Joe Peña's Tisch reservieren - Restaurant Joe Peña's in Frankfurt am Main
4 24
Robert-Mayer-Straße 18 Frankfurt am Main Hessen 60486
069 7075156

Tisch reservieren - Restaurant Joe Peña's in Frankfurt am Main

Adresse:

Joe Peña's
Robert-Mayer-Straße 18
60486 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 7075156
Webseite: http://www.joepenas.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–02:00 Uhr
Samstag: 17:00–02:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Joe Peña's hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Joe Peña's

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Den Kennstenich von Sonntag, 12.03.2017 um 18:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wurden auf der Terrasse nicht mehr bedient. Das mussten wir drinnen aber selber erfragen. Der Bedienung war der Weg durch die Tür offenbar zu weit.

Bewertung von Stefan Weber von Sonntag, 05.03.2017 um 14:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war soweit gut, Personal war zu sehr mit sich selbst beschäftigt.(Lautstarke Diskussionen), kann man Mal hingehen, aber für mich kein Stammlokal

Bewertung von Stefan Polster von Sonntag, 29.01.2017 um 14:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen und gute Cocktails Aber leider sehr laut. Zum Unterhalten muss man sich sehr anstrengen. Etwas mehr Geräuschdämmung wäre gut.

Bewertung von Felix LaVey von Dienstag, 17.01.2017 um 22:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Lokal nähe der Uni, hat jedoch nicht viel mit Studierenden zu tun. Preislich gehoben. Guacamole wurde am Tisch frisch zubereitet, was sehr ansehnlich war. Wir hatten Reserviert und wurden dadurch dann in die Letzte ecke des Lokals gesteckt, was auch den einen Stern abzug ausmacht. Wir hätten uns lieber in dem Belebten Teil des Lokals aufgehalten. Essen Lecker und Vegetarische Optionen Vorhanden und schmackhaft.

Bewertung von Philip Seiah von Sonntag, 15.01.2017 um 21:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich berichte grade live aus dem Joe Penas in Frankfurt am Main. Wir warteten ca. 40 min auf unser Essen und der Service schien sich währenddessen auch nicht besonders für uns zu interessieren, nachdem man bereits genervt war unsere Bestellung aufnehmen zu müssen. Die Fajitas kamen schlussendlich, und waren soweit auch akzeptabel und gut. Unsere 2. Runde Fajitas wurde danach wiedereinmal genervt und unfreundlich entgegengenommen. (Mir ist derweil noch nicht ganz bekannt, ob das Verhalten der Kellnerin auf schlechte Laune zurückzuführen ist, oder ob ihr allgemein ihr Job missfaellt - Ich tippe eher auf zweiteres.) Fazit: Gutes Essen und zumindest heute ein unfreundlicher und miserabler Service!

Bewertung von MICHAELA Statt von Dienstag, 03.01.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren letzten Do mit einer Gruppe dort. Der Restaurantleiter/Chef hat uns geseatet. Die Bedienung hat uns dann leider 20 min ignoriert solange bis die Happy Hour dann auch um war. Als ich ihr sagte, dass wir ihr schon die ganze Zeit zuwinkten und nicht bestellen konnten weil sie alle anderen Tische, auch die Personen die nach uns kamen vor uns bediente, vor uns bediente und sie fragte, ob wir dann wenigstens noch den Happy Hour Preis bekommen - ein gezieltes NEIN von ihr!!! Dann wollten wir aufstehn und sie sagte ok sie frage den Chef. Nachdem wir dann wieder 10 min warteten und sie uns weiter ignorierte sind wir gegangen!!! Wie lange wir wohl gewartet hätten auf die Antwort .... !?! Sorry ... ich mochte den Laden immer. Ist bei mir ums Eck! Aber im Ernst - feuert eine solche Bedienung. Sowas schadet dem Geschäft. In der Frankfurter Küche hatten wir nach 10 min bereits Nachts und Getränke!

Bewertung von Rainer Grundel von Mittwoch, 28.12.2016 um 17:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist sehr gut, die Auswahl könnte etwas größer sein. Die Lage ist ruhig, so dass man auch draußen sitzen kann.

Bewertung von Michael Stusek von Donnerstag, 15.12.2016 um 12:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Joe Pena's kann sich durch abwechslungsreiche Gerichte von vielen anderen TexMex Restaurants abheben. Auch zu sehr gut besuchten Zeiten muss man nicht zu lange auf sein Essen warten. Abgerundet wird das Angebot durch eine gute Auswahl an Cocktails. Vorallem die Auswahl an Tequila sollte nicht unerwähnt bleiben. Einer Stern Abzug gibt es weil die Tische sehr klein und sehr eng gestellt sind wodurch es nicht so gemütlich ist wir es sein könnte.

