Restaurant Indian Zaika Frankfurt Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Indian Zaika Frankfurt in Frankfurt am Main Indisch
4 139 5
Reifenberger Straße 63-65 Frankfurt am Main Hessen 60489
069 75002818

Indische Restaurants in Frankfurt am Main

Restaurant Indian Zaika Frankfurt in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Indian Zaika Frankfurt:

Restaurant Indian Zaika Frankfurt
Reifenberger Straße 63-65
60489 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Indian Zaika Frankfurt

Telefon: 069 75002818
Webseite: https://zaikarestaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Indian Zaika Frankfurt:

Montag: 17:46–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Indian Zaika Frankfurt:

Indisch

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Restaurant Indian Zaika Frankfurt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 04.09.2023 um 00:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr gut u schwankt nicht in der Qualität. Leider sind die Lieferungen zunehmend unpünktlich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.03.2023 um 22:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Meine Erfahrung war sehr gut. Parkplätze sind vorhanden. Das Restaurant ist ein altes Vereinsheim und vielleicht nicht jedermanns sache. Das essen war sehr lecker und preislich super! Wir kommen gerne nächstes Mal wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.03.2022 um 13:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Laden ist zwischen Gaerten und dadurch nicht allzu leicht zu finden. Habe keine Servietten, Besteck etc bekommen. Mitarbeiter waren zwar nicht unhöflich, unfreundlich aber das Gegenteil waren sie auch nicht unbedingt. Kommen wir zum eigentlichen; Die Preise sind sehr fair, die Portionen auch gut, Geschmacklich waren die Hühnchen super, die Sossen lecker aber nicht die besten. Ein weiterer Besuch/ Versuch könnte man machen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.10.2021 um 19:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe über Lieferando zum Abholen bestellt. Essen war rechtzeitig fertig und hat gut geschmeckt. Die Portionen nicht so arg groß, aber auch deutlich billiger als bei anderen Restaurants, also faires Preis-Leistung-Verhältnis. Gerne wieder.

Anfahrt zu Restaurant Indian Zaika Frankfurt:



Weitere Indische Restaurants in Frankfurt am Main