Flemings Hotel Frankfurt-Central (former Flemings Tisch reservieren im Restaurant Flemings Hotel Frankfurt-Central (former Flemings in Frankfurt am Main Indisch
4.1 2502 5
Poststraße 8 Frankfurt am Main Hessen 60329
069 273910

Indische Restaurants in Frankfurt am Main

Flemings Hotel Frankfurt-Central (former Flemings in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Flemings Hotel Frankfurt-Central (former Flemings :

Flemings Hotel Frankfurt-Central (former Flemings
Poststraße 8
60329 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Flemings Hotel Frankfurt-Central (former Flemings

Telefon: 069 273910
Webseite: https://www.flemings-hotels.com/frankfurt-express-hotel

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Flemings Hotel Frankfurt-Central (former Flemings :

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Flemings Hotel Frankfurt-Central (former Flemings :

Indisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Flemings Hotel Frankfurt-Central (former Flemings :

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 31.03.2023 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war nicht dort um zu übernachten, allerdings viel mein Zug aus und da es Nachts an diesem Ort ziemlich gefährlich werden kann, saß ich mich gegen 1 Uhr in die Lobby des Hotels. Ich erklärte mich und machte klar, dass ich gerne 4h hier warten würde um nicht zu erfrieren oder augeraubt zu werden. Der Mitarbeiter an der Rezeption hat sich sehr verständnisvoll gezeigt und mich bleiben lassen. Vielen Dank! Toll.

Bewertung von Gast von Freitag, 17.03.2023 um 08:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Lage in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof ist super, war dennoch nicht laut im Zimmer. Parkplätze gibt es leider keine, aber laut meiner Kollegen bekommt man in einem nahegelegenen Parkhaus einen Rabatt als Hotelgast. Das Zimmer war in Ordnung, viel Platz, auch um Koffer usw abzulegen. Beim Thema Sauberkeit ist noch Luft nach oben, besonders im Badezimmer war die Einrichtung teilweise verstaubt. Das Frühstück war reichhaltig und sehr mit Lebensmitteln die ich von Hotelaufenthalten zuvor noch nicht kannte. Zum Service kann ich nicht viel sagen, da ich nur beim Frühstück kurzen Kontakt zu einer Servicekraft hatte, die es bevorzugt hat sich mit einer Kollegin über private Dinge zu unterhalten anstatt sich mit mir zu befassen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.11.2022 um 19:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Zimmer war recht klein, aber sehr sauber und ordentlich. Einchecken muss man am Terminal, es stand aber ein Mitarbeiter bereit, wenn es dabei Probleme gibt. Die unmittelbare Nähe zum Bahnhof ist sehr praktisch.

Bewertung von Gast von Samstag, 15.10.2022 um 12:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solides Hotel am Frankfurter Hauptbahnhof. Tolles großes, sauberes Zimmer mit Fenster zum Hof. Daher sehr ruhig. Freundliches Personal und große Frühstücksauswahl. Alles prima. Leider stand die Sauna nicht zur Verfügung. Ansonsten gab es nichts zu meckern.

Anfahrt zu Flemings Hotel Frankfurt-Central (former Flemings :



Weitere Indische Restaurants in Frankfurt am Main