Shahi Curry Tisch reservieren im Restaurant Shahi Curry in Frankfurt am Main Indisch
4.5 758 5
Holzgraben 11 11 Frankfurt am Main Hessen 60313
+49 69 94942018

Tisch reservieren für Indische Restaurants in Frankfurt am Main

Shahi Curry in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Indisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Shahi Curry:

Shahi Curry
Holzgraben 11 11
60313 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Shahi Curry

Telefon: +49 69 94942018
Webseite: https://shahicurry.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Shahi Curry:

Montag: 11:30-21:00
Dienstag: 11:30-20:00
Mittwoch: 11:30-20:00
Donnerstag: 11:30-21:00
Freitag: 11:30-21:00
Samstag: 11:30-21:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Shahi Curry:

Indisch Icon Indisch

Sonstige Informationen - Shahi Curry:

Preis: €

Serviceoptionen im Shahi Curry

Highlights im Shahi Curry

Angebote im Shahi Curry

Speiseoptionen im Shahi Curry

Ausstattung im Shahi Curry

Ambiente im Shahi Curry

Publikum im Shahi Curry

Planung im Shahi Curry

Zahlungen im Shahi Curry

Kinder im Shahi Curry

Haustiere im Shahi Curry

Bewertungen von Shahi Curry:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 22:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich fande das Essen nicht überragend, das Gemüse kam kalt auf den Teller, der Reis war heiß, weil es in der Mikrowelle aufgewärmt wurde. Too good to go Boxen lohnen sich überhaupt nicht, die werden nur halb voll gemacht.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 02:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Habe nur Essen in der App "toogoodtogo" abgeholt. Es war reichlich und Superlecker ohne Fleisch. Für einen gemütlichen Abend würde ich nicht hingehen weil es einen Imbiss -charakter aber der Koch weiß was er macht und ich fand es saulecker.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, abseits der Zeil. Super Preis-Leistungsverhältnis. ! Ich bin froh, dass ich den kleinen Laden entdeckt habe. Obwohl ich in Frankfurt so lange wohne, war ich noch nie hier. Dank Google habe ich den kleinen aber feinen Laden entdeckt. Ich hatte den Vegetarischen Teller (für 10 Euro!). Man nimmt das was man von Gemüse, etc. haben will. Große, ausreichende Portion. Sehr gut gewürzt (für mich genau richtig,da nicht zu scharf). Ambiente ist einfach gehalten. Unter der Woche angenehm ruhig. Ich komme wieder.

Anfahrt zu Shahi Curry:



Weitere Indische Restaurants in Frankfurt am Main

Google Footer