Volare Tisch reservieren - Restaurant Volare in Frankfurt am Main italian
2.8 5 5
Europa-Allee 14 Frankfurt am Main Hessen 60327
069 69764987

Tisch reservieren - Restaurant Volare in Frankfurt am Main

Reservierung:

Volare hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Volare:

Volare
Europa-Allee 14
60327 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Volare

Telefon: 069 69764987
Webseite: http://www.restaurant-volare.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Volare:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Volare:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Volare:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 2.8 (2.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Simone Foschepoth von Dienstag, 07.11.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen okay...aber die Bedienung geht gar nicht...erst wird man fast genötigt, sich einen Prosecco zu bestellen...dann wird man nicht mehr beachtet...von einem aufs andere Jahr richtig nachgelassen.... Jetzt...11.2017 geschlossen.

Bewertung von J W von Sonntag, 29.10.2017 um 15:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleine Karte, lecker Essen. Jetzt isses weg. Finito. Kein Volare mehr da.

Bewertung von Marcus Fleuti von Freitag, 15.09.2017 um 21:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Negativ: Essen war kaum gewürzt und Qualität eher schlecht, Getränke ohne Kohlensäure, Bedienung mässig freundlich, Preise eher hoch (32€ für kleine Portion Ravioli, 1 Pizza und 2x 2dl Wasser). Positiv: Essen schnell (zu schnell, Pizza nicht ausreichend gebacken) auf dem Tisch und beim Beschweren wurden die Getränke sofort ausgetauscht.

Bewertung von Sporluder Sporluder von Montag, 04.09.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wer dünne Pizza mag ist hier richtig, die Bedienung strahlt keine Freundlichkeit aus. Gibt sich nach aussen als Edelitalianer, kann diese Erwartungen allerdings nicht erfüllen.

Bewertung von Martina Tscharntke von Montag, 26.06.2017 um 15:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir können uns den Vorredner nur anschließen! Man könnte es ganz gut dort aushalten,weil das Essen doch gut ist. Aaaaaber,der Service ist die totale Katastrophe! Unaufmerksam,aggressiv ( das Essen wird einen vor die Nase geknallt) und zudem spricht die halbe Belegschaft kaum deutsch. Die Stimmung war am Tisch schon fast am kippen. Nicht zu empfehlen

Anfahrt zum Restaurant Volare:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Frankfurt am Main