Chez IMA Tisch reservieren - Restaurant Chez IMA in Frankfurt am Main french
4.1 5 5
Niddastraße 56 Frankfurt am Main Hessen 60329
069 2566772280

Tisch reservieren - Restaurant Chez IMA in Frankfurt am Main


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Chez IMA:

Chez IMA
Niddastraße 56
60329 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Chez IMA

Telefon: 069 2566772280
Webseite: http://www.barshuka.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Chez IMA:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 07:00–11:30 Uhr, 12:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 08:00–12:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Chez IMA:


Französisch

Bewertungen vom Restaurant Chez IMA:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 15.02.2020 um 09:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist sehr lecker, allerdings war das Ambiente super ungemütlich. Wir bekamen einen langen Hochtisch direkt neben der Bar, obwohl wir 3(!!!) Wochen vorher reserviert hatten. Trotz Beschwerde konnte uns die Dame keinen anderen Tisch geben, da anscheinend alles reserviert war. Komischerweise hatten die Leute, die neben uns saßen NICHT reserviert und saßen auch am Hochtisch. Ich finde es unmöglich, nur weil wir noch jünger sind, uns kein richtiger Tisch zugeteilt wurde, obwohl wir doch reserviert hatten und unsere Beschwerde nicht mal ernst genommen wurde. Selbst mit Reservierung würde ich hier nicht noch einmal hingehen.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.01.2020 um 09:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das BAR SHUKA - Ein Stückchen Tel Aviv in Frankfurt, ein echter Traum! Israelische Küche vom Feinsten. Fantastisches Essen, schöne Atmosphäre und ein toller Service - immer und immer wieder gerne! Sehr zu empfehlen und wenn ich nur daran denke, läuft mir schon das Wasser im Munde zusammen...

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.01.2020 um 08:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das perfekte Israelische Restaurant, laut, groß, bunt und voll. Genauso wie in Tel Aviv. Unbedingt vorher reservieren aber mit bisschen Glück kann man auch an der Bar sitzen. Tolle Location im Bahnhofsviertel. Tolle Auswahl an Getränken und Weinen. Super freundliches Personal, super gutes Essen. Offene Küche mit ganz viel zum zuschauen. Tolle Einrichtung. Ein Besuch hier fühlt sich an wie Tel Aviv.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.10.2019 um 05:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Israelisch inspirierte Küche. Das Essen war lecker und der Service war schnell obwohl der Laden voll war. Gedämpftes Licht schafft zwar schöne Atmosphäre aber man sieht leider nicht ganz was man isst ;) so habe ich erst um Mund gemerkt, dass ein Stück Fleisch nicht ganz durch war.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.05.2019 um 07:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wollten in ein israelisches Restaurant in Frankfurt und fanden BAR SHUKA. Das Restaurant ist sehr stylisch eingerichtet. Der Service ist sehr freundlich. Die Karte ist sehr interessant und das Essen schmeckt super lecker. Wir kommen definitiv wieder

Anfahrt zum Restaurant Chez IMA:


Weitere Restaurants - Französisch essen in Frankfurt am Main