Gaststätte Lahmer Esel Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Lahmer Esel in Frankfurt am Main regional
4.4 5 5
Krautgartenweg 1 Frankfurt am Main Hessen 60439
069 573974

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Lahmer Esel in Frankfurt am Main

Reservierungs-System kaufen:

Gaststätte Lahmer Esel hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gaststätte Lahmer Esel:

Gaststätte Lahmer Esel
Krautgartenweg 1
60439 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Lahmer Esel

Telefon: 069 573974
Webseite: http://www.lahmer-esel.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Lahmer Esel:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gaststätte Lahmer Esel:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Lahmer Esel:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von aalexx sagichnich von Mittwoch, 04.04.2018 um 02:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rustikal. Schön. Nur leider werden so viele Tische aufgestellt, das man gelegentlich dem Kelner platz machen muss, wenn er am Nachbartisch etwas bringen möchte. Hier wird versucht so viele Leute wie möglich zu bedienen, was leider zu Lasten der Kunden und der Bewegungsfreiheit geht. Im Biergarten ist mehr Platz und er ist ganz gemütlich. Hier kann man auch mit Kindern hingehen, da es ein paar Kinderspielsachen gibt. Die Preise sind okay. Parkplätze gibt es zwar, aber leider kann es oft vorkommen, dass man zig mal im Kreis fährt um einen Parkplatz zu finden. Die Bedienung ist nett und freundlich. Werde hier irgendwann nochmals Essen gehen. Der "Lahme Esel" ist eine alt eingesessene Gaststätte, deren Ruf - mehr oder weniger - gleich geblieben ist. Es ist keine gehobene Klasse. Eher gut bürgerlich. Hier trifft sich Hinz & Kunz zum Essen - oder zum Bierchen trinken. Im Winter komme ich wegen des engen Platzes und der allgemeinen Lautstärke im Gastraum nicht mehr her, aber im Sommer werde ich bestimmt noch mal zum Essen herkommen. Dann aber im Biergarten.

Bewertung von Bel Air von Dienstag, 20.03.2018 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war vor einiger Zeit mit Freuden dort und kann sagen, das alles in Ordnung war. Das Essen war lecker, die Bedienung freundlich und der Äppler sehr schmackhaft. Alles in allem hat der "Lahme Esel" seine fünf Sterne verdient.

Bewertung von Alexander Buinger von Sonntag, 18.03.2018 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traditionelle Küche mit gut sortierter Speisekarte. Das Essen wird lecker zubereitet; und das mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Das Lokal ist außerdem gut öffentlich zu erreichen.

Bewertung von Esther Gossmann von Montag, 05.03.2018 um 11:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kenne diese Gaststätte schon seit ich ein Kind bin. Gute Frankfurter Küche. Der Service ist nicht zu toppen, immer total schnell und sehr sehr aufmerksam. Man kann hier sogar vegetarisch sehr gut essen, als Veganer wird es allerdings etwas schwierig. Leider muss ich einen Stern abziehen, denn als ich das letzte Mal da war, hatte die Qualität der Küche etwas nachgelassen. Der Handkäs als Vorspeise war sehr klein und nur einer (früher waren es immer zwei, soweit ich mich richtig erinnere), außerdem war er nicht gut gewürzt (zu viel Essig, zu wenig Salz). Ich hatte dann die grüne Soße mit Ei und Kartoffeln, leider auch kaum gewürzt. Der Beilagensalat meines Partners war in Sauce ertränkt (diese war gut und selbstgemacht, aber leider einfach echt zu viel!). Hoffe, dass das nur ein kleiner Ausrutscher war und es nächstes Mal wieder besser wird!

Bewertung von Markus Dierbach von Freitag, 19.01.2018 um 22:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Recht lecker, keine gewöhnlichen Standard Speisen. Sehr lokal verbunden. Allerdings habe ich den Eindruck so durchgängig braun das Schnitzel war, lebte es kurz vorher in der Fritteuse. Der Speck in den Bratkartoffeln war extrem durch. Sonst nettes Lokal mit Kneipencharme. Gut per Bahn zu erreichen. Parkplätze sind leider Mangelware. Großes Restaurant, wenn viele Gäste da sind kann es unangenehm laut werden. Aber ein Besuch lohnt sich trotzdem.

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Lahmer Esel:


Weitere Restaurants - International essen in Frankfurt am Main