Ristorante Armonia Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Armonia in Frankfurt am Main Italienisch
4.6 228 5
Eschersheimer Landstraße 38 Frankfurt am Main Hessen 60322
069 553455

Italienische Restaurants in Frankfurt am Main

Ristorante Armonia in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Armonia:

Ristorante Armonia
Eschersheimer Landstraße 38
60322 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Armonia

Telefon: 069 553455
Webseite: http://www.ristorante-armonia.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Armonia:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Armonia:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Ristorante Armonia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 01:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr leckeres und besonderes Essen ist die Spagetti aus dem Parmesan. Mit Tomatensauce. Es ist unheimlich gut. Die Inhaber sind zuvorkommend und das Personal aufmerksam. Genau so wie es sein soll. Danke! Für das leckere Essen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 01:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza war sehr lecker und ich würde gerne wieder kommen, falls ich in der Nähe bin

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.06.2022 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal im klassischen Italienischen Stil gestaltet. Eine tolle Weinauswahl, super leckeres Essen und überaus zuvorkommendes Personal sorgen dafür, dass man gern wieder kommt!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.01.2022 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit mindestens 30 Jahren, als ich noch gegenüber studiert habe, bis heute immer wieder italienische Küche und gemütliche Atmosphäre vom Feinsten! Bei manchen Dingen freut es einen, wenn sie sich nie ändern.

Bewertung von Gast von Montag, 18.10.2021 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines Restaurant mit sehr freundlichem und aufmerksamen Personal, das auch bei vollem Haus gut gelaunt den Überblick behält. Das Essen war überdurchschnittlich gut, eine bessere Lasagne habe ich bisher in keinem Restaurant gegessen.

Anfahrt zu Ristorante Armonia:



Weitere Italienische Restaurants in Frankfurt am Main