Ristorante La Duchessa Tisch reservieren im Restaurant Ristorante La Duchessa in Frankfurt am Main Italienisch
4.5 520 5
Berger Straße 283 Frankfurt am Main Hessen 60385
069 29721405

Italienische Restaurants in Frankfurt am Main

Ristorante La Duchessa in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante La Duchessa:

Ristorante La Duchessa
Berger Straße 283
60385 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante La Duchessa

Telefon: 069 29721405
Webseite: https://ristorante-la-duchessa-frankfurt.metro.rest/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante La Duchessa:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante La Duchessa:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante La Duchessa:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.07.2022 um 13:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Restaurant mit top freundlichen Personal. Reichlich Auswahl auf der Karte, mit Wochengerichten und Angeboten. Buffet leider wegen Hygienevorschriften nicht möglich,schade. Speisen waren schmackhaft, die Menge noch aktzeptabel. Für hungrige Menschen wird es eng. Aber da wird halt noch eine leckere Nachspeise geordert. Ein Punkt Abzug wegen der Lage an einer engen Kreuzung, Verkehr ohne Ende und laut. Dafür kann das Restaurant aber nichts. Wir haben uns wohlgefühlt und empfehlen Sie weiter. Grüße aus dem Südharz!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.04.2022 um 13:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen und kurze Wartezeit. Vor Ort war auch nicht so viel los. Die Angestellten dort sind auch ganz nett

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.02.2022 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern hatte ich eine Pizza Fungi und heute einen gemischten Salat und Pasta Mista ???? die Yoghurt Salatsoße war super ????????????, die Pizza ???? mit dünnen Teig mega lecker ???? ???? ???? und die Nudeln auch super lecker ???????????? Service-Preisleistung Top ???? Ich kann das Restaurant hier zu ???? % weiterempfehlen ????

Bewertung von Gast von Samstag, 29.01.2022 um 06:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nudeln im Parmesanlaib mit frischen Trüffeln ♥️ Auch die anderen Gerichte einfach lecker. Bedienung freundlich und aufmerksam

Bewertung von Gast von Montag, 08.11.2021 um 08:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typisch Italienische Speisen. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Nette Bedienung, kalte Getränke, heißes Essen das auch gleichzeitig serviert wird. Einfach lecker und man wird satt. Kommen bestimmt wieder.

Anfahrt zu Ristorante La Duchessa:



Weitere Italienische Restaurants in Frankfurt am Main