Indian Flavours Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Indian Flavours Restaurant in Frankfurt am Main Indisch
4.1 314 5
Robert-Mayer-Straße 17 Frankfurt am Main Hessen 60486
069 700756

Indische Restaurants in Frankfurt am Main

Indian Flavours Restaurant in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Indian Flavours Restaurant:

Indian Flavours Restaurant
Robert-Mayer-Straße 17
60486 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Indian Flavours Restaurant

Telefon: 069 700756
Webseite: http://www.indianflavours.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Indian Flavours Restaurant:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Indian Flavours Restaurant:

Indisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Indian Flavours Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 23.01.2023 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Produkte werden vom Chef auf den Punkt zubereitet und vom freundlichen Service herzlich serviert,Das Essen sehr gut Love you Indian Flavours Restaurant

Bewertung von Gast von Freitag, 30.12.2022 um 19:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Fangen wir mit dem wichtigsten an: Das Essen war nicht so schlecht aber es ist tatsächlich kein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Portionen sind für relativ teures Geld, klein und nicht wirklich einzigartig oder authentisch im Geschmack. Ich hatte ein Chicken Tikka und es war leider ein bisschen zu soßig. Sowie es sich eigentlich nicht gehört. Der Service war dennoch sehr nett, freundlich und angenehm.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.11.2022 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wowwww! Exzellent! Ein extrem guter Service! Hervorragendes Essen und eine große Auswahl. Es hat mir riesen Spaß gemacht das köstliche „Butter Chicken“ zu verspeisen. Auch die Wartenzeit war angemessen. Das Personal ist ebenfalls höflich, freundlich und haben immer ein offenes Ohr für Sie!

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.12.2021 um 00:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe über Lieferando zum Abholen bestellt. Essen war ca. 10 Minuten nach bestätigter Abholzeit fertig. Das ist noch okay. Das Karahi Paneer war wirklich lecker und die Portion dem Preis angemessen groß. Gerne wieder.

Anfahrt zu Indian Flavours Restaurant:



Weitere Indische Restaurants in Frankfurt am Main