Ariston Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Ariston Restaurant in Frankfurt am Main Griechisch
4.5 1842 5
Heiligkreuzgasse 29 29 Frankfurt am Main Hessen 60313
+49 69 92039950

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Frankfurt am Main

Ariston Restaurant in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ariston Restaurant:

Ariston Restaurant
Heiligkreuzgasse 29 29
60313 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ariston Restaurant

Telefon: +49 69 92039950
Webseite: http://www.ariston-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ariston Restaurant:

Montag: 12:00-00:00
Dienstag: 12:00-00:00
Mittwoch: 12:00-00:00
Donnerstag: 12:00-00:00
Freitag: 12:00-00:00
Samstag: 14:00-00:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ariston Restaurant:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Ariston Restaurant:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ariston Restaurant

Barrierefreiheit im Ariston Restaurant

Angebote im Ariston Restaurant

Speiseoptionen im Ariston Restaurant

Ausstattung im Ariston Restaurant

Ambiente im Ariston Restaurant

Publikum im Ariston Restaurant

Planung im Ariston Restaurant

Zahlungen im Ariston Restaurant

Kinder im Ariston Restaurant

Parkplätze im Ariston Restaurant

Bewertungen von Ariston Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern mal wieder im Ariston in Frankfurt. Wie immer war das Essen sehr lecker. Der Service von Anfang bis Ende super freundlich und sehr professionell. Die Preise sind zwar etwas angestiegen aber wo ist das nicht der Fall. Ist leider überall so. Wir kommen wieder und danke für den schönen Abend.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Buon cibo, ottimo servizio

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 18:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alteingesessener Edelgrieche in klassisch, stilvollem Ambiente. Waren ein paar Jahre nicht hier und wollten uns mal wieder einen neuen Eindruck verschaffen. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und wir konnten an einem Tisch am Fenster Platz nehmen, mit Blick in den Raum. Nach dem Studium der Karte musste ich auch hier eine deutliche Anhebung der Preise feststellen. Mal schauen, wie lange und inwieweit das von den Gästen noch akzeptiert wird. Zum Essen: wir teilten uns zu viert eine Vorspeisenplatte für 2 Personen, die völlig ausreichend war. Es gab darauf etwa 8 verschiedene Meze - schön präsentiert und lecker. Für 2 Personen als Hauptgang geeignet und dann mit 34 Euro ok. Ich hatte anschließend geschmorte Lammhaxe mit griechischen Nudeln. Die Haxe kam super zart daher. Ich hätte mir aber insgesamt mehr Würze gewünscht, auch die dazu gereicht Sosse war eher fad im Geschmack, die Nudeln ebenso. Nur Pfeffer und Salz konnten da nicht so viel ausrichten. Die Damen am Tisch hatten ganze, gegrillte Dorade, bzw. Loup de Mer, mit denen sie sehr zufrieden waren. Wir versuchten die beiden offenen Rotweine 0,2 für 9,50 . Die Namen habe ich mir leider nicht gemerkt. Der 2. jedenfalls schmeckte uns deutlich besser. Ein insgesamt gelungener Abend ohne Hektik und Lautstärke in einem schönen Ambiente, mit aufmerksamer Bedienung.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente,tolles Essen und sehr freundliches Personal. Immer wieder gerne.

Anfahrt zu Ariston Restaurant:



Weitere Griechische Restaurants in Frankfurt am Main

Google Footer