Iroha Tisch reservieren - Restaurant Iroha in Frankfurt am Main japanese
4.3 11 5
Friedensstraße 6-10 Frankfurt am Main Hessen 60311
069 21994930

Tisch reservieren - Restaurant Iroha in Frankfurt am Main

Reservierung:

Iroha hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Iroha:

Iroha
Friedensstraße 6-10
60311 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Iroha

Telefon: 069 21994930
Webseite: http://www.iroha.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Iroha:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Iroha:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Iroha:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Iroha:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Iroha:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Iroha:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Wi von Mittwoch, 09.08.2017 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere japanische Speisen treffen auf gemütliche Atmosphäre und nettem Personal. Gerne wieder. (^.^)

Bewertung von Mariano Garcia Barroso von Samstag, 29.07.2017 um 22:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Qualität und Preis-Leistung geht in Ordnung. Lediglich Mobiliar und Deko könnte besser sein.

Bewertung von Eric-Jan Krausch von Donnerstag, 01.12.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mittags gegessen und es hat mich ehrlich gesagt nicht umgehauen. Das Filet war kalt, die Beilagen sehr uberschaubar aber gut. Für den Preis aber schon besser und schöner gegessen.

Bewertung von Yoichi Sakai von Freitag, 12.08.2016 um 23:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

richtig japanisch!

Bewertung von HongWah Yiu von Dienstag, 21.06.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Very high quality of Japanese food. Dishes are not cheap but worth. Very nice atmosphere.

Bewertung von ALL ABOUTYOU von Donnerstag, 02.06.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut

Bewertung von claudiu dinu von Freitag, 20.03.2015 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Japanischer Koch - also das "Original"!

Bewertung von Bjoern Reichert von Donnerstag, 27.03.2014 um 00:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Am Eingang könnte man glatt vorbei laufen, wenn man es nicht wüßte. So klein und unscheinbar. Das Ambiente selbst empfand ich als sehr angenehm und ruhig. Wir saßen im vorderen Bereich des Restaurants. Der Service war sehr höflich, freundlich und zuvorkommend. Für einen nicht-Fisch-Esser gibt es ebenfalls einige Möglichkeiten. Jetzt fragt ihr Euch bestimmt: "Warum geht der Typ dann zum Japaner? Ist doch klar, das es da hauptsächlich Fisch gibt!" Wenn die Begleitung auf japanisches Essen abfährt, dann macht man das auch gerne. Das Essen selbst hat spitze geschmeckt. Das Restaurant ist definitiv weiter zu empfehlen.

Bewertung von Ralf Dorn von Donnerstag, 21.11.2013 um 16:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es sollte ein Erlebnis der besonderen Art sein. Meine Schwiegerltern stammen aus Japan, wir wollten den Abend vor dem Heimflug in einem der besten japanischen Restaurants Frankfurts verbringen. Es gab zwar asiatisches Personal, aber keines davon sprach japanisch, 2 der 5 Essen waren verkehrt. Alleine bis zur Bestellung warteten wir 20 Minuten, das Essen kam dann nach weiteren 35 Minuten. Reklamationen wurden nicht verstanden. Ein Besuch der Toilette wurde zum Ekelereignis. Eine schriftliche Stellungnahme mit der deutschen Ansprechpartnerin bliebbis hete unbeantwortet. Vielleicht sollten die Verantwortlichen sich japanische Restaurants in Düsseldorf ansehen. Fazit: Für ein japanisches Restaurant im 5 Sterne Hotel mit Portier eine Blamage.

Bewertung von sachin medhekar von Dienstag, 04.09.2012 um 03:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Awesome place

Bewertung von Eric Leblond von Donnerstag, 09.08.2012 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellent bento. Great sushi.

Anfahrt zum Restaurant Iroha:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Frankfurt am Main