Maaschanz Tisch reservieren - Restaurant Maaschanz in Frankfurt am Main french
4.2 5 5
Färberstraße 75 Frankfurt am Main Hessen 60594
069 622886

Tisch reservieren - Restaurant Maaschanz in Frankfurt am Main

Reservierung:

Maaschanz hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Maaschanz:

Maaschanz
Färberstraße 75
60594 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Maaschanz

Telefon: 069 622886
Webseite: http://www.maaschanz.de/aktuelle-speisekarte.html

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Maaschanz:

Montag: 15:00–00:00 Uhr
Dienstag: 15:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–00:00 Uhr
Freitag: 15:00–00:00 Uhr
Samstag: 13:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Maaschanz:


Französisch

Bewertungen vom Restaurant Maaschanz:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alina Bauer von Montag, 01.01.2018 um 01:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre, sensationell leckeres Essen, herzlich-fröhlicher Chef und Mitarbeiter!

Bewertung von Richard Grübling von Dienstag, 26.12.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am 1. Weihnachtsfeiertag war die Fischsuppe ungenießbar, weil sie nach Lebertran schmeckte. Mein Begleitung ließ sie deshalb stehen. Als der Wirt wissen wollte warum, teilte ich ihm ruhig den Grund mit. Er war auf der Stelle beleidigt und bediente uns ab sofort despektierlich. Ein Wirt sollte in der Lage sein, sachliche Kritik anzunehmen und sich gästefreundlich zu verhalten oder sich einen anderen Beruf suchen.

Bewertung von Marion Knoegel von Montag, 06.11.2017 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Frankreich mitten in Frankfurt! Alle vier Wochen eine neue regionale Karte, zurzeit aus dem Beaujolais. Sehr lecker und ein Platz für besondere Abende!

Bewertung von Peter Lehnen von Samstag, 02.09.2017 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie man sich ein französisches Bistro vorstellt und und wünscht und dabei unschlagbar günstig und saisonale abwechslungsreiche Karte.

Bewertung von Markus Schlosser von Samstag, 20.05.2017 um 20:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckere gehobene Küche. Meinem Geschmack zu kleine Auswahl an Hauptgerichten. Sehr gemütlich, gelegentlich live Musik am Klavier. Sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Ist sehr zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Maaschanz:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Frankfurt am Main