fichtner von Samstag, 04.06.2016 um 09:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Gerichte.

Bewertung von Volkmar Claus von Dienstag, 23.02.2016 um 15:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der gebratener Reis mit Gemüse war fürchterlich. Das Gemüse hat quasi gefällt der komplette Teller war nur reif und Zwiebeln

Bewertung von Sebastian Steinack von Donnerstag, 21.01.2016 um 12:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schnelle Thai Küche. Qualität in Ordnung. Allerdings wenig Liebe zum Detail bei den Gerichten und der Einrichtung.

Bewertung von Markus Kumar von Freitag, 21.08.2015 um 13:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieses Thai Restaurant ist kein richtiges Thai Restaurant. Ich habe ein ganz simples Gericht bestellt und musste über 20 Minuten warten. Dann der Schock, die gebratenen Nudeln sind in einer undefinierbaren Soße angerichtet. Dabei habe ich gebratene Nudeln mit Rindfleisch bestellt. Es sah aus wie Spagetti Bolognese und ganze 5 Rindfleischstückchen waren zu finden! Nie wieder!!!!!

Bewertung von sibinnlos von Mittwoch, 12.08.2015 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Gerichte welche sehr leicht bekömmlich sind. Bedienungen sind auch nett (typisch asiatisch, sprich sehr zurückhaltend). Mein Tipp: Nr. 75 mit zusätzlicher Erdnusssoße. PS: Nehmen auch Sodexo Checks.

Bewertung von ein Googlenutzer von Freitag, 24.07.2015 um 18:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Uninspiriertes Thai-Fast-Food. Die Fleisch-Qualität lässt zu wünschen übrig.

Bewertung von Jonathan Graesser von Montag, 04.08.2014 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und preiswertes Thai-Restaurant. Schön eingerichtet an ruhiger Lage. Hat echt super lecker geschmeckt!

Bewertung von André D. von Samstag, 03.11.2012 um 21:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker, und günstig.

Adresse vom Restaurant Thai Fun


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Frankfurt am Main