LAXMI Tandoori&Curry Restaurant Tisch reservieren - Restaurant LAXMI Tandoori&Curry Restaurant in Frankfurt am Main
4.4 11
Schweizer Straße 25 Frankfurt am Main Hessen 60594
069 628378

Tisch reservieren - Restaurant LAXMI Tandoori&Curry Restaurant in Frankfurt am Main

Adresse:

LAXMI Tandoori&Curry Restaurant
Schweizer Straße 25
60594 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 628378
Webseite: http://www.laxmi-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–22:30 Uhr

Speisen:


Indisch

Reservierung:

LAXMI Tandoori&Curry Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant LAXMI Tandoori&Curry Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jonas Meyer von Samstag, 12.11.2016 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Indisch und Pizza ist hier wirklich sehr gut. Vor allem ist das indische Essen mindestens genauso gut, wie in dem indischen Restaurant gegenüber und um einiges günstiger. Freundliches Personal gibt es hier auch noch und im Sommer kann man auch draußen sitzen, top Restaurant!

Bewertung von georg thomassen von Donnerstag, 15.09.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen seit mittlerweile Jahrzehnten (Anfang der 90er) hier her. Die Gerichte sind sehr lecker, ob indisch, ob italienisch, und Herr Singh und seine Familie sehr gute Gastgeber

Bewertung von Lenny Meks von Dienstag, 23.08.2016 um 11:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Currygerichte. etwas teuer, aber es geht noch.

Bewertung von Sebastian Sanwald von Samstag, 04.06.2016 um 12:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war Lecker, dafür dass das Angebot so groß ist. Das Ambiente ist nicht ganz so schön aber in Ordnung.

Bewertung von Marianne Kestler von Freitag, 08.04.2016 um 23:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man ahnt es von außen nicht. Dieses indische Restaurant existiert schon seit gefühlten Jahrzehnten. Das Essen ist absolute Top-Qualität, das Ambiente durchaus angenehm. Die verschiedenen kreativen Curry-Kreationen ein Traum. Vorab bekommt man ein kleines Amuse Gueulle mit süßsaurem Dip, im Anschluss an das Essen eine kleine indische Kreation aus exotischen Zutaten. (Für Skeptiker gibt's auch Pizza oder deutsches Schnitzel - das finde ich dort ein bisschen überflüssig. Wer sich auf das Laxni einlässt, sollte sich auch auf die Geschmacksentfaltung authentischer indischer Küche einlassen.) Der Service ist diskret und zuvorkommend. Seit Jahren gehe ich dort mit Freunden hin, wenn's ums Essen geht und ein bisschen mehr. So auch heute wieder. Mein absoluter Favorit in Frankfurt Sachsenhausen. Bitte weiter so :-)))

Bewertung von juditorsolya von Samstag, 13.02.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal gehört zu unseren Lieblingsrestaurants. Mein Mann und ich essen hier immer Indisch (die Karte bietet Indische und Italienische Gerichte an) und es schmeckt immer köstlich. Die Bedienung ist sehr höflich, aber nicht kalt förmlich. Es fühlt sich an, wie bei netten Freunden zum Essen eingeladen zu sein.

Bewertung von Hans-Georg Hustede von Dienstag, 29.12.2015 um 18:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war gut. Das Lokal hat keine Lüftung. Dementsprechend ist es sehr warm und der Kochdunst liegt in der Luft. Toiletten stark veraltet.

Bewertung von Thilo Hermann von Montag, 23.03.2015 um 09:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

einfaches, aber angenehmes Ambiente, sehr leckere indische Gerichte, freundliche Bedienung, große Portionen

Bewertung von Michael Hetterich von Donnerstag, 31.10.2013 um 10:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe bei dem Lieferdienst bestellt und es hiess es dauere eine halbe Stunde bis das Essen käme. Nach einer halben Stunde kam der Rückruf nach meiner Adresse. Aber kein Essen. Trotz nochmaliger Wiederholung der Lieferanschrift gelang es dem Fahrer nicht eine einfache Strassenecke auf der der Baustellencontainer steht, zu finden. Als ich nach einer Stunde entnervt anrief und nachfragte hiess es in sehr schlechtem Deutsch, Fahrer war da, wo du sagen, nix finden du nix mehr bestelle bei uns. Habe dann bei Joey´s bestellt, der Fahrer von denen war kaum 20 Min spater da und hat mir mein Essen gebracht. Vielleicht sollte der Lieferdienst vom NEWS auf Leute setzen die der Deutschen Schriftsprache mächtig sind und nicht nur Sanskrit oder sonstige Indisch bzw. Pakistanische Schriftsprachen beherrschen.

Bewertung von Francisca Warnat Dias von Freitag, 31.05.2013 um 13:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen nette Bedinung zu für frankfurt erschwinglichen Preisen. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von lassy dsouza von Freitag, 14.09.2012 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich und meine Mann haben uns nach einem langen Spaziergang zum Essen in eine kleines Restaurant NEWS gesetzt. Wir wurde sehr freundlich vom Kellner begrüßt und bekamen unmittelbar danach die Speisekarte. Meine Mann bestellte sich ein Lamm Korma und ich nahm die hausgemachte Lasagne. Nach kurzer Wartezeit wurde uns das Essen serviert. Es sah gut aus und es schmeckte kostlich. Das Ambiante und die Einrricht gaben eine das Gefühl gemütlich zu Hause zu sein. Ich kann das NEWS mit seinen freundlichen Service und den guten Speisen jeden wärmestens ans Herz legen, der in Sachenhause eine gutes Indisch Italisches Restaurant sucht.

Adresse vom Restaurant LAXMI Tandoori&Curry Restaurant


Weitere Restaurants - Indisch essen in Frankfurt am Main