Paparazzi Tisch reservieren - Restaurant Paparazzi in Frankfurt am Main
4.6 12
Seckbacher Landstraße 48 Frankfurt am Main Hessen 60389
069 68977340

Tisch reservieren - Restaurant Paparazzi in Frankfurt am Main

Adresse:

Paparazzi
Seckbacher Landstraße 48
60389 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 68977340
Webseite: http://www.paparazzi-ffm.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Paparazzi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Paparazzi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christof Krieg von Freitag, 11.11.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Laut, eng und deswegen einfach gut

Bewertung von Mein Testbericht von Freitag, 07.10.2016 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absoluter Genuss für die Zunge. War hier schon öfters und jedes mal ist das Essen überragend. Sehr nettes Personal, helfen auch gerne bei der recht sehr guten Auswahl an Pizzen und Nudeln. Location an sich ist etwas klein, was auf keine Fall ein negativer Kritikpunkt ist, ich persönlich finde mich dort eher Wohl. Das Ambiente wirkt mit den Vielzahl an Fotos an den Wänden sehr idyllisch. Vielleicht ist es besser ein Tisch vorab zu reservieren, was ich bis heute nie gemacht habe und trotzdem ein Platz gefunden habe. Fazit: immer wieder ein Besuch wert ! Wer es aber etwas schicker und größer mag, der sollte in die zeitstelle in Frankfurt einen Besuch abstatten.

Bewertung von Leonardo Fazio von Samstag, 10.09.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer meiner lieblings- und Stammitaliener, wollte mal das ganze wieder etwas aktualisieren. Service und Personal ist sehr net, freundlich und familiär. Was hier scheinbar einige Gäste oft vergessen, es handelt sich hier um eine Trattoria. Da ist ein lockerer Umgang mit der Familie (Gästen) Standard und so soll das auch sein. Empfehlen kann ich hier sehr den Tomatensalat mit dem Focaccia der ist der Hammer und auch die Pizza ist sehr lecker. Allerdings ist hier ganz klar der Focus auf die Nudelgerichte. Das können sie und zwar richtig gut. Da ich seit geraumer Zeit nun Veganer bin, muss ich sagen ist es hier auch kein Problem. Da sehr viele Speisen veganisierbar sind und wenn ich mal Lust auf ne Pizza habe, bringe ich mir meinen Käse eben selber mit. Wer also mal authentische Italienische bzw. Calabrische Küche erleben will, der ist hier RICHTIG!

Bewertung von henzesiam henzesiam von Sonntag, 17.07.2016 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, sehr nette Bedienung. Immer wieder gerne.

Bewertung von Alexander Bartscher von Samstag, 16.07.2016 um 12:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Pizza und nette Bedienung

Bewertung von Florian Baumert von Samstag, 04.06.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Enorm gutes Essen. Gemütlich aber etwas eng. Sehr familiär...

Bewertung von Irish Irresistable von Dienstag, 17.05.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind hier regelmäßig zum essen und es war immer eine Freude für Gaumen und Herz. Super freundliches, zuvorkommendes Personal, unglaublich gutes Essen und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Auch bei den Tagesgerichten kann man hier nichts falsch machen, Zeit für Beratung der Gäste bleibt immer. Auch wenn es nicht um die Ecke wäre, würden wir hier immer wieder hin (:

Bewertung von Alfred Dworazik von Sonntag, 21.06.2015 um 07:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Italiener, die Einrichtung iwird dem Namen gerecht. Sehr gemütlich.

Bewertung von Dennis Becker von Donnerstag, 18.06.2015 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aktuell positioniert als mein Lieblingsitaliener. Tolles Essen, super Pizza als auch sehr gute Nudeln - das ganze preislich in einem vernünftigen Rahmen und die Menüs (ungefähr 15€ für Vorspeise, jegliche Pizza oder Pasta und Nachtisch) sind eher günstig. Das Schönste ist eigentlich, dass dieses leckere Essen noch mit tollem Service und netter Location abgerundet wird. Man hat das Gefühl, die Kellner haben Spaß an ihrem Job. Nachteile: Es ist recht klein, oft voll (und man kann trotz Reservierung auch mal warten) und dadurch auch sehr laut, wen das stört muss sicher einen Stern abziehen.

Bewertung von Jules Pieck von Freitag, 09.01.2015 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Trüffel Pasta aus dem Parmesanlaib.... Klasse Preis-Leistungsverhältnis!

Bewertung von Christoph Schindler von Samstag, 16.03.2013 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best Italian in Town! Hervorragende Speisen, cool-schlichtes Ambiente und extrem netter Service! Wohlfühlfaktor Einhundert!

Bewertung von Matthias Meyer von Dienstag, 23.08.2011 um 09:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Lokal mit sehr freundlicher Bewirtung. Die Pizza ist sagenhaft und auch im Preis unschlagbar. Leider liegt die "Terasse" des Lokals DIREKT an einer viel befahrenen Straße.

Adresse vom Restaurant Paparazzi


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Frankfurt am Main