Kamon Sushi Bar Tisch reservieren - Restaurant Kamon Sushi Bar in Frankfurt am Main
4.2 13
Friedensstraße 3 Frankfurt am Main Hessen 60311
069 24009887

Tisch reservieren - Restaurant Kamon Sushi Bar in Frankfurt am Main

Adresse:

Kamon Sushi Bar
Friedensstraße 3
60311 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 24009887
Webseite: http://www.kamon-ffm.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Sushi

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Kamon Sushi Bar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kamon Sushi Bar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von AL EX von Samstag, 26.11.2016 um 13:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine gute Sushi Bar mit einer großen Auswahl an verschiedenen Sushi-Sorten. Weiterhin gibt es hier auch süße Sushi sowie Obst (Melone). Die Räumlichkeit ist etwas eng geschnitten. All-you-can-eat für 25 EUR finde ich jedoch etwas überteuert, deswegen 1 Stern Abzug.

Bewertung von 이한나 von Mittwoch, 23.11.2016 um 14:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

In meinem Ramen war ein kurzes kräusliges Haar drin. Meine Freunde und ich hatten alle lange Haare, keinen Pony. Nachdem ich mein Ramen fertig gegessen hatte entdeckte ich das Haar und beschwerte mich natürlich. Statt sich richtig zu entschuldigen beschuldigte sie mich und meine Freunde mit einem sehr unfreundlichen Ton. Zuletzt sagte sie noch ,,Ich habe mich schon entschuldigt" Schlechter Service, Ramen war für den Preis nicht so lecker. Am Ende wurden mir 2 Euro ermäßigt. Nie wieder!!!!

Bewertung von Alican T von Samstag, 15.10.2016 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Buffet zu einem fairen Preis (25 Euro) mit ausgewogenen und leckeren Speisen. Das Personal ist sehr nett und die Atmosphäre stimmt..

Bewertung von AlexMalik von Samstag, 30.07.2016 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die All You Can Eat Sushibar. Hauptsächlich aufzufinden in Großstädten ist diese Sushibar perfekt. Gegenüber der Berliner Sushibar am Alex ist diese um eine Nummer besser. Zum ersten mal habe ich auch etwas gegessen, was ich noch nie in meinem Leben gegessen habe. Unglaubliche Geschmacksbomben! Bedienung jung und sehr nett! Der Preis von 25 Euro hat mich zögerlich gestimmt, jedoch habe ich es nicht bereut! Einzig allein in den Toiletten sollte das Reatauranr investieren!

Bewertung von An Lac Arizona von Freitag, 08.07.2016 um 00:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres All you can eat Sushi. Punktabzug für den Preis.

Bewertung von Richard Lipski von Samstag, 02.07.2016 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Sushi (running Sushi) ist sehr gut, die Bedienung freundlich und die Köche gerne auch bereit, Sonderwünsche zu erfüllen.

Bewertung von Lars Reichert von Donnerstag, 28.04.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Sushi ist super lecker und hochwertig. Nette Bedienung.

Bewertung von Olli F von Samstag, 27.02.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Sushi, vielfältig, hervorragende Qualität (wir hatten "All you can eat"), wir kommen ganz sicher wieder.

Bewertung von Roswitha A von Freitag, 30.10.2015 um 14:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man sollte reservieren, da die Kamon Sushi-Bar kleiner ist. Der Preis für das Buffet (knapp 25€) spiegelt sich auch in der Qualität. Alles war wirklich gut und der Fisch machte einen frischen EIndruck. Gerne wieder

Bewertung von Marvin Perez Camacho von Sonntag, 11.10.2015 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Qualität zu einem akzeptablen Preis, tolle Atmosphäre, freundlicher zuvorkommender Service,ich kann diesen Sushi-Laden wirklich wärmstens weiterempfehlen

Bewertung von Jan Debald von Donnerstag, 08.10.2015 um 14:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Sushi, auch bei all you can eat auf Wünsche eingegangen

Bewertung von Gregor Massenkeil von Donnerstag, 03.09.2015 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, sehr hohe Qualität der Speisen und der Preis stimmt auch. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Alexander Clipper von Mittwoch, 28.01.2015 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stabile excellentes Angebot und sehr freundlicher und schneller Service. Wesentlich besser als andere Sushi-Restaurants. Logischerweise auch etwas teurer mit erheblich besserem Wareneinsatz.

Adresse vom Restaurant Kamon Sushi Bar


Weitere Restaurants - Indisch essen in Frankfurt am Main