Vipho Tisch reservieren - Restaurant Vipho in Frankfurt am Main french
4.3 5 5
Oeder Weg 21 Frankfurt am Main Hessen 60318
069 556746

Tisch reservieren - Restaurant Vipho in Frankfurt am Main


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Vipho:

Vipho
Oeder Weg 21
60318 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Vipho

Telefon: 069 556746
Webseite: http://www.vipho.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Vipho:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Vipho:


Französisch

Bewertungen vom Restaurant Vipho:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 03.01.2020 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier wirklich gut gegessen. Alles war perfekt. Die Reservierung war schnell und unkompliziert online möglich. Nichts für ein romantisches Dinner, da sehr voll, eng und laut.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.11.2019 um 00:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung war sehr nett und das Essen unheimlich lecker. Wir waren wirklich begeistert. Dazu kommt noch die einfache Reservierung online. Ich kann es nur empfehlen. Das einzige was etwas gestört hat, war die Lautstärke im Restaurant, aber das können Sie ja schlecht unterbinden.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.10.2019 um 11:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vor einiger Zeit hätte ich noch ohne zu zögern 5 Sterne gegeben. Da konnte man noch das hervorragende Essen in toller Atmosphäre, mit wunderbarer Bedienung, zu angemessenen Preisen geniessen. Leider hat alles ein wenig nachgelassen. Portionen sind etwas kleiner, und die Qualität nicht mehr auf gleichem Niveau und irgendwie fühlt man sich nicht mehr ganz so willkommen... sehr schade aber komme trotzdem immer noch gerne, vielleicht nur nicht mehr so oft.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.09.2019 um 07:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider nicht mehr so gut wie letztes Jahr. Man merkt, dass mittlerweile einfach nur möglichst viele Kunden durchgeschleut werden. Es ist sehr voll und laut. Mal ein paar Blumen auf dem Tisch wären auch nicht schlecht. Der Qualität des Essen war gut.

Bewertung von Gast von Montag, 09.09.2019 um 20:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen an sich ist sehr gut. Der Service allerdings ganz und garnicht. Der Wein für 7,50€ wurde kommentarlos und noch halb voll abgeräumt, was wir in dem Moment nicht mitbekommen haben. Auf Nachfrage ist der Service in der Küche verschwunden und holt irgendein Glas Wein mit einem Rest. Das geht bei diesen Preisen wirklich gar nicht!

Anfahrt zum Restaurant Vipho:


Weitere Restaurants - Französisch essen in Frankfurt am Main