Pizzeria Riccione Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Riccione in Frankfurt am Main Pizza
4.1 81 5
Koselstraße 35 Frankfurt am Main Hessen 60318
069 553055

Pizza in Frankfurt am Main

Pizzeria Riccione in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Riccione:

Pizzeria Riccione
Koselstraße 35
60318 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Riccione

Telefon: 069 553055
Webseite: https://www.pizzeria-riccione.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Riccione:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 16:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 16:00–23:30 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 16:00–23:30 Uhr
Samstag: 13:00–23:30 Uhr
Sonntag: 13:00–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Riccione:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzeria Riccione:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.09.2022 um 21:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza war schnell geliefert, die Pizza war lecker jedoch bin ich etwas unangetan davon das ich für ein Italienisches Tiramisu 4,50€ bezahle und das tiramisu kommt tiefgefroren bei mir an … das bedeutet ich habe Tiefkühlkost bekommen und es wurde nicht mal ordentlich aufgetaut was das mindeste gewesen wäre … ich bin gelernter Koch seit 6 Jahren und versteh nicht warum man Tiefkühlkost aus einer echten Pizzaria verkaufen kann ich würde mir wünschen das ihr tiramisu in Zukunft zumindest ausreichend genießbar geliefert wird und nicht eiskalt noch gefroren ich als Kunde der bares gezahlt hat fühlt sich da doch schon auf das Ohr gehauen ich werde in Zukunft mein tiramisu kontrollieren und wenn es tiefgefroren ist werde ich nur die Pizza bezahlen und ihnen die Tiefkühlkost mit zurück geben Mit freundlichen Grüßen Steinbrenner

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.08.2022 um 23:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lieferung innerhalb von 30 Minuten. Pizza war warm und schmackhaft, der gemischte Salat hätte mehr Dressing vertragen können. 4/5 Sternen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.03.2022 um 04:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine ausgezeichnete Pizzeria nur eine Straße südlich von dort, wo ich wohne. Auch als ich noch nicht in Frankfurt gewohnt hatte, bin ich gern dorthin gegangen.

Anfahrt zu Pizzeria Riccione:



Weitere Pizza in Frankfurt am Main