Affentor-Schänke Tisch reservieren - Restaurant Affentor-Schänke in Frankfurt am Main
3.7 37
Neuer Wall 9 Frankfurt am Main Hessen 60594
069 627575

Tisch reservieren - Restaurant Affentor-Schänke in Frankfurt am Main

Adresse:

Affentor-Schänke
Neuer Wall 9
60594 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 627575
Webseite: http://www.klaanesachsehaeuser.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Affentor-Schänke hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Affentor-Schänke

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von El Padron von Montag, 24.07.2017 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Schoppen leckeres Essen. Netter Service.

Bewertung von Matthias aus Frankfurt von Mittwoch, 19.07.2017 um 09:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gutes Essen, aber unerträglich lange Wartezeit. Auf ein Schnitzel muss man mehr als eine Dreiviertelstunde warten!

Bewertung von Axel H. von Mittwoch, 12.07.2017 um 01:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Appelwein traditionell mit guter lokaler Küche. Was will man mehr

Bewertung von Michael William Claus von Mittwoch, 14.06.2017 um 10:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Dies war ein Mal ein schönes Apfelweinlokal mit Trationund sehr, sehr guten Essen. Frankfurter Küche zu bezahlbaren Preisen! Doch dies ist seit dem Besitzerwechsel nicht mehr der Fall. Die Karte wurde viel kleiner, mit viel Staek und Schnitzel, das war es auch schon. Die Vielseitigkeit der alten Karte gibt es nicht mehr! Aus dem bekannten Frankfurter Handkäs wurde ein Designer Stück, wie auch die völlig falsche Darstellung, vom Geschmack will ich gar nicht sprechen, einfach grauenhaft. Es werden auch nur fast trockne Brotstückchen serviert und nicht die übliche Brotscheibe! Aber wer es mag! Zudem sitzen dort auch die besonderen und sehr lauten Eintracht Frankfurt Fans der besonderen Art!! Von den Jungesellen Abschied Partys will ich hier hat nicht schreiben, einfach eine Zumutung, zu Hause würden sich dies diese Herrschaften nicht erlauben.

Bewertung von Michael William Claus von Mittwoch, 14.06.2017 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles und preiswertes Essen, wie auch eine super Auswahl! Wichtig, kein Designer-Essen! Ferner ist der Innenhof wie auch der Gastraum sehr schön gestaltet. Ideal um einen schönen Abend mit Freunden bei einen guten Frankfurter Essen und in angenehmer Atmosphäre zu verbringen!! Absolut empfehlenswert!!!

Bewertung von Markus Reichert von Montag, 29.05.2017 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Stammlokal

Bewertung von Kai Herrmann von Freitag, 05.05.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erste Mal ein Spargel mit grüner Soße. Lecker! Personal sehr freundlich

Bewertung von Mr Dummnuss von Montag, 01.05.2017 um 17:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das schlechteste was wir je erlebt haben. Absolut unfreundliches, faules und unflexibles Personal. Die Getränke brauchten eine Ewigkeit. Apfelwein Cola und Colaweizen waren wohl nicht möglich, also bestellte meine Freundin eine Sprite, stattdessen bekam sie Kommentarlos einen Apfelwein verdünnt mit Wasser, übrigens der schlechteste den ich je probiert habe. Aber das schlimmste war das Essen, warum man Sprühsahne als Deko auf ein Schnitzel macht bleibt mir ein Rätsel. Die Spätzle die wir beide erhielten, sahen nicht nur unappetitlich aus, sondern waren auch noch ungenießbar, da komplett! versalzen, sowas haben wir beide noch nicht erlebt. Absolut nie wieder !!!!

Bewertung von Martina Schleinitz von Freitag, 28.04.2017 um 07:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Apfelweinkneipe!!

Bewertung von Marcus Roth von Freitag, 14.04.2017 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frankfurter Schnitzel mit Bratkartoffeln. ..Super lecker. Und sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von Ni Ko von Mittwoch, 08.02.2017 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier mit einer größeren Gruppe am frühen Abend essen. Quer durch die Speisekarte war alles sehr lecker und man kann nicht viel verkehrt machen Die Bedienung war freundlich und die Atmosphäre in der Wirtschaft ist typisch urig und gemütlich. Die ein oder andere Spinnenwebe gehört da mit zur Ausstattung. Solange die Teller, das Besteck und die Gläser sowie die Tische sauber sind habe ich persönlich damit überhaupt kein Problem Wer ein piksauberes Schicki Micki Restaurant erwartet der sollte wo anders hingehen

Bewertung von Uwe Radke von Samstag, 04.02.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super damit ist alles gesagt

Bewertung von Giny Withthebottle von Dienstag, 27.12.2016 um 11:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wirt und Belegschaft waren total gestresst und stritten offen. Wirt ließ seinen brast an einigen Gästen aus. Dazu kamen stenkernde Gäste,die sehr rechts angehaucht waren. Die jüngere Kellnerin wurde von den Gästen begrabscht. Das einzige was gestimmt hat, war das Essen und die Freundlichkeit der zwei kellnerinnen.

Bewertung von Frank Jäckel von Samstag, 10.12.2016 um 07:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super location. Bestes Schnitzel mit grüner Sauce

Bewertung von Kirsten Thies von Freitag, 25.11.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Echte Frankfurter Gerichte und ein guter Apfelwein

Bewertung von Maik Märtn von Donnerstag, 03.11.2016 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Personal. Habe noch nie eine Kellnerin rennen sehen, nur weil sie was vergessen hat. Das Essen ist auch sehr gut. Der Preis völlig in Ordnung. Das Ambiente gemütlich.

