Ristorante Belanti Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Belanti in Frankfurt am Main Italienisch
3.8 217 5
Heerstraße 169 Frankfurt am Main Hessen 60488
069 76753405

Italienische Restaurants in Frankfurt am Main

Ristorante Belanti in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Belanti:

Ristorante Belanti
Heerstraße 169
60488 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Belanti

Telefon: 069 76753405
Webseite: https://ristorante-belanti.restaurant-king.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Ristorante Belanti:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Belanti:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Belanti:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 19.08.2022 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir trafen uns zu unsere Sitzung beim Belanti. Der Chef begrüßte uns persönlich. Der Service war kompetent, freundlich und unaufdringlich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.07.2022 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top top Spaghetti mit scampi bestellt super lecker komplett aufgegessen weiter so jungs

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.05.2022 um 22:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza kann man nur empfehlen. Leider ist draußen sitzen nicht so schön , direkt an der Straße.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.05.2022 um 20:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren heute dort essen. Wir waren 6 Personen dass essen war wirklich sehr lecker leider sind 2 Gerichte davon falsch gewesen, dass wurde dann korrigiert. Die Kellnerin ist nicht sehr freundlich. Deswegen ziehe ich 2 Sterne ab.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.07.2021 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe über Lieferando zum Abholen bestellt. Das Essen war pünktlich fertig und zur späten Stunde gab es netterweise noch eine Calzone gratis obendrauf, die sonst weggeschmissen worden wäre. Die Pizza ist sehr lecker - meiner Meinung nach deutlich besser als die von anderen Lieferdiensten in der Umgebung. Und das zu kleinen Preisen. Auch der Beilagensalat ist zu empfehlen. Gerne wieder.

Anfahrt zu Ristorante Belanti:



Weitere Italienische Restaurants in Frankfurt am Main