Joe Peña's Tisch reservieren - Restaurant Joe Peña's in Frankfurt am Main
4.1 15
Robert-Mayer-Straße 18 Frankfurt am Main Hessen 60486
069 7075156

Tisch reservieren - Restaurant Joe Peña's in Frankfurt am Main

Adresse:

Joe Peña's
Robert-Mayer-Straße 18
60486 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 7075156
Webseite: http://www.joepenas.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–02:00 Uhr
Samstag: 17:00–02:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Joe Peña's hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Joe Peña's

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Hessenbruch von Dienstag, 22.11.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war prima (Burrito tradicional). Cocktail (Caipi) gut gemixt. Freundliche Bedienung. Nur die Akustik innen... Sehr laut...

Bewertung von Ralf Denninger von Freitag, 11.11.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Täglich faire Cocktailpreise zur Happy Hour zwischen 17 und 20 Uhr...

Bewertung von Tones Keelmann von Freitag, 04.11.2016 um 23:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zur Abendstunde sehr laut aber essen ist Top, der Service super und aufmerksam. Kein ort fuer ein date aber fuer einen geselligen abend

Bewertung von Rebecca Kimmling von Dienstag, 01.11.2016 um 17:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist wirklich lecker, die Margaritas in Ordnung. Punktabzug gibt es für das Ambiente. Es ist unglaublich laut, was meiner Meinung nach an der viel zu dichten Bestuhlung liegt.

Bewertung von R Baeuerlein von Sonntag, 28.08.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben eine Vorspeise und zwei Hauptspeisen bestellt. Nachdem wir die Hauptspeisen, bei einem nicht vollen Restaurant, nach einer Stunde nicht bekommen haben, haben wir die Rechnung verlangt und sind gegangen. War kein guter Service!!

Bewertung von Serkan Yildirim von Donnerstag, 07.07.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr lecker

Bewertung von Jule K. von Samstag, 25.06.2016 um 02:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, freundliches Personal. Bin sehr zufrieden, komme gerne wieder und wieder :)

Bewertung von Denis Korn von Mittwoch, 25.05.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen

Bewertung von Andreas Hartig von Dienstag, 12.04.2016 um 16:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Cocktails. Besonders toll zur Happy Hour!

Bewertung von Florian Bassler von Montag, 21.03.2016 um 13:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Einwandfreie Bedienung, durchschnittliches Essen, Cocktails während Happy Hour sehr schwach gemixt. Insgesamt sehr laut. Weizenbier 4,20€ ist noch akzeptabel.

Bewertung von Alex an der Beh von Dienstag, 01.12.2015 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller service, tolles essen. Cocktails hatten ordentlich Umdrehungen ;-)

Bewertung von Axel Krueger von Freitag, 16.10.2015 um 08:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Speisen (wir hatten primär vegetarisch bestellt) waren sehr gut, die Qualität war wirklich klasse, aber absolut unscharf. Da sind die Jalapeños bei Subway schärfer. Der Service klappte für sehr gut, da der Laden aber gerammlet voll war dauerte es manchmal a bisserl (wir waren an einem Buchmessenabend dort). Das größte Manko sind in meinen Augen die Tische, die sind viel zu klein um das bestellte Essen so aufzunehmen das man gemütlich essen kann. Allerdings passen dadurch viel mehr Besucher in das restaurant was mich zum nächsten Kritikpunkt führt, viel zu laut. Eine gepflegte Unterhaltung ist fast unmöglich gewesen. Warum dann noch 4 Sterne? Stimmt, müssten eigentlich 3 sein, aber der freundliche Service und die hohe Qualität der Speisen reisst es dann doch wieder raus. Mit mexikanischen Freunden würde ich aber nicht hingehen, die müssten ihr Chili selber mitbringen.

Bewertung von znohr von Montag, 27.07.2015 um 00:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker. Die speisen sind top

Bewertung von Manolis Pavlakis von Freitag, 10.04.2015 um 09:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war lecker, die Cocktails in Ordnung und in der Happy-Hour sogar bezahlbar. Preis-Leistung ist in Ordnung

Bewertung von Oliver Z von Montag, 26.01.2015 um 09:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen und Cocktails sind lecker. Das Ambiente passt. Leider leidet die Atmosphäre wegen schlechtem Service/Bedienung. Insbesondere die weiblichen Servicekräfte mangelt es an Höfflichkeit und Auftreten in jeglicher Form. Das war mal anders. Schade eigentlich.

Adresse vom Restaurant Joe Peña's


Weitere Restaurants - International essen in Frankfurt am Main