IIMORI Patisserie Tisch reservieren - Restaurant IIMORI Patisserie in Frankfurt am Main french
4.1 5 5
Braubachstraße 24 Frankfurt am Main Hessen 60311
069 97768247

Tisch reservieren - Restaurant IIMORI Patisserie in Frankfurt am Main


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant IIMORI Patisserie:

IIMORI Patisserie
Braubachstraße 24
60311 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant IIMORI Patisserie

Telefon: 069 97768247
Webseite: https://www.iimori.de/altstadt

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant IIMORI Patisserie:

Montag: 09:00–21:00 Uhr
Dienstag: 09:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–21:00 Uhr
Freitag: 09:00–21:00 Uhr
Samstag: 10:00–21:00 Uhr
Sonntag: 10:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant IIMORI Patisserie:


Französisch

Bewertungen vom Restaurant IIMORI Patisserie:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.01.2020 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Oh mein Gott sehr charmant. Und sehr lecker ich kann nur empfehlen

Bewertung von Gast von Montag, 30.12.2019 um 11:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen und Süßkram mit japanischen Einschlag. Einrichtung ist im alternativen Oma-Chic. Bedienung könnte strukturierter sein.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.12.2019 um 10:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Räume wirken wie ein altes Wohnzimmer bei Oma, heimelig und vertraut. Die Kuchen sind echt lecker (grüner Tee Kuchen) und die Stücke groß genug, dass man sie zu Zweit essen kann. Preise sind etwas teurer (um die 5 EUR je nach Sorte). Selbstbestellung an der Theke, wird dann gebracht. Mit Besuch der Altstadt am Römer in Frankfurt kombiniert, insgesamt ein schöner Ausflug

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.12.2019 um 23:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bedienung war sehr unfreundlich, keine Begrüßung und kein Willkommen heißen. Unsere Bestellung wurde sehr spät aufgenommen. Wir mussten warten bis sie meinte zu Ende geputzt zu haben. Andere Gäste wurden aber sehr freundlich begrüßt.... fragt sich wieso.... Die Preise muss man gar nicht ansprechen...teuer. Das Einzige, was gut ist, ist die Einrichtung und die Lage.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.12.2019 um 21:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider war der Sonntagsbrunch im Großen und Ganzen ziemlich enttäuschend. Die Qualität war nicht die, die man von Iimori gewohnt ist. Der Kuchen schmeckte nicht mehr frisch. Lediglich die kleinen warmen Speisen, waren ein Lichtblick. Außerdem wurde leider auch viel zu wenige Speisen wieder aufgefüllt. Eis und Waffelteig waren sehr schnell vergriffen, das Sushi mit Lachs wurde auch nur dürftig nachgeliefert. Der Service war positiv formuliert zurückhaltend oder einfach nicht vorhanden. Tischservice für Getränke gab es nicht. Auch auf Nachfrage, ob nochmal Speisen nachkommen, wurde dies nur verneint, nicht aber begründet oder sich entschuldigt. Wirklich sehr schade.

Anfahrt zum Restaurant IIMORI Patisserie:


Weitere Restaurants - Französisch essen in Frankfurt am Main