African House Tisch reservieren im Restaurant African House in Frankfurt am Main Sonstige Speisen
4.6 485 5
Kiesstraße 39 39 Frankfurt am Main Hessen 60486
+49 69 71719712

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Frankfurt am Main

African House in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von African House:

African House
Kiesstraße 39 39
60486 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von African House

Telefon: +49 69 71719712
Webseite: https://heyzine.com/flip-book/01db90694d.html

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von African House:

Montag: 17:00-00:00
Dienstag: 17:00-23:30
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 17:00-23:30
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: 17:00-23:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in African House:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - African House:

Preis: €€

Serviceoptionen im African House

Angebote im African House

Speiseoptionen im African House

Ausstattung im African House

Ambiente im African House

Publikum im African House

Planung im African House

Zahlungen im African House

Bewertungen von African House:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, tolle Auswahl und sehr freundlicher Service!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die letzten Jahre immer eher skeptisch gegenüber ostafrikanischer Küche gewesen, aber heute aus einer Laune heraus in diesem Lokal gelandet, an dem ich schon oft vorbeigegangen bin. Der Teller für zwei Personen war großartig - eine wahre Gaumenfreude. Das Ambiente ist stilvoll, behaglich, aber zwanglos. Die MitarbeiterInnen glänzen durch eine freundliche, lockere und den Menschen zugewandt Art. Ich werde gerne wiederkommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Warmer Ort. Sehr gutes Essen. Tolle Bedienung. Ganz klare Empfehlung!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe dieses Restaurant, es ist super lecker! Jedes mal wieder toll. Die Atmosphäre ist, auch wenn es voll ist, sehr entspannend - fast sogar zu entspannend, man möchte garnicht mehr aufstehen. Die einzige negative Sache ist, dass man manchmal sehr lange auf sein Essen warten muss. Vielleicht gibt es nicht genügend personal? Trotzdem lohnt es sich, denn das Essen ist immer warm und frisch zubereitet

Anfahrt zu African House:



Weitere Sonstige Restaurants in Frankfurt am Main

Google Footer