Quattro Ristorante Italiano Tisch reservieren im Restaurant Quattro Ristorante Italiano in Frankfurt am Main Italienisch
4.4 1226 5
Gelbehirschstraße 12 Frankfurt am Main Hessen 60313
069 293777

Italienische Restaurants in Frankfurt am Main

Quattro Ristorante Italiano in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Quattro Ristorante Italiano:

Quattro Ristorante Italiano
Gelbehirschstraße 12
60313 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Quattro Ristorante Italiano

Telefon: 069 293777
Webseite: http://www.quattro-frankfurt.de/
E-Mail: info@quattro-frankfurt.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Quattro Ristorante Italiano:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Quattro Ristorante Italiano:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Quattro Ristorante Italiano:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 16.09.2022 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte eine Pizza welche wirklich groß war und einen gut satt gemacht hat. Die Preise sind fair und das Ambiente ist sehr gemütlich und edel. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.05.2022 um 08:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe das Restaurant! Ich wurde vom Service und der Qualität noch nie enttäuscht. Es war immer alles perfekt und auch das Ambiente ist top

Bewertung von Gast von Samstag, 19.03.2022 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Sauber und schick. Das essen lecker und toll angerichtet. Super Preis-/Leistungsverhältnis. Nettes Personal.

Bewertung von Gast von Samstag, 22.01.2022 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service war äußerst höflich und zuvorkommend. Das Essen war unglaublich lecker und toll angerichtet. Preis / Leistung stimmen hier mehr als überein. Das Ambiente ist sehr authentisch und man fühlt sich extrem wohl dort.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.12.2021 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen tollen Tag und viel Spaß mit unseren Gästen bei unserer Hochzeit. Ich kann das Lokal nur wärmstens empfehlen. Das Essen war gut und reichlich, das Personal sehr zuvorkommend und die Innenausstattung ist wirklich gemütlich. Ich empfehle in jedem Fall den gemischenten Vorspeisenteller und die Meeresfüchte aller Art.

Anfahrt zu Quattro Ristorante Italiano:



Weitere Italienische Restaurants in Frankfurt am Main