La Divina Tisch reservieren - Restaurant La Divina in Frankfurt am Main
3.9 10
Feldbergstraße 30 Frankfurt am Main Hessen 60323
069 71588805

Tisch reservieren - Restaurant La Divina in Frankfurt am Main

Adresse:

La Divina
Feldbergstraße 30
60323 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 71588805
Webseite: http://www.la-divina.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

La Divina hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Divina

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ronny Stein von Sonntag, 16.10.2016 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, sehr gutes Preis Leistung Verhältnis. Bedienung zuvorkommend und leckeres Essen, sehr empfehlenswert.

Bewertung von Robert Braun von Dienstag, 07.06.2016 um 23:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für einen Italiener der Gegend angemessen recht schick. Schmeckt gut und bleibt bezahltbar. Recht schöne Plätze auf dem Gehweg.

Bewertung von Andreas Schöneberger von Freitag, 27.05.2016 um 23:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kellner freundlich, aber etwas überfordert. Pizzabäcker sprach leider kaum deutsch, sodass sich die Bestellung etwas verzögerte. Nachspeise wurde nach Aufforderung nicht gebracht. Pizza war befriedigend (3), Salat ebenso. Pasta ganz anständig (2). Im großen und ganzen ist der Laden in Ordnung - es gibt jedoch weitaus bessere Italiener in Frankfurt.

Bewertung von Dino Pannozzo von Dienstag, 22.03.2016 um 23:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War viele Jahre lang unser "Lieblings-Italiener gleich um die Ecke". Auch wenn der neue Besitzer die Karte mehr oder minder übernommen hat, fühlt man sich hier einfach nicht mehr wohl - der neuerdings unglaublich schleimige und dennoch unaufmerksame Service macht hier mehr kaputt, als man zunächst annehmen mag. Unser "italienisches Wohnhzimmer" ist damit leider (LEIDER!!!) Geschichte....

Bewertung von Kunde Frankfurt von Sonntag, 20.03.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Fade Pizza u schlechter Service. War bei den früheren Besitzern deutlich besser, jetzt nicht mehr gut.

Bewertung von Sebastian Alpers von Montag, 28.12.2015 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und super freundliche Kellner - immer ein gelungener Abend zum Weiterempfehlen!

Bewertung von Martin Tauber von Sonntag, 27.12.2015 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker immer nett. Auch zu mitnehmen!

Bewertung von Familie Schäfer von Samstag, 28.11.2015 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza und Pasta zu einem mehr als anständigen Preis. Auch an dem Service ist absolut nichts auszusetzen.

Bewertung von Ulrike Weidler von Mittwoch, 30.09.2015 um 18:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In sehr geschmackvollem, neu gestaltetem Ambiente fühlt man sich im La Divina sehr wohl. Meine Parpadelle mit Pfifferlingen waren sehr gut,hervorzuheben ist aber auch die Fischkarte,und die überaus geniale Pizza. Die Kellner sind sehr freundlich,die neue Weinkarte sehr informativ,die Kellner kannten sich darin sehr gut aus. Auch Kinder sind hier gern gesehene Gäste. Immer wieder gerne!

Bewertung von Erdogan Tur von Donnerstag, 17.09.2015 um 00:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also als erstes muss man sagen, dass der Eingang nicht unbedingt gut positioniert ist, den der Eingang im Mitnahmebereich. Der Service ist sehr schwerfällig und absolut unsympathisch, ehrlich gesagt kann ich mir nicht willkommen vor. Bei dem Rotwein den meine Frau haben wollte, wurde weder gefragt welcher es den sein soll oder ob er trocken oder halbtrocken sein soll. Das Essen war mittelmäßig, also nichts übermäßiges, wir hatten einen Carpaccio und einen italienischen Salat. Aber an dieser Stelle will ich noch erwähnen dass die Zeitschrift Prinz als Fachmagazin total daneben liegt, ich komme mit etwas veräppelt vor. Wir werden auf jeden Fall nicht mehr hierher kommen.

Adresse vom Restaurant La Divina


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Frankfurt am Main