African House Tisch reservieren - Restaurant African House in Frankfurt am Main african
4 5 5
Kiesstraße 39 Frankfurt am Main Hessen 60486
069 71719712

Tisch reservieren - Restaurant African House in Frankfurt am Main

Reservierungs-System kaufen:

African House hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant African House:

African House
Kiesstraße 39
60486 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant African House

Telefon: 069 71719712
Webseite: http://www.african-house.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant African House:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant African House:


Bewertungen vom Restaurant African House:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Coimbra von Donnerstag, 28.12.2017 um 01:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der erste Eindruck war ein schön eingerichtetes Restaurant. Klein aber fein :) Der service war Freundlich und wusste über seine Karte bescheid. Das Essen war super Lecker und auch nicht überteuert. Weiter so :)

Bewertung von Max Winkelmann von Dienstag, 24.10.2017 um 00:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geht niemals in dieses Restaurant, denn es war eine sehr große Enttäuschung. Wir haben ca 45min auf das Essen gewartet + war kalt und war auch was anderes als das was wir bestellt haben. :/ Als wir uns dann bedauernsweise beschwerten, wollte der Manager es nicht nachvollziehen, keine Entschuldigung oder Irgendetwas Ein Stern ist für die freundlichen Mitarbeitern, die uns weingstens beruhigt bzw. verstanden haben.

Bewertung von VK Krohn von Montag, 25.09.2017 um 23:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Erythräische Hausmannskost in gemütlich schummriger Atmosphäre mit netter Bedienung und moderaten Preisen

Bewertung von Abha Bheba von Sonntag, 17.09.2017 um 02:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Bedienung, super Atmosphäre und richtig gutes Essen! Afrikanisches Bier war auch sehr gut :)

Bewertung von Hayati Calisir von Sonntag, 23.07.2017 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Punkte auf jeden Fall! Das Essen war sehr lecker und exotisch. Ich war da schon öfter mit immer anderen Leuten und nie enttäuscht! Der Kellner ist sehr freundlich, immer bemüht den Gästen alles recht zu machen. Der Laden selbst sieht sehr schön aus, man fühlt sich wie in einem anderen Land. Die Gerichte sind preislich fair. Als Getränk würde ich Djudju Banana BIer empfehlen. Am Ende runden die gekochten Handtücher das gute Essen ab. Auch Schnaps gibts am Ende geschenkt, sehr lecker. Alles wird serviert mit tollem afrikanischen Geschirr und natürlich isst man mit der Hand :) Ich hatte auch das sehr beliebte afrikanische Restaurant "Im Herzen Afrikas" besucht, was ja so toll sein soll, fand ich nicht. Ich kann African House auf jeden Fall weiterempfehlen! :)

Anfahrt zum Restaurant African House:


Weitere Restaurants - International essen in Frankfurt am Main