YOURS Australian Bar Tisch reservieren - Restaurant YOURS Australian Bar in Frankfurt am Main australian
3.9 44 5
Rahmhofstraße 2-4 Frankfurt am Main Hessen 60313
069 282100

Tisch reservieren - Restaurant YOURS Australian Bar in Frankfurt am Main

Reservierung:

YOURS Australian Bar hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant YOURS Australian Bar:

YOURS Australian Bar
Rahmhofstraße 2-4
60313 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant YOURS Australian Bar

Telefon: 069 282100
Webseite: http://www.yours-bars.de/australian_bar/index.htm

Öffnungszeiten vom Restaurant YOURS Australian Bar:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–05:00 Uhr
Samstag: 10:00–05:00 Uhr
Sonntag: 10:00–05:00 Uhr

Speisen im Restaurant YOURS Australian Bar:


Allgemeine Informationen vom Restaurant YOURS Australian Bar:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant YOURS Australian Bar:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant YOURS Australian Bar:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant YOURS Australian Bar:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant YOURS Australian Bar:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Susann Koczak von Samstag, 12.08.2017 um 00:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selbst für Veganer gibt es tolle Gerichte. Es war köstlich und ein sehr netter Abend

Bewertung von Thomas Frank von Montag, 31.07.2017 um 08:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Australier. Sehr schön eingerichtet. Viele Angebote. Abends aber sehr voll

Bewertung von Caro Line von Samstag, 15.07.2017 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tägliche AYCE-Angebote. Die Chafings werden kurz vor Buffet-Ende selbstverständlich nicht mehr voll aufgefüllt, also am besten schon früher kommen. Abends kann man auch mal auf einen guten Cocktail vorbeikommen, allerdings sehr hohe Preise.

Bewertung von Thomas Schröder von Mittwoch, 28.06.2017 um 13:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenhmes Ambiente, relativ ruhige Lage. Essen top aber die Bedienung könnte öfters vorbeischauen. ;-)

Bewertung von Birgit Kleen-Schiffhauer von Dienstag, 20.06.2017 um 08:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meist guter und freundlicher Service. Das Essen ist recht lecker. Hier bekommt man auch exotisches Fleisch wie z.b. Krokodil. Die Cocktails sind süffig und zur happy Hour auch nicht zu teuer. Gerade abends ist es hier recht laut.

Bewertung von Amir Boudani von Samstag, 17.06.2017 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super hat klasse geschmeckt. Ich finde es ein kleines bissi teuer aber geht ziemlich klar. Bedienung sehr nett und auch geduldig mit uns gewesen. Essen auch sehr gut. Haben ein paar außergewöhnliche Menüs auf Lager. Gerne wieder. Im Keller befindet sich noch eine Club Bar. Sehr interessant.

Bewertung von Christina Saul von Samstag, 03.06.2017 um 08:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön gemacht in einem kleinen Einkaufscenter. Das Frühstücksbuffet ist super, man wird auf jedenfall satt. Die Bedienung ist freundlich. Hier kann man durchaus auch mit kleinen Kindern hingehen.

Bewertung von SH K von Dienstag, 30.05.2017 um 18:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich stattete dem YOURS für den Sonntagsbrunch einen Besuch ab. Die Auswahl war tatsächlich groß, es gab (wie erwartet) sowohl kalte (z. B. Wurst, Käse) als auch warme Speisen (z. B. Pizza). Der Herr, der die Crêpes frisch vor der Nase zubereitet hat war natürlich auch spitze. Die Qualität des Essens war allerdings nicht immer super. Das Rührei sah doch sehr industriell aus und die verschiedenen Speisen bzw. Teller sind nicht immer korrekt gekennzeichnet (z.B. Fleischsorten).

Bewertung von Florian Stiege von Mittwoch, 17.05.2017 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche Bedienung. Gutes essen zu einem fairen Preis. Wir haben uns wirklich wohl gefühlt. Dankeschön.

