McDonald's Tisch reservieren - Restaurant McDonald's in Frankfurt am Main
2.8 9
Limescorso 33 Frankfurt am Main Hessen 60439
069 95102274

Tisch reservieren - Restaurant McDonald's in Frankfurt am Main

Adresse:

McDonald's
Limescorso 33
60439 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 95102274
Webseite: http://www.mcdonalds.de/restaurant?id=1349

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–22:00 Uhr
Dienstag: 08:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–22:00 Uhr
Freitag: 08:00–22:00 Uhr
Samstag: 08:00–22:00 Uhr
Sonntag: 08:00–22:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Preis:1

Reservierung:

McDonald's hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant McDonald's

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.8 (2.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Viktor Andrej von Montag, 21.11.2016 um 11:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ranzig, miefig, klein und unfreundliche Bedienung

Bewertung von Matthias Kneissl von Samstag, 03.09.2016 um 22:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider ist das Restaurant nicht sehr gross. Für einen Ort mit so hohem Menschenaufkommen deutlich zu klein.

Bewertung von Florian Nairolf von Mittwoch, 20.07.2016 um 16:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht besonders sauber

Bewertung von Matteo Borgioli von Freitag, 08.04.2016 um 15:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Standart mc Donalds

Bewertung von Maxim Behm von Samstag, 21.11.2015 um 16:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ok

Bewertung von Maxim Behm von Mittwoch, 18.11.2015 um 20:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Vraaneris Eckart von Dienstag, 23.12.2014 um 18:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war für mich soweit in Ordnung. Man bekommt das was man von einem asiatischen Imbiss / Lokal erwartet zu einem Preis, der sich im oberen mittleren Feld befindet. Die bestellten Gerichte kamen recht schnell an den Tisch und eigentlich hätte ich nichts weiter auszusetzen, jedoch erwischte die Bedienung beim Abräumen mein halbvolles Glas dessen Inhalt sich neben mir auf dem Tisch verteilte. Nachdem ein paar Servietten zur Schadensbegrenzung herbeigebracht wurden und man selbst anfangen durfte den Schaden zu beseitigen, hoffte ich vergebens auf einen Ersatz meines Getränkes. Auf der Rechnung wurde später der volle Preis dafür berechnet.

Bewertung von Lothar Kuhwede von Mittwoch, 26.03.2014 um 13:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Immer überfüllt, Sitzplätze sind nicht dem Kundenandrang gewachsen. Nicht immer ganz gepflegt. Durch die ständige Überfüllung entsteht eine unangenehme Atmosphäre.Das Restaurant wurde für einen Einkaufscenter v i e l zu klein geplant.

Bewertung von Petra Hardaway von Dienstag, 30.04.2013 um 23:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Adresse vom Restaurant McDonald's


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Frankfurt am Main