Bewertung von Simon Hillebrand von Dienstag, 18.10.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Atmosphäre sind toll. Bedienung war sehr langsam.

Bewertung von Alan Lucero von Mittwoch, 05.10.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dear apfelwein is gut

Bewertung von Ute Hofmann-Towara von Montag, 03.10.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Lokal war ungepflegt - an den Decken hingen uralte Spinnweben und die Wände hatten vor sehr langer Zeit Farbe gesehen. Bei unseren "Frankfurter Spezialitäten", die wir zum Essen auswählten, handelte es sich um eine Schlachtplatte und Rippchen mit Kraut und Püree. Die Schlachtplatte war kaum genießbar: schlecht zubereitetee Fertigpüree, total übersäuertes Sauerkraut und geschmacklose Leber- und Blutwürstchen. Das Rippchen war ausgelaugt und für Püree und Kraut siehe oben. Als Vorspeise hatten wir eine Leberknödelsuppe gewählt. Diese wurde zusammen mit den Hauptgerichten serviert, sodaß diese dann abgekühlt gegessen wurden. Beim nächsten Sachsenhausenbesuch werden wir um dieses Lokal einen großen Bogen machen. Unter Frankfurter Spezialitäten haben wir uns etwas anderes vorgestellt; zumindest keine Fertigprodukte, die schlecht zubereitet wurden.

Bewertung von Johannes Schöpp von Freitag, 09.09.2016 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsrestaurant in Altsachs. Sehr gutes Essen, super Apfelwein. Das Personal ist nett und sorgt für eine gemütliche Atmosphäre. Ich komme immer wieder gerne hier her!

Bewertung von Anne Noble von Samstag, 23.07.2016 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An excellent apple wine tavern with a covered courtyard as well as additional outdoor seating. Top notch green sauce and super fresh handkase. A genuine Frankfurt experience.

Bewertung von Torsten Jurisch von Freitag, 22.07.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentische Frankfurter Küche, sehr gute Qualität und leckerem Apfelwein. Meinen Ärger über den Wirt will ich hier mal nicht Luft machen - sein Personal ist aber Top

Bewertung von Andreas F. von Mittwoch, 20.07.2016 um 17:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Toll um im Sommer draussen zu sitzen, die Bedienung braucht dann aber wohl etwas länger um neue Gäste zu entdecken.

Bewertung von Nadja Xy von Samstag, 04.06.2016 um 12:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist gut, was man vom Service nicht behaupten kann. Und ja, wir haben an ihren Tischen gesessen. Keine Bedienung draußen, die Rechnung wurde auf den Tisch geworfen ohne zu fragen, ob man getrennt oder zusammen zahlt (bei 8 Personen). Das Geld wurde 30 min nicht abgeholt, als wir es reinbrachten, motzte der 'Barkeeper', dass das Geld nicht bei ihm abgegeben wird. Fazit, dieselbe Essens-Qualität bekommt man auch in jedem anderen Lokal in Sachsenhausen und muss sich nicht über den nicht vorhandenen Service ärgern.

Bewertung von Matthias Schneider von Sonntag, 29.05.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche Bedienung, ab 21 Uhr draußen keine Bewirtung :/

Bewertung von Stefan Ried von Freitag, 11.03.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lieferservies perfekt ebenso das Essen warm und schmackhaft und groß Portion

Bewertung von Michael Speck von Donnerstag, 04.02.2016 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen. Nette (grantige) Bedienung. Gutes BIer. Was will man mehr?

Bewertung von Himsa Y. W. von Donnerstag, 31.12.2015 um 14:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gutes Apfelwein und Atmosphäre aber schmutzige Person

Bewertung von Dirk Luchs von Freitag, 20.11.2015 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Und jährlich unsere Weihnachtsfeier vor Ort. Speis und Trank sind exzellent. Personal perfekt.

Bewertung von Moesha Maylynn von Dienstag, 27.10.2015 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Original Frankfurter Küche, Tipp-topp sauber und super Service

Bewertung von Franck MG von Sonntag, 26.07.2015 um 17:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Great german food. Would be good to have some music, maybe I was too early.

Bewertung von Erik Altrichter von Montag, 29.12.2014 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne urige Apfelweinwirtschaft mit netten Leuten und netter Bedienung.

Bewertung von Torsten Jurisch von Montag, 07.07.2014 um 21:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Authentische Frankfurter Küche jedoch sehr schlechter/unkooperativer Jung-Wirt. Auf dem Affentorplatz wurde unserer voller Bembel von Vogelkot getroffen. Keine Reaktion und der Ersatz-Bembel hat uns der Jung-Wirt in Rechnung gestellt. Nach unserem dezenten Hinweis hat er äußerst arrogant reagiert.

Bewertung von Hanna Theresa Dröge von Dienstag, 11.03.2014 um 14:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Wagner Deutschland von Dienstag, 17.12.2013 um 23:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

uriges, sehr gemütliches Lokal abseits der Sachsenhäuser Touristenzeile. Serviert den besten Äppelwoi, die Karte zeigt vielseitige Hausmannskost, Portionen gut und reichlich.

Bewertung von Karl Schaefer von Montag, 25.11.2013 um 07:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gänsegerichte sehr zu empfehlen! Wir waren Mittags da, war nicht zu voll, ging flott, sehr freundliche Bedienung. Brust und Keule knusprig und saftig - was will man mehr.

Bewertung von Thomas Ruffner von Dienstag, 12.02.2013 um 08:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Urig, dass macht Spaß.

Adresse vom Restaurant Affentor-Schänke


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Frankfurt am Main