Bewertung von Kerim Mansour von Montag, 01.05.2017 um 19:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckres Essen, nette Bedienung, Abends leider recht voll. Preise gehen in Ordnung. Würde mir wünschen, dass sie das Untergeschoss rauchfrei machen würden.

Bewertung von Fabian Maus von Montag, 01.05.2017 um 14:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Verpeilter Service, mein Bürger bestand aus außen viel zu dunklen Falafel, einer Scheibe Tomate und einer so minimalen Menge Hummus, dass man sich den auch gleich hätte sparen können.. Dazu das selbe generische Sesambrötchen, wie zu jedem anderem Burger, mehlige Pommes und Mayo, die nicht mal mit der Ja-Mayo vom Rewe mithalten kann. Am Schluss lief die Bedienung dann beim kassieren mittendrin noch mehrmals weg, so dass wir eine halbe Ewigkeit brauchten, bis wir dann tatsächlich gehen konnten. Und dann noch ne böse glotzen Klofrau mit Tellerchen, die garantiert die Toiletten noch nie von innen gesehen hat.. Wenigstens die Cocktails waren gut gemacht. Vom Rest der Gruppe zu urteilen, sind Burger nicht gerade ihre Stärke, Salate scheinen sie aber ganz gescheit hinzubekommen..

Bewertung von Marcus Mann von Sonntag, 30.04.2017 um 14:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

So weit so gut, aber Achtung bei den Softgetränken: Große Cola bestellt 0.5 l, wurde auch gebracht aber mt so viel Eiswürfeln, das evektiv nur die Hälfte Cola dein war. Bei der zweiten Bestellung noch exzremer, das Glas bis oben hin voll mit Eiswürfeln. Also entweder ohne Eis bestellen oder klare Ansage machen. Denn bei dem Preis will nicht das gefrorene Wasser bezahlen.

Bewertung von Markus Trier von Mittwoch, 29.03.2017 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Frühstück und sehr aufmerksames Personal. Das Essen ist geschmackvoll und sehr ansehnlich angerichtet. Weiter so !

Bewertung von Puja Adibi Larijani von Sonntag, 05.03.2017 um 16:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Atmosphäre Essen ist sehr gut Das letzte mal aber wo ich da war und ich einen burger gegessen habe.. War es leider etwas zu fettig.. Das war der Burger mit dem Spiegelei. Sonst sind die burger da zu empfehlen! Die Wraps und Pommes sind seeeehr gut, besonders due Baileys Colada! Yours australian bar werde ich weiter empfehlen.

Bewertung von Christoph Schmidt von Donnerstag, 02.03.2017 um 06:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war hier schon öfter zum Aussie Breakfast und Aussie Brunch. Leider hat beides aber über die Jahre sehr nachgelassen, vor allem hinsichtlich der Auswahl. Und anfangs waren die Brötchen deutlich besser. Die warmen Speisen sind dabei oft nur noch lauwarm oder auch kalt. Eigentlich sehr schade.

Bewertung von Sonja Benischke von Dienstag, 21.02.2017 um 14:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Irgendwie war es super heiß in dem Laden. Sonst alles okay! Interessante Karte mit Känguru und Krokodil :-)

Bewertung von Sebastian Weikert von Samstag, 11.02.2017 um 20:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War mal gut - Essen war nach 3! Minuten serviert - so schmeckte es auch (kalt und ohne Geschmack)! Bin immer gerne hingegangen - aber das Essen ist definitiv nicht mehr gut. Das einzige Positive war der nette Service....

Bewertung von Luis Castro von Sonntag, 05.02.2017 um 15:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Breakfast Buffet ist sehr zu empfehlen, Sonntagsbrunch ist auch in Ordnung. Bedienung immer ganz nett, die Preise sind in Ordnung (Getränke exklusive). Atmosphäre ist gut, vielleicht etwas laut für manche.

Bewertung von Patrick Rau von Sonntag, 29.01.2017 um 16:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Burger sind in Ordnung. Das Mittagsbuffet ist häufig einen Besuch wert. Ich würde aber immer erst einen Blick auf die aktuelle Auswahl werfen, bevor ich mich setze.