Bewertung von An Lac Arizona von Montag, 12.12.2016 um 22:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches kinderfreundliches mexikanisches Lokal in Bockenheim. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam, das Essen schmeckt gut und die Portionen sind großzügig. Zudem sehr leckere Cocktails, wie der Mojito.

Bewertung von Stefan Hessenbruch von Dienstag, 22.11.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war prima (Burrito tradicional). Cocktail (Caipi) gut gemixt. Freundliche Bedienung. Nur die Akustik innen... Sehr laut...

Bewertung von Ralf Denninger von Freitag, 11.11.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Täglich faire Cocktailpreise zur Happy Hour zwischen 17 und 20 Uhr...

Bewertung von Tones Keelmann von Freitag, 04.11.2016 um 23:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zur Abendstunde sehr laut aber essen ist Top, der Service super und aufmerksam. Kein ort fuer ein date aber fuer einen geselligen abend

Bewertung von Rebecca Kimmling von Dienstag, 01.11.2016 um 17:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist wirklich lecker, die Margaritas in Ordnung. Punktabzug gibt es für das Ambiente. Es ist unglaublich laut, was meiner Meinung nach an der viel zu dichten Bestuhlung liegt.

Bewertung von R Baeuerlein von Sonntag, 28.08.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben eine Vorspeise und zwei Hauptspeisen bestellt. Nachdem wir die Hauptspeisen, bei einem nicht vollen Restaurant, nach einer Stunde nicht bekommen haben, haben wir die Rechnung verlangt und sind gegangen. War kein guter Service!!

Bewertung von Serkan Yildirim von Donnerstag, 07.07.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr lecker

Bewertung von Jule K. von Samstag, 25.06.2016 um 02:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, freundliches Personal. Bin sehr zufrieden, komme gerne wieder und wieder :)

Bewertung von Denis Korn von Mittwoch, 25.05.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen

Bewertung von Andreas Hartig von Dienstag, 12.04.2016 um 16:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Cocktails. Besonders toll zur Happy Hour!

Bewertung von Florian Bassler von Montag, 21.03.2016 um 13:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Einwandfreie Bedienung, durchschnittliches Essen, Cocktails während Happy Hour sehr schwach gemixt. Insgesamt sehr laut. Weizenbier 4,20€ ist noch akzeptabel.

Bewertung von Alex an der Beh von Dienstag, 01.12.2015 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller service, tolles essen. Cocktails hatten ordentlich Umdrehungen ;-)

Bewertung von Axel Krueger von Freitag, 16.10.2015 um 08:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Speisen (wir hatten primär vegetarisch bestellt) waren sehr gut, die Qualität war wirklich klasse, aber absolut unscharf. Da sind die Jalapeños bei Subway schärfer. Der Service klappte für sehr gut, da der Laden aber gerammlet voll war dauerte es manchmal a bisserl (wir waren an einem Buchmessenabend dort). Das größte Manko sind in meinen Augen die Tische, die sind viel zu klein um das bestellte Essen so aufzunehmen das man gemütlich essen kann. Allerdings passen dadurch viel mehr Besucher in das restaurant was mich zum nächsten Kritikpunkt führt, viel zu laut. Eine gepflegte Unterhaltung ist fast unmöglich gewesen. Warum dann noch 4 Sterne? Stimmt, müssten eigentlich 3 sein, aber der freundliche Service und die hohe Qualität der Speisen reisst es dann doch wieder raus. Mit mexikanischen Freunden würde ich aber nicht hingehen, die müssten ihr Chili selber mitbringen.

Bewertung von znohr von Montag, 27.07.2015 um 00:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker. Die speisen sind top

Bewertung von Manolis Pavlakis von Freitag, 10.04.2015 um 09:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war lecker, die Cocktails in Ordnung und in der Happy-Hour sogar bezahlbar. Preis-Leistung ist in Ordnung

Bewertung von Oliver Z von Montag, 26.01.2015 um 09:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen und Cocktails sind lecker. Das Ambiente passt. Leider leidet die Atmosphäre wegen schlechtem Service/Bedienung. Insbesondere die weiblichen Servicekräfte mangelt es an Höfflichkeit und Auftreten in jeglicher Form. Das war mal anders. Schade eigentlich.

Adresse vom Restaurant Joe Peña's


Weitere Restaurants - International essen in Frankfurt am Main