Bewertung von jan455m von Montag, 23.01.2017 um 18:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider haben die Burger in der Größe stark nachgelassen. War immer ein leckerer Burgerladen gewesen. Werde mich jetzt wo anders umschauen müssen...

Bewertung von Thorsten Niemann von Sonntag, 15.01.2017 um 23:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist eine Sportsbar also auch recht laut aber dafür auch gute Stimmung und gute Musik. Ist etwas für einen geselligen Abend mit Freunden. Das Essen war auch lecker.

Bewertung von Ute Walter von Sonntag, 08.01.2017 um 12:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren des öfteren Samstags zum Breakfast. Positiv: Bedienung freundlich, jedoch der Service sehr langsam. Trotz ausreichendem Servicepersonal und vieler freier Tische, mussten wir ewig auf die bestellten Kaffeespezialitäten warten. Das Servicepersonal war mehr damit beschäftigt, sich miteinander zu unterhalten, anstatt die Gäste zu bedienen. Das Buffet war abwechslungsreich, jedoch eine Speisen waren nur lauwarm.

Bewertung von akis lolis von Dienstag, 06.12.2016 um 14:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine tolle (Sports) Bar mit coolem Essen und lockerer Atmosphäre. Für Sport Events würde ich rechtzeitig reservieren. Der Laden hat Australischen Charakter und die Speisekarte vervollständigt diese Erfahrung

Bewertung von Summer Innocence von Sonntag, 04.12.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also ich bin schon etwas enttäuscht. Seit neuestem muss man, obwohl man vor 22h da war und was getrunken hat, Eintritt zahlen im nach hinein noch. Finde ich ein no go! Sehr unverschämt, wohlgemerkt!

Bewertung von Karsten Symmank von Sonntag, 20.11.2016 um 12:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren hier zum Frühstück. Für etwa 9€ kann man sich am Buffet bedienen. Getränke kosten extra und sind dementsprechend teuer. Der Service ist nett. Leider hat die Auswahl und Qualität des Frühstücksbuffets in den letzten Jahren stetig abgenommen. Es gibt inzwischen bessere Plätze in Frankfurt zu ähnlichen Preisen.

Bewertung von Nicole S. von Samstag, 19.11.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zur Eröffnung und sind auch immer wieder gern zu Besuch, ob wie heute zum Fußballspiel, wo jeder Stuhl besetzt ist oder einfach zum Dinner zu zweit! Die Bedienung ist immer freundlich und sehr aufmerksam. Der Betreiber ist selbst oft im Haus und ist auch immer freundlich und Gesprächig.

Bewertung von Dr. Helmut Schmidt von Samstag, 12.11.2016 um 00:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Manchmal recht laut. Essen sehr lecker zu angemessenen Preisen. Freundliche Bedienung.

Bewertung von Fabio Marcela von Freitag, 14.10.2016 um 16:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bewirtung, welche zugleich die Chefin des Hauses war, war sehr unfreundlich und hat uns herausgedrängt. Außerdem müsste ich 2 H auf einen Teil meines Essens warten. Das Essen an sich ist zwar Ok, aber zu teuer. Deshalb, einen Stern.

Bewertung von Daniel M. von Mittwoch, 12.10.2016 um 23:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Yours war immer eins unserer Lieblingsrestaurants in Frankfurt am Main und wir haben viel Geld dort gelassen - zu recht!! Heute war wieder seit ungefähr 1,5 Monaten ein Besuch unsererseits und wir sind erschüttert. Die Karte wurde gewechselt, Das Personal wurde gewechselt und die Kellner kennen nicht einmal die Gerichte auf der eigenen Speisekarte. Wir waren in einer Gruppe zu 8. dort und ausnahmslos jeder von uns war sowohl von den Speisen, als auch von den Getränken enttäuscht. Das Fleisch war zäh, fettig und durchwachsen, die Beilagen lieblos zusammengepantscht, die Saucen schmeckten künstlich und die Getränke hatten eine leichte Spülmittelnote, obwohl nicht viele Gäste dort waren. Die Bewertung schmerzt mir in der Seele, da ich/wir gänzlich andere Erfahrungen hatten. Hoffentlich wird das Yours wieder besser! Wir wünschen es uns, da die Location genial ist und wir sie gern wieder im "alten Stil" besuchen würden.

Bewertung von Bryan B von Donnerstag, 22.09.2016 um 00:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Burger war okay, aber für den Preis gibt es in Frankfurt wesentlich bessere. Die Bedienung war überfordert, Bestellungen kamen erst nicht, dann teilweise doppelt. Das Essen wurde mit fast zehn Minuten Unterschied serviert. Die Rechnung zu erstellen war auch ein Problem. Wenn man auf die Toilette will wartet eine Klodame, das geht in einem Restaurant gar nicht!

Bewertung von Johannes Wa von Mittwoch, 07.09.2016 um 23:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz okay zum essen. Zum party machen muss man einiges in Kauf nehmen. Ist überfüllt, die Kellner versuchen einen abzuziehen und die Menschen sind wenig rücksichtsvoll.

Bewertung von Andre Seitz von Samstag, 03.09.2016 um 06:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckerer Chickenburger mit Tempuramarinade

Bewertung von Tobias Lippert von Dienstag, 21.06.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr kinderfreundlich! Wir waren am Wochenende zum Brunchen dort und es gab sogar eine Kinderbetreuung mit Mal- und Bastelecke

Bewertung von Matthias Hillebrand von Montag, 20.06.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fast food, aber gut gemacht.portionen passen, Standards und leicht ausgefallenes dabei. Schnell, sehr freundlich und gute Stimmung.trotz Sportsbar noch familientauglich. Der Brunch ist super, aber reservieren ist hier und bei Sportereignissen Pflicht.

Bewertung von mirjam Herold von Sonntag, 05.06.2016 um 00:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist super, preis- Leistung passt auch, aber man wird kontinuierlich von der Bedienung ignoriert, die nicht einmal weiß was Freundlichkeit heißt.

Bewertung von Monika HESTER von Samstag, 21.05.2016 um 07:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Sports Bar .leckeres Essen .

Bewertung von Nicolas Gumpert von Freitag, 22.04.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klassische Sportsbar, Service variiert, Essen klassisch Burger, die lecker schmecken und schnell serviert werden. Besonders wenn es Fußball gibt sollte man auf jeden Fall im Vorfeld reservieren, da die optische zu diesen Zeiten knapp werden. Wann darf ihr nichts Großes erwarten, allerdings aber nein Champions League Abend mit einem Burger haben will, ist man hier genau richtig.

Bewertung von Deren Do von Dienstag, 08.03.2016 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sonntags-Brunch: Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Auswahl am Buffet ist groß, zudem werden ständig frisches nachgefüllt. Crêpes werden direkt nach Wunsch zubereitet. Getränkepreise für Frankfurter Verhältnisse sehr gut. Mitarbeiter freundliche und zuvorkommend.

Bewertung von Khalid Lasghar von Montag, 08.02.2016 um 11:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

die Bar an sich war schon immer gut, ich war immer wieder gerne da, aber leider arbeiten da paar unprofessionelle Leute die überhaupt keine Ahnung von Gastfreundschaft, Freundlichkeit und Ehrlichkeit haben. in der unteren Bar wurde versucht mich zweimal hintereinander von der Bedienung reinzulegen in dem sie mehr Geld kassieren als was die zu kassieren haben, in der Hoffnung, dass man das nicht merkt. Absoluter Betrug !!!! " man darf in dem Moment nichts dazu sagen, denn die Antwort lautet von der keinen schwarzhaarigen 'Kellnerin': du brauchst das Rückgeld mehr wie ich" immerhin ist es mein Geld ! Schlecht bedient, dauert ewig lang bis man was bestellt oder bekommen hat, dann heißt es am ende in Deutschland gehört es sich Trinkgeld zugeben. die Frage ist: wofür soll ich Trinkgeld geben ???? für das Rumfaulenzen und betrunkenen Leuten bescheißen ??? NIE WIEDER !!!

Bewertung von Robby Thiele von Mittwoch, 13.01.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Burger und spitze für Sportfans geeignet, da echt jedes Sportevent dort gemeinsam angeschaut werden kann.

Bewertung von Daniel Maas von Dienstag, 12.01.2016 um 09:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war in Ordnung. Die Teller für meinen Geschmack ein bisschen klein für die Portionen. So war ich gezwungen die Spare-Ribs auf den Kartoffelecken zu schneiden was mehr schlecht als recht funktioniert.

Bewertung von Paul P von Sonntag, 10.01.2016 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich habe einige Zeit in Frankfurt gewohnt und war in der Zeit häufiger im YOURS. Burger und Rips sind m.E. ein absolutes Highlight zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Ein Abstecher ins YOURS gehört daher mittlerweile zu einem Pflichtbesuch wenn ich in Frankfurt bin...

Bewertung von Jens Kern von Sonntag, 22.11.2015 um 03:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich suchten wir nach dem yours irish pub um Karaoke zu singen . Landeten dann aber hier. Im Restaurant lief Boxen. Im UG wurde Karaoke gesungen. Es ist da ein bisschen dunkel. Gesungen wird vor dem Dj Pult zwischen den tanzenden partyvolk. Eine Bühne wäre schön um die Sänger auch zu sehen. Man kommt zügig dran nachdem man sich was gewünscht hat. Um 24.00 Uhr ist Schluss mit Karaoke und der Dj legt los. Da der aber beim auflegen nicht die klappe halten sondern als dazwischen plärrt um das Volk zu animieren !!?? Hatte ich schnell keinen Bock mehr und bin wieder hoch ins Restaurant. Ooh nein der kreischende Dj wird auch hierher übertragen also nichts wie weg. Essen und Burger sind gut. Service sehr nett. Küche flott.

Bewertung von Andreas Czech von Sonntag, 30.08.2015 um 08:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

############################# 29.08.2015 ############################## Ich war am Abend des 29.08.2015 (Samstag) im Yours und hatte das Hummus & Falafel-Gericht sowie als Getränk den Bounty-Shake. Beides war gut wobei zu bemerken wäre: das Salat-Bucket beim Hummus & Falafel-Gericht fand ich persönlich sehr gut. Knackig, frisch und das Dessing hervorragend und im Bounty-Shake waren am Glasboden kleine Gebäckkügelchen, welche den Strom blockierten. Ohne Strohhalm ging es gut. Nur 4 Sterne da für das gute Essen und Getränk ein "gehobenem" Preis (13,40€ für Essen und Getränk) erhoben wurde. ############################# 21.03.2015 ############################## War des öfteren hier und bisher immer zufrieden, daher nur ein knappes Update: + gutes Essen - Lautstärke ############################# 08.03.2014 ############################## war mit Begleitung zum Abendessen hier. Ich hatte den Emu Burger und die Begleitung das "Finger Play Appetizer". Der Emu Burger war echt gut (Fleisch durch, Brötchen kross, Beilage (Krautsalat) war saftig mild, Homefries durch / wohlschmeckend. Das "Finger Play Appetizer" war ein Art Salatbucket mit 3 Baguetts. (Shrimps, Schnicken, Mozzarella mit Tomaten) und gut im Geschmack. Man wurde ohne weiteres satt. Die Gerichte kosteten 20,80€ -> d.h. ca. 10,40€/Person und somit angemessen. ############################# 28.11.2009 ############################## ... und gesamt: zu empfehlen. Man bekommt sonst kaum wo Guiness, da schon. ;-) Allein das ist schon toll. Auch der Wein war echt gut (Shiraz). Die Portionen sind recht groß, und der Salat war SEHR groß. Ich eß wenig, und der Salat war gut, aber viel zu viel. Auch die Burger sind zu empfehlen. Besonderer Tipp: Homemade Lemonade. Sehr zu empfehlen, nur teuer :-( Mal geht das, aber öfters ... *nein*

Anfahrt zum Restaurant YOURS Australian Bar:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Frankfurt am Main